Lizenzstatus kann nicht überprüft werden.

Diskutiere und helfe bei Lizenzstatus kann nicht überprüft werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe bei mir Zuhause von Office 365 Buisness auf Office 365 Home gewechselt, da ich den Job gewechselt habe. Seit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sea (live.com#seawheat), 11. Mai 2018.

1. Lizenzstatus kann nicht überprüft werden.

Hallo zusammen

Ich habe bei mir Zuhause von Office 365 Buisness auf Office 365 Home gewechselt, da ich den Job gewechselt habe. Seit der Regestrierung von Office 365 Home erscheint stets die Folgende Meldung:

Produkthinweis. Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten...

Ich habe Office bereits komplett deinstalliert und neuinstalliert. Dies auch mit dem Tool von Microsoft "Setup.X64.de-DE_O365HomePremRetail_04323ffa-34fd-44e4-9583-7c8b8c3942bc_TX_DB_".

Unter Konto im Office finde ich stets das Abo des Buisness Produktes. Weiss jemand hier bescheid? Mein Buisness Konto ist nicht mehr aktiv.

Danke und MFG

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. sea (live.com#seawhe Win User

Hallo Thomas

Besten Dank für die Antwort.

Es hat funktioniert!

MFG Stefan
  5. Oliver Dröge Win User

Office 365: Anmeldung erforderlich

Zumindest bei der Installation musst du angemeldet gewesen sein.

Office 365 überprüft nach einiger Zeit den Lizenzstatus und benötigt dazu das angemeldete Microsoft Konto.
  6. Thomas Löwe Win User

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach dem aktuellen Lizenzstatus.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzstatus kann nicht überprüft werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzstatus kann nicht überprüft werden. - Similar Threads - Lizenzstatus überprüft

Forum Datum

Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt"

Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt": Guten Tag!Ich habe vor ein paar Monaten eine Dauerlizenz für Office Home&Student 2019 über einen seriösen Online-Händler gekauft. Von diesem habe ich einen Key erworben, um dann über ein...
Microsoft Office 27. August 2021

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Weile das Problem, dass Office 365 mir beim Öffnen jedes Programms die oben genannte Meldung anzeigt. Nun besitze ich aber ein sehr gültiges...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Fehler Lizenzstatus

Fehler Lizenzstatus: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an,...
Microsoft Office 15. November 2020

Microsoft Office 2019-Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist...

Microsoft Office 2019-Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist...: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen Office Home and Student 2019 erworben und wollte dies auf meinem Windows-PC aktivieren. Die Lizenz für Office Home and Student 2019 wird auch in meinem...
Microsoft Office 3. November 2020

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....

Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen Office Home and Student 2019 erworben und wollte dies auf meinem Windows-PC aktivieren. Die Lizenz für Office Home and Student 2019 wird auch in meinem...
Microsoft Office 3. November 2020

Anmeldung - Lizenzstatus - Fehlermeldung, obwohl ich angemeldet bin

Anmeldung - Lizenzstatus - Fehlermeldung, obwohl ich angemeldet bin: Hallo zusammen, ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Konto. Dort kann ich mich auch anmelden. Wenn ich allerdings auf meinem Laptop auf ein Office Produkt z.B. Word zugreifen möchte,...
Microsoft Office 14. August 2020

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler...

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC Win 10 installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen Office Anwendungen immer wieder die folgende Meldung...
Microsoft Office 10. Juli 2020
Lizenzstatus kann nicht überprüft werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.