Lizenzierungsalarm trotz aktiviertem Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei Lizenzierungsalarm trotz aktiviertem Betriebssystem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann mir jemand verraten, warum ich nach Auswechseln meines Mainboardes und Aktivierung eines neuen Keys trotzdem die Meldung:Lizenzzierungalarm... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PeterBujak, 15. Februar 2022.

1. PeterBujak
    PeterBujak Gast

Hallo,kann mir jemand verraten, warum ich nach Auswechseln meines Mainboardes und Aktivierung eines neuen Keys trotzdem die Meldung:Lizenzzierungalarm ihr System endet in 30 Tagen bekomme. Der Aktivierungsstand ist:" Windows wurde durch eine digitale mit Ihrem Microsoftl-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert."Meine Frage:Was passiert nach 30 Tagen?Warum bekomme ich überhaupt die Meldung?Die OEM Version habe ich im Fachhandel erworben.Kann mir jemand helfen?GrußPeter Bujak

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierungsalarm trotz aktiviertem Betriebssystem - Apps

Die Seite wird geladen...

Lizenzierungsalarm trotz aktiviertem Betriebssystem - Similar Threads - Lizenzierungsalarm trotz aktiviertem

Forum Datum

Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert

Datei wurde trotz aktivierten Autospeicher nicht gespeichert: Hallo, ich habe die ganze letzte Woche eine Datei bearbeitet, in welcher Autospeicher aktiviert war. Nur leider fehlen jetzt sämtliche Änderungen und auch im Versionsverlauf der Datei wurden keine...
Microsoft Office 20. August 2024

Mein TPM aktiviert sich nicht trotz Bios

Mein TPM aktiviert sich nicht trotz Bios: Also ich habe mir ein Mainboard von MSI und einen Prozessor geholt. Ich hab windows 10 installiert und anschließend auf windows 11 geupdated, jetzt hab ich das problem ,dass kein TMP gefunden wird...
Apps 7. März 2024

Mein TPM aktiviert sich nicht trotz Bios

Mein TPM aktiviert sich nicht trotz Bios: Also ich habe mir ein Mainboard von MSI und einen Prozessor geholt. Ich hab windows 10 installiert und anschließend auf windows 11 geupdated, jetzt hab ich das problem ,dass kein TMP gefunden wird...
Games und Spiele 7. März 2024

Word Seitenumbrüche werden nicht angezeigt trotz aktiviertem "alle anzeigen" und sind NICHT...

Word Seitenumbrüche werden nicht angezeigt trotz aktiviertem "alle anzeigen" und sind NICHT...: Hallo!Ich habe leider das Problem, dass ich Seitenumbrüche in Word nicht entfernt bekomme. Ich habe das Zeichen aktiviert, jedoch wird mir bei einem Seitenumbruch Fortlaufend nicht der Umbruch...
Microsoft Office 29. Juni 2022

Lizenzierungsalarm trotz aktiviertem Betriebssystem: Hallo,kann mir jemand verraten, warum ich nach Auswechseln meines Mainboardes und Aktivierung eines neuen Keys trotzdem die Meldung:Lizenzzierungalarm ihr System endet in 30 Tagen bekomme. Der...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.: Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office 2016 nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Februar 2018

Defender bei Win10 trotz Kaspersky aktiviert

Defender bei Win10 trotz Kaspersky aktiviert: Hallo! Ich habe Win10 und zusätzlich die aktuellste Kaspersky Internet Security (weil ich schon jahrelang damit sehr zufrieden bin). Leider bekomme ich beim Hochfahren jedes Mal die Meldung, dass...
Windows Security 12. Januar 2017
Lizenzierungsalarm trotz aktiviertem Betriebssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.