Lizenzvertrag muss bei jeder Anwendung zugestimmt werden

Diskutiere und helfe bei Lizenzvertrag muss bei jeder Anwendung zugestimmt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor einigen Wochen mein 365 Tage Abo um ein Jahr verlängert. Dabei bin ich von meiner Uni-Lizenz auf eine "normale" Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannahWies, 12. Juni 2018.

1. HannahWies
    HannahWies Gast

Guten Tag,

ich habe vor einigen Wochen mein 365 Tage Abo um ein Jahr verlängert. Dabei bin ich von meiner Uni-Lizenz auf eine "normale" Lizenz gewechselt.

Jetzt erhalte ich bei jedem Start einer Office-Anwendung den Hinweis in einem Pop-Up: "Office ist beinahe bereit" "Indem Sie "Zustimmen" auswählen, akzeptieren Sie den Microsoft Office-Lizenzvertrag" und den Button "Zustimmen und Wort starten".

Habe ich dies gemacht öffnet sich das Programm mit dem gelben Hinweis unter dem Menü:

"PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde."

Dann muss ich mich anmelden und kann das Programm nutzen.

Da ich diese Prozedur bei jeder Nutzung einer Anwendung durchlaufen muss, geht es mir langsam etwas auf den Keks. Ich habe selbstverständlich das Forum durchsucht und habe bei allen Anwendern "Als Administrator nutzen" ausgewählt, aber das hilft nicht.

Grüße

Hannah Wies

2. HannahWies Win User

Vielen Dank für die Hilfe, der Link zum reparieren einer Office-Anwendung hat geholfen.

Grüße
  3. Augustine_E Win User

Hallo Hanna,

mal sehen was wir für dich tun können.

Versuche zuerst Office zu aktualisieren und dann nochmal ausprobieren, ob das Problem dadurch behoben ist:

Installieren von Office-Updates
    . Wenn nicht, versuche eine Reparatur:
    Reparieren
    einer Office-Anwendung
    .

Du kannst auch das Office Configuration Analyser
    Tool(OffCAT)
    verwenden, um nach Fehler zu suchen und eventuell zu beheben.

Probiere die Fehlerbehebungen aus und lass uns wissen, wie es gelaufen ist.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  4. kinzigtaler Win User

Seltsame Einblendungen bei office 365 Personal

Ich habe dem Lizenzvertrag zugestimmt. Kann wieder problemlos in meine Office-Anwendungen. Habe bei der Gelegenheit nachgeschaut, Abo läuft noch bis Jahresende. Mit meinen E-Mails habe ich keine Probleme, nicht so wie ein weiterer Office Benutzer.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal

Hallo Kathrin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dem Lizenzvertrag muss bei der erstmaligen Nutzung eines Office-Programms zugestimmt werden.

Nur bei Zustimmung zum Lizenzvertrag können die Office-Programme verwendet werden.

Durch die Zustimmung zum Lizenzvertrag wird keine Zahlungspflicht begründet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage,

Wenn Microsoft 365 verwendet werden soll, muss dem Lizenzvertrag zugestimmt werden.

Stimme dem Lizenzvertrag zu, danach stehen die Office-Programme zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzvertrag muss bei jeder Anwendung zugestimmt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzvertrag muss bei jeder Anwendung zugestimmt werden - Similar Threads - Lizenzvertrag Anwendung zugestimmt

Forum Datum

Zustimmung LizenzvertraG

Zustimmung LizenzvertraG: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich dem Lizenzvertrag zustimmen soll.Der Button ist nirgendwo vorhanden.Den Screenshot lege ich bei
Microsoft Office 11. Januar 2025

Lizenzvertrag zustimmen

Lizenzvertrag zustimmen: Ich habe im Januar 23 einen LapTop mit Microsoft Lizenz gekauft.Der LapTop war nun zur Reparatur. Natürlich kam er „nackig“ zurück.Jetzt werde ich immer wieder aufgefordert dem Lizenzvertrag...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Lizenzvertrag nur einmalig zustimmen?

Lizenzvertrag nur einmalig zustimmen?: Hallo,jedes mal, wenn ich ein Office Programm öffne muss ich immer dem Lizensvertrag zustimmen und das ist ultra nervig.Die App als Administrator zu öffnen und dann dem Lizensvertrag zuzustimmen...
Microsoft Office 6. November 2023

Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.

Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.: Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.
Microsoft Office 14. August 2023

Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365

Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf von Excel oder Word ein Zustimmungslink zu einem...
Microsoft Office 12. August 2020

Lizenzvertrag und Product-Key

Lizenzvertrag und Product-Key: Ich werde ständig darauf hingewiesen, dass angeblich meine Lizenz im August 2018 abläuft. Es sei denn, ich gebe meinen Product-Key ein. Wenn ich ihn jedoch eingebe, kommt ständig die Anzeige...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Lizenzvertrag und Product-Key

Lizenzvertrag und Product-Key: Ich werde ständig darauf hingewiesen, dass angeblich meine Lizenz im August 2018 abläuft. Es sei denn, ich gebe meinen Product-Key ein. Wenn ich ihn jedoch eingebe, kommt ständig die Anzeige...
Probleme und Lösungen 15. Juli 2018
Lizenzvertrag muss bei jeder Anwendung zugestimmt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.