Lizenzschlüssel

Diskutiere und helfe bei Lizenzschlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; LIzenzschlüssel wurde versehentlich eingegeben, ohne dass ich mich mit dem MicrosoftKonto angemeldet habe. Jetzt ist er ungültig und er kann nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bosler Nicole, 22. Mai 2024.

1. Lizenzschlüssel

LIzenzschlüssel wurde versehentlich eingegeben, ohne dass ich mich mit dem MicrosoftKonto angemeldet habe. Jetzt ist er ungültig und er kann nicht mehr im MicrosoftKonto hinterlegt werden, weil er "schon aufgebraucht" wurde. Gibt es eine Möglichkeit, diesen aufs relevante MicrosoftKOnto nochmal zu hinterlegen?

2. DaveM121 Win User

Wurde ein License Key bereits aktiviert oder Nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Harald,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie einen Lizenzschlüssel erworben haben, gibt es keine Möglichkeit, diesen Lizenzschlüssel zu überprüfen, um festzustellen, ob ihn zuvor jemand verwendet hat.

Wenn dieser Lizenzschlüssel zuvor von einer anderen Person verwendet wurde, ist dieser Schlüssel mit seinem Microsoft-Konto verknüpft, und Sie können diesen Lizenzschlüssel nicht für Ihr Konto verwenden.
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenzschlüssel

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student und wende anschließend noch die Hinweise zur manuellen Deinstallation an: http://support.microsoft.com/kb/290301/de

Das Microsoft Fix-It kann unter Microsoft Windows 8 noch nicht angewendet werden.

Starte anschließend Microsoft Windows 8 neu.

Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu. Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Lizenzschlüssel

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du eine Produkt-Key-Card-Lizenz erworben hast, kann das Programm erneut heruntergeladen und der Produkt-Key erneut abgerufen werden unter:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

Wurde Microsoft Office 2010 Home and Student im Microsoft Store gekauft:

Bitte wende dich an den Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten:

http://www.microsoftstore.com/store?Action=DisplayHelpContactUsPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=mseea&ThemeID=30303100

Es bestehen Programme zum Auslesen des Produkt-Key, welcher bei der Installation einzugeben ist: http://www.windowsblog.at/post/2010/04/08/HowTo-Product-Key-auslesen.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Andreas Schuurman Win User

Lizenzschlüssel

Hallo Thomas,

Erst mal danke für deine schnelle Antwort!

Wo bekomme ich denn dann die neue Berechtigung her wenn ich es deinstalliert habe?

Habe sie damals online gekauft und direkt geladen! Kann ich es mir aus dem Office-Store neu laden und dann den Aktivierungscode bzw. Produktcode eingeben?

Den Aktivierungcode habe ich nicht mehr. Kann mir nur noch die Produkt-ID sichern, bevor ich es deinstalliere.

mfg

6. Andreas Schuurman Win User

Lizenzschlüssel

Hallo Thomas,

ich habe die Version Microsoft Office 2010 Home und Student installiert.

Das Produkt ist aktiviert und auch funktionsfähig.

Nur leider möchte er beim Starten eines Programmes, Word oder Excel, die Lizenzdatei haben.

Wortlaut:

Bestätigen

Bitte legen sie die Lizenzdiskette in das Diskettenlaufwerk ein.

Falls sich die Lizenz nicht auf einer Diskette befindet klicken sie auf <NEIN> um nach der Lizenz zu suchen

JA NEIN

ich Klicke auf NEIN

Das Programm kann keine Lizenz finden.

Dann klicke ich auf Abbrechen und das gewählte Programm startet.

Dieses macht das Programm erst seid ich am Sonntag das neue Windows 8 (bin hiervon eigentlich Hellauf begeistert :) ) aufgespielt habe.

Ich hoffe dir hiermit gedient zu haben und hoffe auf (d)eine Hilfe oder den entscheidenen TIPP

mfg

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzschlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel - Similar Threads - Lizenzschlüssel

Forum Datum

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...: Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den...
Microsoft Office Montag um 20:32 Uhr

Lizenzschlüssel nicht im Zugriff

Lizenzschlüssel nicht im Zugriff: Wo kann ich den Lizenzschlüssel abrufen?
Microsoft Office 19. April 2025

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben

Microsoft 365/Office-Lizenzschlüssel eingeben: Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze.
Microsoft Office 15. März 2025

Lizenzschlüssel eingeben

Lizenzschlüssel eingeben: Hallo, ich kann Word auf einmal nicht mehr nutzen, obwohl ich einen Lizenzschlüssel besitze.
Microsoft Office 14. März 2025

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?: Hallo. Das hat mein neu gekauftes Notebook auch getroffen: Win 11 22H2 - Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Angeblich hilft ja ein Win11-Download von MS und eine anschliessende...
Apps 20. Dezember 2024

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?

Vorinstalliertes Win11 neu installieren - Lizenzschlüssel erforderlich?: Hallo. Das hat mein neu gekauftes Notebook auch getroffen: Win 11 22H2 - Ihre Version hat das Dienstende erreicht. Angeblich hilft ja ein Win11-Download von MS und eine anschliessende...
Games und Spiele 20. Dezember 2024

Wo ist mein Lizenzschlüssel

Wo ist mein Lizenzschlüssel: Hallo, wo ist bitte mein Lizenzschlüssel??Ich habe bei Media Markt das Microsoft 365 Family für 15 Monate abgeschlossen und habe weder an die Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 14. November 2024
Lizenzschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.