Lizenzierungsproblem mit Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Lizenzierungsproblem mit Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe den Key einer neu gekauften Microsoft 356 Lizenz in das Lizenzierungportal für Microsoft 365 eingegeben. Der Key wurde akzeptiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndWiesche, 25. Januar 2025.

1. Lizenzierungsproblem mit Microsoft 365

Hallo,Ich habe den Key einer neu gekauften Microsoft 356 Lizenz in das Lizenzierungportal für Microsoft 365 eingegeben. Der Key wurde akzeptiert. Trotzdem ist mir nur die Basisversion mit 5 GB Speicher freigeschaltet worden. Was kann ich tun?Vielen Dank für eine AntwortBernd Wiesche

2. Georgi T. Win User

Lizenzierungsproblem Office 365

Hallo Johanna,

Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Johanna Jud Win User

Hallo,

Irgendwie hat sich das Problem plötzlich von selbst gelöst nach einer Woche. Kann es mir nicht erklären, nehme an, dass Microsoft ihr Softwareproblem aufgehoben hat.
  4. Georgi T. Win User

Hallo Johanna,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Wolf Spohr Win User

Hallo ,

Bitte melde Dich bei Office mit Deine Uni Anmeldedaten an. Sollte die Meldung dann immer noch angezeigt werden, wende Dich bitte an Deine Uni, um zu erfragen ob ein Office Download zu Verfügung steht.

Hier noch zur Erläuterung eine
    Vergleichs Tabelle
    der zu Verfügung stehenden Pläne.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. Georgi T. Win User

Hallo Johanna,

Funktioniert es jetzt?

Wie schon Wolf geschrieben hat, muss du im Office mit dem Konto angemeldet sein, mit dem Office auch heruntergeladen hast. Wenn du dich mit einem anderen Konto (Bsp. privat Konto), welches keine Office Lizenz enthält, dich anzumelden
    versuchst, wird es nicht funktionieren bzw. Office wird nicht aktiviert.

Siehe folgende Artikel:

Übersicht über die
    Lizenzierung und Aktivierung in Office 365 ProPlus.

Über
    welches Office 365 Business-Produkt oder welche Lizenz verfüge ich?

Anmelden bei Office oder Office 365.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierungsproblem mit Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzierungsproblem mit Microsoft 365 - Similar Threads - Lizenzierungsproblem Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365

Microsoft 365: Es wird angezeigt, dass bei einem angemeldeten Gerät Fehler gefunden wurden.Durch Anklicken des Geräts soll ich mittels Chat Hilfe erhalten.Das geschieht aber nicht.
Microsoft Office 3. Mai 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Halloich habe ein Office 365 und möchte auf Universitiy für Lehrer wechseln. Mir wird aber nur "Family" angezeigt.Wie kann ich das ändern?GrüßeH. Schwede
Microsoft Office 30. April 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe Office 365 vor mehreren Jahren erworben. Ich habe damals den Product Key verwendet, dieses habe ich nicht mehr und kann bisher das Programm nicht wider instllieren, da ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Ich habe mir vor wenigen Tagen das Microsoft 365 Paket gekauft und installiert. Leider öffnet sich beim Anklicken meiner alten Worddokumente immer noch die alte Version von 2007. Was muss ich tun?...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe 2017 mir ein Office Home & Student 2016 auf mein Mac installiert. Meine Frage wäre wird das neue Microsoft 365 nicht bei meinem aktualisiert das ich beispielsweise bei der...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Lizenzierungsproblem Office 365: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 2 Monaten Office 365 via die Uni Zürich herunterladen können. Nun plötzlich habe ich ein Problem mit der Lizenzierung von Word, Excel etc. Ich glaube es liegt...
Microsoft Office 8. November 2017

Lizenzierungsproblem Office 365: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 2 Monaten Office 365 via die Uni Zürich herunterladen können. Nun plötzlich habe ich ein Problem mit der Lizenzierung von Word, Excel etc. Ich glaube es liegt...
Microsoft Office 8. November 2017
Lizenzierungsproblem mit Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.