Lizenzierungshilfsprogramm

Diskutiere und helfe bei Lizenzierungshilfsprogramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe kürzlich MS Office for Mac Version 2021 gekauft und erfolgreich auf meinem MacBook Air installiert. Leider musste ich das Macbook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cyrille de Crozals, 18. Oktober 2023.

1. Lizenzierungshilfsprogramm

Ich habe kürzlich MS Office for Mac Version 2021 gekauft und erfolgreich auf meinem MacBook Air installiert. Leider musste ich das Macbook zurückschicken, da es defekt war. Ich habe das Macbook daher gelöscht um es zurückzusenden. Nachdem ich jetzt ein anderes neues MacBook Air erhalten habe, wollte ich die MS Office for Mac Software über mein Microsoft Konto erneut runterladen und auf dem neuen Macbook installieren. Der Download von meinem Microsoft Nutzerkonto klappt, jedoch lässt sich die Software Word, Excel, Powerpoint nicht aktivieren, um Dateien abspeichern zu können. Stattdessen wi

2. steve1da Win User

Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das Lizenzierungshilfsprogramm nicht gefunden wird

Hola,
    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/office-2021-f%C3%BCr-mac-l%C3%A4sst-sich-nicht/54caa579-99ec-419c-b70b-1a91991e73cf
    Gruß,
  3. Hansjörg Reinauer Win User

Bei der Aktivierung von z.B. Word erscheint die Nachricht, dass das Lizenzierungshilfsprogramm nicht gefunden wird

Ich habe beide Vorschläge ausgeführt. Dateien gelöscht und mit dem technischen Support zwei Stunden lang versucht, officeanwendungen zu installieren und zu aktivieren. Die Installation ist kein Problem. Ich habe die entsprechenden Apps auf meinem neuen Rechner. ABER! Ich kann keine App aktivieren. Ich wie vor erhalte ich bei der Anmeldung an meinen MS-Konto die Meldung des Lizenzspeichers, dass das Liezenzierungshilfsprogramm nicht gefunden werden kann.
    🤷🏻
    Vielen Dank für die Hilfe.
  4. Gunasekar5034 Win User

Hallo Hansjörg R,

Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme haben, Microsoft Office 2019 auf Ihrem Mac Book zu aktivieren.

Könnten Sie bitte die folgenden Vorschläge ausprobieren und prüfen, ob es hilft?

A. Entfernen Sie Office-Lizenzdateien auf einem Mac und aktivieren Sie sie.

https://support.microsoft.com/help/b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

1. Laden Sie das Tool zum Entfernen der Lizenz herunter.

2. Öffnen Sie die .pkg-Datei aus dem Ordner "Downloads" Ihres Mac.

Nachdem Sie erfolgreich aktiviert haben, starten Sie Ihren Computer neu und dann können Sie loslegen!

Wenn das Problem weiterhin besteht,

B. Gehen Sie zu Anwendungen> klicken Sie auf Schlüsselbundverwaltung unter dem Ordner Dienstprogramme>löschen Sie alle Elemente, die Sie über "Office" finden.

Dann können Sie sich erneut anmelden, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

C. Klicken Sie auf Gehe zu>Gehe zum Ordner>Gehe zu Bibliothek>Gruppencontainern>lösche den Ordner UBF8T346G9. Büro.

Melden Sie sich dann bei der Office-Anwendung an, um zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wird empfohlen, sich an den Microsoft-Chat-Support zu wenden, um die beste Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Gunasekar5034 Win User

Was Sie versuchen sollten, wenn Sie Office für Mac nicht installieren oder aktivieren können – Laden Sie das Skript herunter und führen Sie es aus
    https://support.microsoft.com/help/5efba2b4-b1e6-4e5f-bf3c-6ab945d03dea
    Wenn Sie immer noch Probleme haben, nachdem Sie die Schritte für das Tool zum Entfernen der Lizenz ausgeführt haben, wird empfohlen, mit einem Microsoft-Vertreter zu sprechen, wie steve1da oben vorgeschlagen hat, um das Produkt zu aktivieren. So kontaktieren Sie den Support:

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365 aus.
    2. Klicken Sie auf Get Home-Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support anfordern.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierungshilfsprogramm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzierungshilfsprogramm - Similar Threads - Lizenzierungshilfsprogramm

Forum Datum

Lizenzspeicher: Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden.

Lizenzspeicher: Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden.: Ich habe die office Home & Business 2019 Lizenz gekauft und kann sie nicht installieren.Habe via Deinstallationsprogramm die alten Lizenzen entfernt, dennoch kommt immer die Meldung oben.Danke für...
Microsoft Office 3. August 2024

Microsoft Office 2021-Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm...

Microsoft Office 2021-Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm...: Hallo, Habe heute Office 2021 gekauft. Programm wurde installiert. Aber obwohl die den Lizenzschlüssel eingegeben habe, wird beim öffnen des Programms folgende Meldung gezeigt "Es kann keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden.

Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden.: Hallo, Habe heute Office 2021 gekauft. Programm wurde installiert. Aber obwohl die den Lizenzschlüssel eingegeben habe, wird beim öffnen des Programms folgende Meldung gezeigt "Es kann keine...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

"Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden." - Wie...

"Es kann keine Verbindung mit dem Lizenzierungshilfsprogramm hergestellt werden." - Wie...: Hallo,ich habe eine Lizenz für Office 2021 für Mac auf dem Mac installiert. Beim Office Start vor zwei Tagen konnte Office nicht mehrbetrieben werden und Office verlangte eine Aktivierung der...
Microsoft Office 5. November 2023

Microsoft Office 2021-Lizenzierungshilfsprogramm

Microsoft Office 2021-Lizenzierungshilfsprogramm: Ich habe kürzlich MS Office for Mac Version 2021 gekauft und erfolgreich auf meinem MacBook Air installiert. Leider musste ich das Macbook zurückschicken, da es defekt war. Ich habe das Macbook...
Microsoft Office 18. Oktober 2023
Lizenzierungshilfsprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.