Lizenzschlüssel eingeben

Diskutiere und helfe bei Lizenzschlüssel eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Völker, 14. März 2025.

1. Lizenzschlüssel eingeben

Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze.

2. steve1da Win User

Microsoft 365 - Die Lizenz kann nicht überprüft werden

Excel wird NICHT als "nicht lizenziert"
    <br />Sondern als was?
    <br />Momentan möchte ich auch meinen neuen
    Lizenzschlüssel nicht eingeben.
    <br />Weil?
    <br />
  3. aldileon Win User

Office 365 University gekauft und trotzdem kein 1TB Onedrive Speicher?

Man muss den Lizenzschlüssel unter office.com noch mal extra eingeben obwohl ich mich extra beim Kauf mit meiner @live.de Mail Adresse registriert habe...

Jetzt klappt auch das mit dem 1TB Speicher
  4. Samuel Steven Win User

Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc.

Hallo Thomas

Ich habe soeben die manuelle Deinstallation durchgeführt, PC neu gestartet und Office anschliessend neu installiert.

Ohne Erfolg. Gleiche Fehlermeldung.

1. Wenn ich den Lizenzschlüssel eingebe (anstelle mich anzumelden) kommt die Fehlermeldung, dass dieser Lizenzschlüssel bereits verwendet wurde und ich mich mit dem Microsoft Konto anmelden soll, mit dem der Lizenzschlüssel zum ersten Mal verwendet wurde.
    2. An wen kann ich mich wenden, wenn ich Informationen über alle laufenden Abonnements zu einem Microsoft Konto haben möchte?
    3. Ich kann keine telefonische Aktivierung auswählen.

Danke für deine Antworten.

Gruss

Samuel
  5. StefanT81 Win User

Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren

Hallo,

danke für Eure Antworten.

die Windows 10 Lizenz habe ich bei eBay erworben und einen Lizenzschlüssel erhalten. Ich nutze Windows als 2. System auf meinem Mac.

Die Office Lizenz habe ich ebenfalls bei Ebay erworben und habe Zugangsdaten bei Office.com aber keinen Lizenzschlüssel erhalten. Wenn ich den Lizenschlüssel aus älteren Versionen eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung:

Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Von Office.com/MyAccount installieren.

VG

Stefan
  6. Bastian_Autotronik Win User

Product key

Hallo Thomas,

ich habe so ein ähnliches Problem, ich habe eine Mehrplatzlizenz von Office2007 hier im Büro.

Jetzt habe ich einen neuen Rechner bekommen und hätte gerne Office2007 mitgenommen auf den Neuen.

Wenn ich allerdings meinen Lizenzschlüssel eingebe, sagt mir das Setup das es sich um einen falschen Schlüssel handelt.

Dem ist aber ja nicht so.

Was kann ich machen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzschlüssel eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel eingeben - Similar Threads - Lizenzschlüssel eingeben

Forum Datum

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Lizenzschlüssel nicht im Zugriff

Lizenzschlüssel nicht im Zugriff: Wo kann ich den Lizenzschlüssel abrufen?
Microsoft Office 19. April 2025

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben: Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze.
Microsoft Office 15. März 2025

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?: Hallo. Das hat mein neu gekauftes Notebook auch getroffen: Win 11 22H2 - Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Angeblich hilft ja ein Win11-Download von MS und eine anschliessende...
Apps 20. Dezember 2024

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?: Hallo. Das hat mein neu gekauftes Notebook auch getroffen: Win 11 22H2 - Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Angeblich hilft ja ein Win11-Download von MS und eine anschliessende...
Games und Spiele 20. Dezember 2024

Microsoft 365 Single: kann nirgends den Lizenzschlüssel eingeben

Microsoft 365 Single: kann nirgends den Lizenzschlüssel eingeben: halloich habe einen lizenzschlüssel für office 365 single. möchte aus meinen microsoft-konto diesen schlüssel aktivieren, komme aber nur auf kaufen per kreditkarte. weiss jemand von euch, wo ich...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Office 365 single: kann nirgends den Lizenzschlüssel eingeben ...

Office 365 single: kann nirgends den Lizenzschlüssel eingeben ...: halloich habe einen lizenzschlüssel für office 365 single. möchte aus meinen microsoft-konto diesen schlüssel aktivieren, komme aber nur auf kaufen per kreditkarte. weiss jemand von euch, wo ich...
Microsoft Office 15. Juli 2021
Lizenzschlüssel eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.