Lizenzübertragung von defektem Windows-Gerät zu MacBook
Diskutiere und helfe bei Lizenzübertragung von defektem Windows-Gerät zu MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,vor einigen Monaten ist mein Windows-Laptop kaputt gegangen, auf dem ich eine Microsoft Lizenz installiert hatte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie Egloffstein, 29. April 2024.
Thema:
Lizenzübertragung von defektem Windows-Gerät zu MacBook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzübertragung von defektem Windows-Gerät zu MacBook - Similar Threads - Lizenzübertragung defektem Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Defekt?Windows Defekt?: Hallo, seid einigen Tagen, habe ich bei meinem Windows 11 PC ein Problem:Irgendwann stürtzen die Programme alle ab, sprich die fenster sind da, aber ich kann keine Eingabe machen.Das gillt auch...
|
Games und Spiele | 29. September 2024 |
Office 2019 von altem MacBook defekt auf neues MacbookOffice 2019 von altem MacBook defekt auf neues Macbook: Hallo, ich würde gerne mein Office 2019 Home & Student von meinem alten MacBook auf das neue MacBook übertragen. Leider ist mein altes Macbook defekt. Es funktioniert überhaupt nicht mehr, so dass...
|
Microsoft Office | 9. März 2023 |
Lizenzübertrag bei TenantmigrationLizenzübertrag bei Tenantmigration: Guten Tag,derzeit planen wir die Migration verschiedener Tochtergesellschaften in einen zentralen Tenant.Bislang kommen wir sehr gut voran, jedoch gibt es eine Hürde an der scheitern:Tenant A ist...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2023 |
Austausch eines defekten Gerätes nach der GarantieAustausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
|
Surface | 21. Juli 2020 |
Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.Datenübertragung von defektem Gerät auf ein neues.: Hi alle miteinander,
Meine Freundin ein Surface pro 6 und die Garantie gilt noch bis August, heute 02.06.20 ist es einfach abgestürzt und lässt sich nicht wieder einschalten.
Wir haben...
|
Surface | 2. Juni 2020 |
Lizenzübertragung auf einen anderen PC und NutzerLizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer: Liebe Community,
Home und Student MS 2016 CV3 wurde am 14.07.2016 erworben. Lizenznehmer Annegret Cord für den Verein Gemeinschaftliches Wohnen in Buxtehude.e.V. Installiert auf dem PC Lenovo....
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |
Lizenzübertragung auf einen anderen PC und NutzerLizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer: Liebe Community,
Home und Student MS 2016 CV32J-KRNC9-8VYC4-8DJ44-JHVF6 wurde am 14.07.2016 erworben. Lizenznehmer Annegret Cord für den Verein Gemeinschaftliches Wohnen in Buxtehude.e.V....
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |