Lizenzvertrag muss bei jeder Anwendung zugestimmt werden
Diskutiere und helfe bei Lizenzvertrag muss bei jeder Anwendung zugestimmt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen mein 365 Tage Abo um ein Jahr verlängert. Dabei bin ich von meiner Uni-Lizenz auf eine "normale" Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannahWies, 12. Juni 2018.
Thema:
Lizenzvertrag muss bei jeder Anwendung zugestimmt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzvertrag muss bei jeder Anwendung zugestimmt werden - Similar Threads - Lizenzvertrag Anwendung zugestimmt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zustimmung LizenzvertraGZustimmung LizenzvertraG: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich dem Lizenzvertrag zustimmen soll.Der Button ist nirgendwo vorhanden.Den Screenshot lege ich bei
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Lizenzvertrag zustimmenLizenzvertrag zustimmen: Ich habe im Januar 23 einen LapTop mit Microsoft Lizenz gekauft.Der LapTop war nun zur Reparatur. Natürlich kam er „nackig“ zurück.Jetzt werde ich immer wieder aufgefordert dem Lizenzvertrag...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Lizenzvertrag nur einmalig zustimmen?Lizenzvertrag nur einmalig zustimmen?: Hallo,jedes mal, wenn ich ein Office Programm öffne muss ich immer dem Lizensvertrag zustimmen und das ist ultra nervig.Die App als Administrator zu öffnen und dann dem Lizensvertrag zuzustimmen...
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.: Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf von Excel oder Word ein Zustimmungslink zu einem...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
Lizenzvertrag und Product-KeyLizenzvertrag und Product-Key: Ich werde ständig darauf hingewiesen, dass angeblich meine Lizenz im August 2018 abläuft. Es sei denn, ich gebe meinen Product-Key ein.
Wenn ich ihn jedoch eingebe, kommt ständig die Anzeige...
|
Probleme und Lösungen | 6. Oktober 2018 |
Lizenzvertrag und Product-KeyLizenzvertrag und Product-Key: Ich werde ständig darauf hingewiesen, dass angeblich meine Lizenz im August 2018 abläuft. Es sei denn, ich gebe meinen Product-Key ein.
Wenn ich ihn jedoch eingebe, kommt ständig die Anzeige...
|
Probleme und Lösungen | 15. Juli 2018 |