Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation

Diskutiere und helfe bei Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,es geht um folgende Frage/Problemstellung zur Lizenzierung:Es handelt sich um eine kleine Firma 1-Mann Betrieb welche Windows 10, M 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertK., 5. Mai 2024.

1. NorbertK.
    NorbertK. Gast

Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation

Hallo zusammen,es geht um folgende Frage/Problemstellung zur Lizenzierung:Es handelt sich um eine kleine Firma 1-Mann Betrieb welche Windows 10, M 365 und andere Software auf einer Workstation nutzt.Soweit nichts ungewöhnliches. Da sich so eine kleine Creativfirma keine längeren Ausfallzeiten, z. B. durch einen Rechnerausfall, leisten kann, ist die Idee entstanden die alte Workstation gleicher Hersteller als BackUp mit einem Image der aktuellen Workstation vorzuhalten.Was heißt das konkret? Der Rechner wird mit einem Image Acronis "hochgezogen", kurz auf Funktionsfähigkeit geprüft und da

2. AlexanderEbner Win User

Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen.

Hallo !

Ich habe bei mir genau das gleiche Problem.

Komischerweise habe ich 3 Identische Workstations mit gleichen Patchstand. Alle Workstations greifen auf den Selben Fileserver zu.

Bei 2 Workstations funktioniert das speichern auf den Fileserver nicht. Bei einer Workstation geht es ohne Probleme. Es wird auch von jeder Workstation auf den selben Mailserver zugegriffen.

Ich habe auch festgestellt das sich die Excel der Workstations unterschiedlich verhalten. Ohne irgend welcher Konfiguration zeigen die Excel die selbe Datei mit unterschiedlichen Zellenformatierungen an.

Kann man mit der Lizenz für Office 2016 auch frühere Versionen installieren ?
  3. HoLoSch Win User

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

Es geht aber um die Lizenzierung mehrerer Microsoft Office 2019-Lizenzen in unserer Domäne (kein Office 365).

Ich würde die Lizenzierung zentral als Admin machen
  4. ukammer Win User

Outlook 2013 - Senden von Mails klappt nicht - Fehler (0x800CCC13)

Das Deinstallieren des Patches hat funktioniert. Da ich kann meinen Kollegen von der IT morgen mitteilen, das man diesen Patch erst einmal nicht mit verteilt. Ich kann mir so richtig, was los ist, wenn auf einigen 100 Workstations das Senden von Mails
    nicht mehr geht.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 Personal

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Nachricht.

In Kürze wird bei einer Installation eine Meldung zur fehlenden Lizenzierung erfolgen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Homer. Win User

Microsoft Office 2013 neuem Microsoft Konto zuordnen

Ja, wenn das so ist, kann ich Office 2013 H&B direkt wieder an den Händler retournieren, ohne Übertragung auf mein Konto keine Lizenzierung. Toll!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation - Similar Threads - Lizenzierung Backup Workstation

Forum Datum

Microsoft 365 Buisness-Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation

Microsoft 365 Buisness-Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation: Hallo zusammen,es geht um folgende Frage/Problemstellung zur Lizenzierung:Es handelt sich um eine kleine Firma 1-Mann Betrieb welche Windows 10, M 365 und andere Software auf einer Workstation...
Microsoft Office 5. Mai 2024

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Apps 23. Oktober 2021

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Games und Spiele 23. Oktober 2021

Office Lizenzierung

Office Lizenzierung: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nur kurz wissen, wie viele Office Lizenzen (Home and Bussiness 2013 und 2016) ich mit einem Konto aktivieren kann. Freundliche Grüße Roger
Microsoft Office 24. Juli 2017

Lizenzierung nicht möglich.

Lizenzierung nicht möglich.: Am 15.10.2016 wollte ich das Word Programm nutzen, doch plötzlich kam die Meldung, ich sollte das Microsoft Programm lizenzieren. Da habe ich das gesamte Programm von Microsoft deinstalliert,...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

VMware Workstation 6.0

VMware Workstation 6.0: VMware Workstation 6.0 Betatest Neuerungen gegenüber 5.5: -Headless Mode = Erlaubt Hintergrundbetrieb virtueller Computer ohne die Benutzeroberfläche von VMware -Unterstützung von USB 2.0...
Software 24. Dezember 2006

Sieben Workstations auf der CeBIT

Sieben Workstations auf der CeBIT: Wer vom 9-15. März die CeBIT (Internationale Elektronikmesse) in Hannover besucht,hat die Gelegenheit Windows Vista vor dem Lauch zu erleben.Auf insgesamt 7 Workstations hat man die...
Microsoft Windows 10. März 2006
Lizenzierung nach Backup auf anderer Workstation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.