Lizenzproblem im Microsoft 365, keine Verbindung zum Konto Fehlercode 29

Diskutiere und helfe bei Lizenzproblem im Microsoft 365, keine Verbindung zum Konto Fehlercode 29 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Anmeldung im Microsoft 365 kommt immer der Fehler nichtlizenziertes Product, eine Verbindung mit ihrem Konto ist nicht möglich Fehlercode 29,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Freymann, 5. August 2024.

1. Lizenzproblem im Microsoft 365, keine Verbindung zum Konto Fehlercode 29

Bei der Anmeldung im Microsoft 365 kommt immer der Fehler nichtlizenziertes Product, eine Verbindung mit ihrem Konto ist nicht möglich Fehlercode 29, obwohl ich eine Lizenz besitzte. Eine Anmeldung in meinem Konto wird zwar offenbar durchgeführt, nur kommt jedesmal der Hinweis das keine Verbindung zum Konto besteht.

2. SandroPaolini Win User

Office 365-Aktivierungsanfrage

Gestern kam meines Erachtens nur, dass Username Passwort nicht stimmen. Jetzt kommt "Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. (Fehlercode 0x8a010101).

Interessanterweise ist in der Webübersicht zum Office 365 dieser Mac bereits als aktiviert sichtbar.
  3. ManfredGriesser Win User

Fehlercode 0x302

Ich habe das gleiche Problem, dass ich mich anmelde, und nach dem

Anmeldevorgang erscheint die Microsoft Outlook Meldung:

Leider ist beim Herstellen der Verbindung mit Ihrem Konto ein Problem aufgetreten.

(Fehlercode:0x302)

Korrelations-ID:{518EDB6E-54CB-4E75-840F-DFFDBBB75836} .

Jetzt möchte ich wissen, wie ich meine e-Mails abrufen bzw. neue erstellen kann!?!?!?
  4. AndreasDesaster Win User

Aktivierung von Office 365 University nicht möglich. Fehlercode 0x80072f17

Nachdem ich mich erfolgreich zu einem Servicemitarbeiter durchgearbeitet hatte bekam ich folgende Aussage:

Es gibt im Moment Probleme mit den Servern und es kann 24 - 48 Stunden dauern.

Hier meine Fehlermeldung:

Es gab ein Problem bei dem Versuch, eine Verbindung mit Ihrem Konto herzustellen. (Fehlercode:0x80072f17)
  5. Thomas Löwe Win User

MIcrosoft Office 2016/Keine Aktivierung möglich

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei dir besteht ein Lizenzproblem.

Wurden meine Hinweise bereits angewendet?
  6. BigWoelfi Win User

OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

"Es besteht keine Verbindung zwischen Gerät und Server. Überprüfen Sie Ihre Verbindung und versuchen Sie die Synchronisierung dann noch mal. Fehlercode: 80aa003a".
    Hallo Daniel,

steht doch alles in der Fehlermeldung drin.

Entweder Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Netz, der Microsoft-Server ist nicht erreichbar oder Deine Zugangsdaten stimmen nicht.

Hast Du die Apps "OneDrive" und/oder "Office Mobile" installiert?

Klappt der Zugriff mit diesen Apps?

Schon mal versucht, die App zu deinstallieren und dann neu zu installieren?

Du könntest auch mal im Android, unter Konten OnDrive entfernen und dann bei der nächsten Nutzung neu einrichten. Vielleicht stimmt ja was nicht, aus welchem Grund auch immer.

Neue E-Mail-Adresse hat Dein Microsoft-Konto nicht, oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzproblem im Microsoft 365, keine Verbindung zum Konto Fehlercode 29 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzproblem im Microsoft 365, keine Verbindung zum Konto Fehlercode 29 - Similar Threads - Lizenzproblem Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Fehlercode 29

Microsoft 365-Fehlercode 29: Vor einer Woche habe ich Windows und Microsoft neu istalliert neue Festplatte, seitdem kann ich mich in Word nicht mehr mit dem Microsoft Konto anmelden. Seit heute lässt Word keien Veränderungen...
Microsoft Office 4. November 2024

Microsoft 365-Fehlercode 29: Auf meinem Computer funktionieren EXCEL, WORD usw. nicht. Auf meinem Smartphone und Tablet funktionieren die Anwendungen. Bei der Anmeldung auf dem Computer kommt Fehlercode 29.
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Fehlercode 29 und keine Verbindung zum Konto

Fehlercode 29 und keine Verbindung zum Konto: Ich habe in letzter Zeit immer wieder die Meldung, dass ich mich anmelden muss obwohl ich immer "angemeldet bleiben" ausgewählt habe und dass es Verbindungsprobleme gibt. Das betrifft mittlerweile...
Microsoft Office 30. August 2024

Microsoft 365-Fehlercode 29: Hallo Microsoft,ich darf bis zu 5 Geräte mit meiner Lizenz installieren.Ich habe ein Surface Laptop als 5tes Gerät.ich kann Office 365 nicht installieren , es erscheint Fehler 29und soll im Bios...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Microsoft 365 Fehlercode 29

Microsoft 365 Fehlercode 29: Seit einigen Tagen habe ich immer in der Kopfleiste von meinen Microsoft Apps die Information Nicht lizensiertes Produkt stehen.Trotz Anmeldung, aktivem Konto und auch Abbos welches Aktiv ist kann...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365-Fehlercode 29: Guten TagIch habe den Fehlercode 29.Nur auf dem PC .Fehler im Office Konto, keine Lizens für Excel usw.Nach Passwortwechsel.Auf den Handys funktioniert alles gut.Ich habe eine Einzel-Lizens Office 365
Microsoft Office 23. Juli 2024

Microsoft 365-Fehlercode 29: Guten Tag,ich bin seit Jahren Kunde und zahle jährlich 99 € für das Office 365 Family-Paket. Mit dem gestrigen Tag wurde mir nun tatsächlich wie angedroht mein Office, dass ich täglich ständig...
Microsoft Office 18. Juli 2024
Lizenzproblem im Microsoft 365, keine Verbindung zum Konto Fehlercode 29 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.