Lizenzstatus Office 365

Diskutiere und helfe bei Lizenzstatus Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Hallo zusammen, seit heute bekomme ich eine die Fehlermeldung von Office: PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schwarz, 23. Juli 2018.

1. Lizenzstatus Office 365

Hallo zusammen,

seit heute bekomme ich eine die Fehlermeldung von Office:

PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

Auf diesem Rechner war in der Tat früher ein Office 365 Small Business Premium installiert. Aus Lizenzrechtlichen Grünedn brauchen wir jetzt auf dem Rechner das Pro Plus.

Das Small Business Abo ist inzwischen auch abgelaufen. Ich habe das Office auch schon komplett nach Microsoft vorgabe deinstalliert und danach auch das Deinstallationtool von MS (o15-ctrremove.diagcab) laufen lassen. Danach neustart wieder o15-ctrremove.diagcab laufen lassen .

Bekomme nach der installation genau wieder die gleiche Meldung.

Ich hoffe jemand weiss Rat

2. Oliver Dröge Win User

Office 365: Anmeldung erforderlich

Zumindest bei der Installation musst du angemeldet gewesen sein.

Office 365 überprüft nach einiger Zeit den Lizenzstatus und benötigt dazu das angemeldete Microsoft Konto.
  3. Juramathe Win User

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach dem aktuellen Lizenzstatus.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Eindeutiger Benutzerbezeichner und Lizenzstatus

Eindeutiger Benutzerbezeichner

Lizenzen

Office 365 A1 Plus for students
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
    Exchange Online (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
    Skype for Business Online (Plan 2)
  4. BerndHinz Win User

Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

Alles wie beschrieben durchgeführt. Alle Passwörter gelöscht, die ich entsprechend erkennen konnte.

Dennoch sind immer noch beide Konten ( ein Abo mit Office 365 plus und ein Abo mit Office 365, das auch mit meinem Konto verbunden ist) vorhanden. Daher kommt immer noch der Hinweis: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten."
  5. Elisabeth Gall Win User

Fehler Office 365 Bussiness Abonnement

Das Problem tritt weiterhin auf.

Unter Datei > Konto erscheinen 2 Office 365 Abonnements.

Die Meldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365 Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde." erscheint beim jedem Programmstart und verschwindet erst nach Eingabe der Kontodaten.
    Beim nächsten Neustart ist alles wieder beim Alten.
  6. Thomas Löwe Win User

Lizenzstatus Office 365

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzstatus Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzstatus Office 365 - Similar Threads - Lizenzstatus Office 365

Forum Datum

Fehler Lizenzstatus

Fehler Lizenzstatus: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an,...
Microsoft Office 15. November 2020

Fehler bei Aktivierung/Überprüfung des Lizenzstatus von Office 365

Fehler bei Aktivierung/Überprüfung des Lizenzstatus von Office 365: Hallo, ich habe mir Office 365 für 1 Jahr bei Amazon gekauft und den Produktschlüssel in meinem Microsoft-Konto aktiviert. Nach der Installation von Office sollte ich mich erneut mit dem...
Microsoft Office 18. November 2018

Lizenzstatus

Lizenzstatus: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung von Office: "PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office...
Microsoft Office 17. November 2018

Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus

Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus: Hallo, ich habe bisher Office als 365-Abonnement über meine Universität verwendet. Die Lizenz lief jedoch aus. Nun habe ich einen Product Key für das Professional 2019 aktiviert. Dennoch wird...
Microsoft Office 6. November 2018

Immer wieder Fehlermeldung zum Lizenzstatus trotz gültigem Office 365 Home Abo

Immer wieder Fehlermeldung zum Lizenzstatus trotz gültigem Office 365 Home Abo: Ich habe ein Office 365 Home Abo, das mit meiner Outlook.com Mail-Adresse verbunden ist, und habe darüber meine Office Anwendungen installiert. Innerhalb der Office Anwendungen habe ich auch zwei...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Lizenzstatus

Lizenzstatus: Ich hatte bisher die Lizenz für die Microsoft Office Produkte von meinem Geschäft (Office 365 ProPlus) übernommen. Es standen bis zu 5 Lizenzen zur Verfügung. Nach dem Weggang von meinem...
Microsoft Office 2. August 2018

Lizenzstatus kann nicht überprüft werden.

Lizenzstatus kann nicht überprüft werden.: Hallo zusammen Ich habe bei mir Zuhause von Office 365 Buisness auf Office 365 Home gewechselt, da ich den Job gewechselt habe. Seit der Regestrierung von Office 365 Home erscheint stets die...
Microsoft Office 11. Mai 2018
Lizenzstatus Office 365 solved

Users found this page by searching for:

1. office produkthinweis lizenzstatus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.