Lizenzstatus
Diskutiere und helfe bei Lizenzstatus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bisher die Lizenz für die Microsoft Office Produkte von meinem Geschäft (Office 365 ProPlus) übernommen. Es standen bis zu 5 Lizenzen zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan TsS, 2. August 2018.
Thema:
Lizenzstatus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzstatus - Similar Threads - Lizenzstatus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt"Office 2019-Dauerlizenz, Lizenzstatus und "nicht lizenziertes Produkt": Guten Tag!Ich habe vor ein paar Monaten eine Dauerlizenz für Office Home&Student 2019 über einen seriösen Online-Händler gekauft. Von diesem habe ich einen Key erworben, um dann über ein...
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetretenProdukthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Weile das Problem, dass Office 365 mir beim Öffnen jedes Programms die oben genannte Meldung anzeigt. Nun besitze ich aber ein sehr gültiges...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Fehler LizenzstatusFehler Lizenzstatus: Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an,...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |
Microsoft Office 2019-Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist...Microsoft Office 2019-Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist...: Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen Office Home and Student 2019 erworben und wollte dies auf meinem Windows-PC aktivieren. Die Lizenz für Office Home and Student 2019 wird auch in meinem...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten....: Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen Office Home and Student 2019 erworben und wollte dies auf meinem Windows-PC aktivieren. Die Lizenz für Office Home and Student 2019 wird auch in meinem...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Anmeldung - Lizenzstatus - Fehlermeldung, obwohl ich angemeldet binAnmeldung - Lizenzstatus - Fehlermeldung, obwohl ich angemeldet bin: Hallo zusammen,
ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Konto.
Dort kann ich mich auch anmelden.
Wenn ich allerdings auf meinem Laptop auf ein Office Produkt z.B. Word zugreifen möchte,...
|
Microsoft Office | 14. August 2020 |
Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler...Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler...: Hallo,
ich habe ein Microsoft 365 Abo und Office bei mir auf dem PC Win 10 installiert. Alles lief soweit gut, doch seit heute **** bei allen Office Anwendungen immer wieder die folgende Meldung...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |