Lizenzierung MS-Access

Diskutiere und helfe bei Lizenzierung MS-Access im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, über meinen Softwarelieferanten habe ich die Lizenz "Access 2019 Sngl OLP NL" bezogen. Auf der Volume Licensing Page habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IvanMilic, 2. Dezember 2020.

1. IvanMilic
    IvanMilic Gast

Lizenzierung MS-Access

Hallo Allerseits,

über meinen Softwarelieferanten habe ich die Lizenz "Access 2019 Sngl OLP NL" bezogen. Auf der Volume Licensing Page habe ich mir das dazu verlinkte Paket heruntergeladen. Dieses ist jedoch nicht Access sondern das gesamte Office Paket. Habe mir vorerst nichts dabei gedacht.

Nach erfolgter Installation wurde der Key eingegeben. Nun werde ich jedoch darauf hingewiesen, dass der eingegebene Key nicht mit dem installierten Produkt übereinstimmt. Bei den möglichen Downloads wäre bei Access2016 ein SingleAccess Download möglich. Da ich 2019 gekauft habe, möchte ich 2019 nutzen und lizenzieren. Hat jemand Erfahrungen hierzu?

Danke im Voraus, MfG

2. ITService Fa.xx Win User

Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com

hin und hergeschoben und keine Antwort :( So schwer kann es nicht sein.

Wenn man sich die Art der Registrierung / Lizenzierung bzw. Verwaltung von Lizenzen auf Office.com anschaut, fragt man sich: auch schon Fachkräftemangel bei MS? Oder wollt Ihr den kleinen Mittelstand schädigen?
  3. Stefan Falz Win User

Office 2016 Systemvorrausetzungen !!Update!! Installation funktioniert nicht!!

Hallo Thomas,

Kann es sein, dass diese Lösung nur funktioniert, wenn man mit einem Microsoft Konto angemeldet ist? Bei meinen Versuchen hat dein Lösungsvorschlag auf zwei Geräten, bei denen ich weder bei Windows noch bei Office mit einem MS Konto angemeldet bin (lokaler
    Benutzer, Lizenzierung Office per ProductKey) nicht zum Erfolg geführt hat. Bei einem Gerät mit MS Konto unter Windows 10 hat es funktioniert.
  4. Thomas Löwe Win User

Access Runtime fordert eine Lizenzierung

Hallo Achim.

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich konnte hierzu keine weiteren Informationen finden.

Ich empfehle dir, eine Anfrage an den Microsoft Professional Support zu stellen. Die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Achim,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle die Meldung im Wortlaut hier bereit.
  6. AchimMarliani Win User

Hallo Thomas,

sorry, mein Kunde war heute erst wieder erreichbar und ich hatte mir dummerweise den Wortlaut nicht notiert. IOch hänge hier mal zwei Screenshots der Fehlermeldungen an. Wie gesagt, sie kommen sofort nach dem Start meiner .accde.

Viele Grüße

Achim Marliani

P.S.: Auf dem Rechner ist KEINE sonstige Office-Version installiert.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierung MS-Access - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzierung MS-Access - Similar Threads - Lizenzierung Access

Forum Datum

Microsoft 365 Buisness-Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation

Microsoft 365 Buisness-Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation: Hallo zusammen,es geht um folgende Frage/Problemstellung zur Lizenzierung:Es handelt sich um eine kleine Firma 1-Mann Betrieb welche Windows 10, M 365 und andere Software auf einer Workstation...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation

Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation: Hallo zusammen,es geht um folgende Frage/Problemstellung zur Lizenzierung:Es handelt sich um eine kleine Firma 1-Mann Betrieb welche Windows 10, M 365 und andere Software auf einer Workstation...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Office Professional 2021 - Lizenzierung auf einem PC im nicht EU Ausland

Office Professional 2021 - Lizenzierung auf einem PC im nicht EU Ausland: Hallo zusammen,wir haben gerade ein Projekt in Ägypten und Malaysia, für welches wir jeweils eine Office Professional Version mit auf dem Industrie Anlagen PC installieren müssen.Dieser PC wird in...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Office 365 Business Standard Lizenzierung von 2 Geräten

Office 365 Business Standard Lizenzierung von 2 Geräten: Guten Tag,ich habe eine Frage bezüglich der Lizenzierung von Office 365.Wir haben ein Info@ Konto mit Office 365 Business Standard Lizenziert und fragen uns ob wir mit dieser Lizenz 2 Geräte...
Microsoft Office 28. November 2023

Lizenzierung von 2012R2 auf 2022

Lizenzierung von 2012R2 auf 2022: Hallo zusammen,der Support von Servern 2012R2 läuft bald aus und daher möchte ich dies bei mir auf 2022 Upgraden.-> Problem ist, Microsoft bietet kein direkten Upgrade, daher muss ich als...
Apps 14. August 2023

Lizenzierung von 2012R2 auf 2022

Lizenzierung von 2012R2 auf 2022: Hallo zusammen,der Support von Servern 2012R2 läuft bald aus und daher möchte ich dies bei mir auf 2022 Upgraden.-> Problem ist, Microsoft bietet kein direkten Upgrade, daher muss ich als...
Games und Spiele 14. August 2023

Access Runtime fordert eine Lizenzierung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem sehr seltsamen Probelm. Ich vertreibe seit geraumer Zeit schon mehrere auf Access 2016 basierende Anwendungen zusammen mit der Access 2016 Runtime. Bei einem...
Microsoft Office 5. Februar 2020
Lizenzierung MS-Access solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.