Lizenzschlüssel wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Lizenzschlüssel wird nicht akzeptiert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Windows 11 Home gekauft, der zunächst ohne Probleme aktiviert werden konnte.3 Tage später zeigt mir Windows, es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ursula Gottschalk, 30. Juni 2025 um 17:43 Uhr.

1. Lizenzschlüssel wird nicht akzeptiert

Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Windows 11 Home gekauft, der zunächst ohne Probleme aktiviert werden konnte.3 Tage später zeigt mir Windows, es wäre nicht mehr aktiviert.Ich habe weder etwas an der Hardware geändert, noch wurde ein Backup zurück geschrieben.Sehen Sie zu, dass mein erworbener Schlüssel wieder aktiviert wird.Mit freundlichen Grüßen Ursula Gottschalk

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzschlüssel wird nicht akzeptiert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel wird nicht akzeptiert - Similar Threads - Lizenzschlüssel akzeptiert

Forum Datum

Lizenzschlüssel wird nicht akzeptiert

Lizenzschlüssel wird nicht akzeptiert: Ich habe mir einen Lizenzschlüssel für Windows 11 Home gekauft, der zunächst ohne Probleme aktiviert werden konnte.3 Tage später zeigt mir Windows, es wäre nicht mehr aktiviert.Ich habe weder...
Apps Heute um 17:43 Uhr

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office 28. April 2025

Lizenzschlüssel nicht im Zugriff

Lizenzschlüssel nicht im Zugriff: Wo kann ich den Lizenzschlüssel abrufen?
Microsoft Office 19. April 2025

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben: Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze.
Microsoft Office 15. März 2025

Lizenzschlüssel eingeben

Lizenzschlüssel eingeben: Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze.
Microsoft Office 14. März 2025

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?: Hallo. Das hat mein neu gekauftes Notebook auch getroffen: Win 11 22H2 - Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Angeblich hilft ja ein Win11-Download von MS und eine anschliessende...
Apps 20. Dezember 2024

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?: Hallo. Das hat mein neu gekauftes Notebook auch getroffen: Win 11 22H2 - Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Angeblich hilft ja ein Win11-Download von MS und eine anschliessende...
Games und Spiele 20. Dezember 2024
Lizenzschlüssel wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.