Lizenzprobleme mit Family Abo 365. letzte Woche PowerPoint, diese Woche OneDrive. Angeblich...

Diskutiere und helfe bei Lizenzprobleme mit Family Abo 365. letzte Woche PowerPoint, diese Woche OneDrive. Angeblich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit letzter Woche habe ich kontinuierlich Probleme mit den Office 365 Anwendungen. Ich bin seit 2021 in einem Family Abo, davor hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura_2025, 14. April 2025.

1. Laura_2025
    Laura_2025 Gast

Lizenzprobleme mit Family Abo 365. letzte Woche PowerPoint, diese Woche OneDrive. Angeblich...

Hallo zusammen,seit letzter Woche habe ich kontinuierlich Probleme mit den Office 365 Anwendungen. Ich bin seit 2021 in einem Family Abo, davor hatte ich eine Single Lizenz. Das Family Abo ist aktiv. Letzte Woche konnte ich kein PowerPoint mehr nutzen, weil ich immer die Infos bekommen habe, ich müsse meine Lizenz erneuern, diese wäre seit 2021 abgelaufen. Nach mehreren Malen Entfernen und wieder Hinzufügen aus dem Family Abo hat PowerPoint verstanden, dass ich eine aktuelle Lizenz habe. Nun nach einigen Tagen und dem Wochenende habe ich diese Thematik mit OneDrive. In meinem Konto online ist

2. chris_4_4 Win User

Anmeldung bei Outlook funktioniert nicht

Hallo Gijs H.,

ich habe mir letzte Woche erst das Surface geholt.

Dazu direkt das Abo Microsoft 365.

Meintest du das?
  3. cc-j Win User

Anzahl ungelesener Mails falsch angezeigt

Dito. Und es hat sich sogar die Differenz erhöht.

Bis letzte Woche: Posteingang habe 1 ungelesenen Nachricht - obwohl keine einzige ungelesen war.

diese Woche: Ich hätte nun angeblich sogar 2 ungelesene - was aber nicht der Fall ist.

Sonst wie oben: Win 8.1 und Outlook 2013.
  4. Markus_G. Win User

Meldung: Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Rat befolgt und das 365 Family Abo gekündigt. Leider kann ich trotzdem kein Business 365 Paket über die gewünschte Email-Adresse kaufen. Die Fehlermeldung ist immer noch dieselbe. Das Abo läuft auch noch mehrere Wochen, ich benötige aber die richtige MS-Lizenz früher. Was kann ich noch tun?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  5. AndreasReker Win User

Auf Ihre Antwort !!

Habe letzte Woche eine E-Mail bekommen, indem mir Office 365 gekündigt wurde, seid dieser Zeit kann ich auf meine Daten nicht zurück greifen. Habe Office 365 erst vor 4 Wochen installiert. Die gesamte Arbeit von einem Monat ist hin. Kann man Microsoft für
    solche Vertragsverletzungen verklagen und Schadensersatz fordern? Im ersten Monat funktionierte das Programm einwandfrei. Angeblich soll ich selbst gekündigt haben, was nicht stimmt. Wer Kann mir da weiterhelfen? Ansonsten lösche ich das ganze Programm von
    Office und werden mir dann ein anderes Schreibprogramm kaufen.

Gruß Andreas
  6. claudiariemschneider Win User

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

Hallo,

ich nutze die Office Version professional Plus 2016. Im Archivordner ist nichts drin, da ich Mails nicht archiviere sondern in einzelne Ordner sortiere. Innerhalb dieser Ordner ist "letzte Woche" zu finden. Im Papierkorb ist nie was drin, weil ich Papierkörbe
    grundsätzlich leere :) Aber wie gesagt, in meinen selbst erstellten Ordnern (z. B. "erledigt" "von XY", etc.) gibt es die Gruppe "letzte Woche" nur im Posteingang fehlt dieser und somit auch die Mails, die dort drin sind.

Vielen Dank für die Hilfe! :)

Liebe Grüße

Claudia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzprobleme mit Family Abo 365. letzte Woche PowerPoint, diese Woche OneDrive. Angeblich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzprobleme mit Family Abo 365. letzte Woche PowerPoint, diese Woche OneDrive. Angeblich... - Similar Threads - Lizenzprobleme Family Abo

Forum Datum

Meine Kalendereinträge sind seit letzter Woche nicht mehr da, kann man die wiederherstellen...

Meine Kalendereinträge sind seit letzter Woche nicht mehr da, kann man die wiederherstellen...: Hallo, mein Kalender auf meinem IPhone 11 ist mit meiner Outlook- Email verknüpft und meine Kalendereinträge sind seit ca 1 Woche nicht mehr da bzw ich habe nur noch alte Einträge von vor ca 1...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an

Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an: Moin zusammen,mein Excel-Versionsverlauf zeigt auf Desktop Windows, Handy Android und Web Onedrive nur die letzten 2 Wochen an, was - zufällig? - dem Zeitraum für den Cache für Office Dokumente...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Wie kann ich die "An diesem Tag" und "letzte Woche" Anzeige auf meiner OneDrive Startseite...

Wie kann ich die "An diesem Tag" und "letzte Woche" Anzeige auf meiner OneDrive Startseite...: Ich möchte die Anzeige "An diesem Tag" und "letzte Woche" nicht auf meiner Startseite bei OneDrive sehen. Wie kann ich dies komplett im Bowser ausblenden?
Microsoft Office 23. Januar 2024

Seit der letzten Aktualisierung dieser Woche, wird für Word 365 ein leeres Blatt statt der...

Seit der letzten Aktualisierung dieser Woche, wird für Word 365 ein leeres Blatt statt der...: Seit der letzten Aktualisierung seitens Microsoft 11/12. juni 023 wird bei Word 365 ein leeres Blatt, statt der Startseite angezeigt. Auch Bilder können in die Bildergallerie nicht mehr...
Microsoft Office 13. Juni 2023

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung: Hallo, ich habe ein mysteriöses Problem: Meine Mails werden in Outlook standardmäßig sortiert, das soll auch so sein. Aber es fehlt der Reiter "Letzte Woche". Das bedeutet, ich sehe gestern,...
Microsoft Office 28. August 2018

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg: Hallo, seit ca 2 Tagen fehlen bei mir im Outlook von Office365 Mails im Posteingang der ca. letzten 7 Wochen. Unterordner scheinen anders betroffen zu sein hier fehlen Mails von Ende Mai-...
Microsoft Office 31. Oktober 2016

outlook.com Kalender: Termine der letzten 3 Wochen fehlen bzw. Stand von vor 3 Wochen

outlook.com Kalender: Termine der letzten 3 Wochen fehlen bzw. Stand von vor 3 Wochen: Liebe Community, ich verwende seit über zwei Jahren den outlook.com Kalender. Selten jedoch trage ich über die URL (outlook.com) Termine ein, sondern vorrangig über eine kostenlose, sehr...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Lizenzprobleme mit Family Abo 365. letzte Woche PowerPoint, diese Woche OneDrive. Angeblich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.