Lizenztechnische Fragen bzgl. Erstellung von Masterimages für verschiedene Kundensysteme

Diskutiere und helfe bei Lizenztechnische Fragen bzgl. Erstellung von Masterimages für verschiedene Kundensysteme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, für verschiedene Kunden mit verschiedenen Systemen möchte ich ein Masterimage erstellen Windows 10 und Windows 11. Mit einem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von [Andreas_B], 17. Juli 2022.

1. Lizenztechnische Fragen bzgl. Erstellung von Masterimages für verschiedene Kundensysteme

Hallo zusammen, für verschiedene Kunden mit verschiedenen Systemen möchte ich ein Masterimage erstellen Windows 10 und Windows 11. Mit einem Referenz-System erstelle ich eine angepasste Windows-Installation und generalisiere dies mit Sysprep. Nachfolgend möchte ich diese via Download anbieten, was mit einer selbstprogrammierten Umgebung unter Windows PE beim Kundensystem installiert wird. Die Kunden müssen die Windowsinstallation jedoch selbst mit einer Lizenz versorgen. Ich habe schon vieles gegoogelt und recherchiert, jedoch ist mir das alles noch etwas unklar mit der Lizensierun

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenztechnische Fragen bzgl. Erstellung von Masterimages für verschiedene Kundensysteme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lizenztechnische Fragen bzgl. Erstellung von Masterimages für verschiedene Kundensysteme - Similar Threads - Lizenztechnische Fragen bzgl

Forum Datum

Verschiedene Fragen zu Outlook auf dem PC und Handy

Verschiedene Fragen zu Outlook auf dem PC und Handy: Hallo zusammen, ich habe einige Schwierigkeiten mit meinem Outlook. Vorab, ich habe die Microsoft 365 Family Variante. Ich habe mehrere E-Mail-Adressen eingerichtet & alle umbenannt, jedoch wird...
Outlook.com 17. Juli 2023

Lizenztechnische Fragen bzgl. Erstellung von Masterimages für verschiedene Kundensysteme

Lizenztechnische Fragen bzgl. Erstellung von Masterimages für verschiedene Kundensysteme: Hallo zusammen, für verschiedene Kunden mit verschiedenen Systemen möchte ich ein Masterimage erstellen Windows 10 und Windows 11. Mit einem Referenz-System erstelle ich eine angepasste...
Apps 17. Juli 2022

Hilfe zur Erstellung eines Makros bzgl. Automatischer Speicherung und Druck der Seite als...

Hilfe zur Erstellung eines Makros bzgl. Automatischer Speicherung und Druck der Seite als...: Liebe Community. vieleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe eine komplex verformelte Exelliste über mehrere Tabellenblätter in einer Datei . Die Datenübernahme von Blatt a nach B und...
Microsoft Office 6. April 2020

Frage bzgl. Kurznotizen bei Onenote Galaxy Tab S4

Frage bzgl. Kurznotizen bei Onenote Galaxy Tab S4: Hey, ich habe eine Frage bzgl. der Kurznotizen (ehemals Sticky Notes). Ich habe mir die OneNote App für mein Galaxy Tab S4 heruntergeladen. Leider finde ich nicht heraus, wie ich die...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Frage bzgl. Bezeichnung OneDrive/SharePoint Online

Frage bzgl. Bezeichnung OneDrive/SharePoint Online: Hallo zusammen, ich hätte zwei allg. Fragen zur Bezeichnung von lokal synchronisierten Datenbeständen in OneDrive/SharePoint Online. Meldet man sich wie gewohnt am Portal an und synchronisiert...
Microsoft Office 9. November 2018

Frage bzgl. des WORD Programms (Word 2000)

Frage bzgl. des WORD Programms (Word 2000): Hallo, Ihr alle! Mich nervt ziemlich stark, dass in meinem Word-Programm, wenn ich z.B. die Backspace-Taste betätige (Seitenansicht), diese zwar die entsprechenden Zeichen (Buchstaben etc.)...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^

Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^: Ich habe mal ne Frage: Welche Grafikkarte ist besser?? NVIDIA GeForce 9500M GS 1280 MB TurboCache (512 MB Video RAM + bis zu 768 MB shared) oder eine NVIDIA GeForce 8600M GT 1280 MB TurboCache...
Hardware 29. April 2008
Lizenztechnische Fragen bzgl. Erstellung von Masterimages für verschiedene Kundensysteme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.