Lizenzschlüssel aus Home Use Program 2016 auffinden

Diskutiere und helfe bei Lizenzschlüssel aus Home Use Program 2016 auffinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisherige Versuche über Hilfeseiten und andere Foren an eine Lösung zu kommen scheiterten, daher hoffe hier auf eine Lösung. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz_99, 5. Mai 2020.

1. Moritz_99
    Moritz_99 Gast

Lizenzschlüssel aus Home Use Program 2016 auffinden

Hallo,

bisherige Versuche über Hilfeseiten und andere Foren an eine Lösung zu kommen scheiterten, daher hoffe hier auf eine Lösung.

Auf dem Familien PC war bisher Office 2016 installiert, was für den Verwendungszweck soweit völlig in Ordnung war. Da dieser PC aufgrund der aktuellen Situation mehr als sonst genutzt wird habe ich die alte Festplatte durch eine SSD ergänzt um dem ganzen etwas mehr Geschwindigkeit zu verleihen. Windows habe ich dafür neu auf der SSD installiert und die alte HDD als Archiv verwendet. Der bisher dort aktivierte Produktkey und die Installationsdatein sind leider verloren gegangen.

Der verwendete Produktkey stammt aus dem Home Use Programm meiner Mutter, die auch weiterhin für den Arbeitgeber tätig ist, auf den der Schlüssel ausgestellt wurde.

Auf den Hilfeseiten konnte ich nur herausfinden, dass sich der Produktkey sowie der Downloadlink für die Installationsdateien auf der seite der Bestellhistorie befinden. Um auf diese Seite zu kommen habe ich wie aufgefordert die verwendetet E-Mail auf der Startseite des Home Use Programms eingegeben. Die E-Mail die ich danach erhalten habe enthält aber nur links, die mich weiter zur Microsoft Anmeldeseite führen auf der ich mich mit dem Account Anmelden sollte, der für den Kauf verwendet wurde. Leider wissen wir nicht mehr welcher Account für die Bestellung und Bezahlung verwendet wurde. Wie komme ich an diese Information?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenzschlüssel aus Home Use Program auffinden

Malcom Tode: Deine Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Lizenzschlüssel aus Home Use Program auffinden

Hallo Moritz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Mutter soll den Microsoft Home Use Program Kundendienst unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

anrufen und nach einem Produkt-Key fragen.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Produkt Key für DVD zum aufspielen

Hallo Udo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?

In diesem Fall wurde der Produkt-Key dir per E-Mail nach dem Kauf mitgeteilt.

Konntest du den Produkt-Key auffinden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus aktivieren

Hallo Petra,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Rahmen des Microsoft Home and Use Program steht Microsoft Office 2016 Professional Plus bereit.

Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program, wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home and Use Program:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

Hallo Bernard,

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde nach Angaben des Fragestellers nicht im Microsoft Home and Use Program erworben.

Ist der Microsoft HUP Support hier auch zuständig? Nach meinen Informationen werden dort nur im Microsoft Home and Use Program erworbene Programme unterstützt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzschlüssel aus Home Use Program 2016 auffinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel aus Home Use Program 2016 auffinden - Similar Threads - Lizenzschlüssel Home Use

Forum Datum

Home Use Program 2016 bei comdirect

Home Use Program 2016 bei comdirect: Guten Tag! Ich benötige dringend Ihre Hilfe!!! Ich habe meine Office-Installation "Home Use Program 2016" versehentlich deinstalliert. Wie kann ich die Version wiederherstellen??? Durch...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Office Pro Plus 2016, Home Use Program

Office Pro Plus 2016, Home Use Program: Hallo, wegen eines Rechnertauschs habe ich das Office- Programm neu von einer mit gelieferten CD installiert. Das Office-Programm habe ich am 13.01.2016 bestellt und einen Produktschlüssel...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Lizenz Home Use Program

Lizenz Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Rahmen des HUP eine WIN Office 2016 Lizenz gekauft und bezahlt. Nun will ich die Software installieren und aktivieren, jedoch wird dies nicht...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Kauf von Office 2016 über Microsoft Home Use Program

Kauf von Office 2016 über Microsoft Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich war im Juni 2017 einem Kollegen behilflich, Office Professional Plus 2016 über das HUP, an dem unser Arbeitgeber teilnimmt, zu erwerben. Offenbar habe ich den...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Microsoft Office 2016 Home Use Program

Microsoft Office 2016 Home Use Program: Hallo zusammen, Ich nutze eine Home Use Lizenz auf einem Notebook und möchte aber das Officepaket auf einen Desktop installieren. Wie kann man da vorgehen. Muß man die Installation auf dem...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Office Professional Plus 2016 / Home use program

Office Professional Plus 2016 / Home use program: Ich habe über meine Firma das Office Professional Plus 2016 via Home Use Program bestellt und bezahlt. Ich habe einen Link erhalten, aber es besteht keine download-Möglichkeit. Ich erhalte die...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Lizenzschlüssel aus Home Use Program 2016 auffinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.