Lizenzverschiebung von Pc auf Mac

Diskutiere und helfe bei Lizenzverschiebung von Pc auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, kürzlich habe ich mir Office 365 Education auf meinem Pc installiert. Seit ein paar Tagen habe ich nun einen Mac und wollte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie Kunz, 4. Juni 2018.

1. Lizenzverschiebung von Pc auf Mac

Liebe Community,

kürzlich habe ich mir Office 365 Education auf meinem Pc installiert. Seit ein paar Tagen habe ich nun einen Mac und wollte die Office Apps installieren. Jedoch ist dies nicht möglich, da mir immer angezeigt wird: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem Pc installiert werden.

Habe ich nun die Möglichkeit, meine Lizenz zu verschieben, sodass ich Office auch auf meinem Mac benutzen kann.

Vielen Dank für Eure Antworten

2. Augustine_E Win User

Hallo Stefanie,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Seite (auf Englisch) gibt eine ähnliche Diskussion und Hinweise, wie du dies tun kannst:

Can I change my office 365 from PC to Macbook Pro
    . Probiere die Lösung von Aravinda aus and lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Stefanie,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Si Schmidt Win User

OneNote für Mac

Hallo,

diese Funktion gibt es bei OneNote for Mac nicht.

Das liegt aber daran, dass der Mac nicht die gleichen Funktionen hat wie ein Windows PC.

Soll heißen, was auf dem Windows PC funktioniert, muss nicht auch auf dem Mac funktionieren.

Und diese Funktion gibt es auf dem Mac leider nicht.

MFg
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Buisness Premium Lizenzen

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dir wurde über eine Lizenz zu Office 365 Buisness Premium,zugewiesen, welche die Installation auf fünf PC oder Mac erlaubt?

Im Rahmen der zugeordneten Lizenz kann die Installation von Microsoft Office auf PC oder Mac erfolgen, deine geplanten Installation auf PC und Mac sind zulässig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Home Kombinationen Mac / PC

Hallo Ralf,

Können dabei Mac und PC-Installationen gemischt werden, z.B. 2 Mac und 3 PC?
    ja, das ist möglich.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzverschiebung von Pc auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzverschiebung von Pc auf Mac - Similar Threads - Lizenzverschiebung Mac

Forum Datum

klassisches outlook Mac: lokale Ordner plötzlich verschwunden

klassisches outlook Mac: lokale Ordner plötzlich verschwunden: Ich habe mein Macbook gestartet, klassisches Outlook startet automatisch. Aber: die gesamte lokale Ordnerstruktur mit emails seit 2002 ist verschwunden. Habe mittlerweile 6 Stunden damit...
Outlook.com Heute um 13:42 Uhr

Outlook am Mac zeigt im Kalender nur „Geburtstag von“ an, keinen Namen? Wie kann ich diesen...

Outlook am Mac zeigt im Kalender nur „Geburtstag von“ an, keinen Namen? Wie kann ich diesen...: Hallo zusammen,es wurden knapp 1000 Kontakte aus deinem iCloud Account in Outlook 16.98 am Mac mit macOS Sequoia als vCard exportiert und in ein M365 Konto in das gleiche Outlook wieder...
Outlook.com Sonntag um 13:52 Uhr

Microsoft Office Home and Business 2016 Mac-Aktivierung

Microsoft Office Home and Business 2016 Mac-Aktivierung: Office home&business 2016 Kauf/installation 22.10.2017 lässt sich auf neuer SSD im Macbook nicht mit gültigem im MS Konto dokumentiertem Schlüssel aktivieren. Es wird aus der Anwendung heraus...
Microsoft Office Sonntag um 11:53 Uhr

Office home&business 2016 lässt sich auf neuer SSD im Mac nicht mit im MS Konto...

Office home&business 2016 lässt sich auf neuer SSD im Mac nicht mit im MS Konto...: Office home&business 2016 Kauf/installation 22.10.2017 lässt sich auf neuer SSD im Macbook nicht mit gültigem im MS Konto dokumentiertem Schlüssel aktivieren. Es wird aus der Anwendung heraus...
Microsoft Office Sonntag um 10:23 Uhr

Outlook für Mac – Extrem langsamer Mailversand trotz neuem Gerät und aktueller Software

Outlook für Mac – Extrem langsamer Mailversand trotz neuem Gerät und aktueller Software: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe aktuell ein gravierendes Problem mit Outlook auf meinem MacBook Modelljahr 2023. Trotz neuer Hardware und der neuesten Version von Outlook benötigt das...
Outlook.com 6. Mai 2025

Problem mit Microsoft Office Home & Student 2021 Mac

Problem mit Microsoft Office Home & Student 2021 Mac: Ich habe im September 2023 für mein MacBook Office home &Student 2021 erworben. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt erscheint die Fehlermeldung ,ich müsse Microsoft 356 aktivieren. Was...
Microsoft Office 5. Mai 2025

Lizenzverschiebung von Pc auf Mac: Liebe Community, kürzlich habe ich mir Office 365 Education auf meinem Pc installiert. Seit ein paar Tagen habe ich nun einen Mac und wollte die Office Apps installieren. Jedoch ist dies nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2018
Lizenzverschiebung von Pc auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.