Lizenzwechsel

Diskutiere und helfe bei Lizenzwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich hatte Office zuletzt als Abo, welches ich vor einiger Zeit gekündigt habe.Kann Ich Office problemlos mit einem Dauerlizenz-Key aktivieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mountaindreamer, 21. April 2025.

1. Lizenzwechsel

Hallo!Ich hatte Office zuletzt als Abo, welches ich vor einiger Zeit gekündigt habe.Kann Ich Office problemlos mit einem Dauerlizenz-Key aktivieren oder bekomme ich dann irgendwelchen "Re-Aktivierungsstress"?Vielen Dank!

2. Don qui Jott Win User

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir nun einen Office 365 Zugang gekauft. Schwierigkeitten bestehen noch beim Lizenzwechsel. Ich darüber ein anderes Thema eröffnet.
  3. Don qui Jott Win User

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

4. Thomas Löwe Win User

Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier besteht leine Möglichkeit zu einem Lizenzwechsel.

Der Händler wird die Lizenzen zu Microsoft Office Home and Buisness nicht zurücknehmen, weil die Lizenzen bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden sind. Die Zuordnung zu Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Al German Win User

Mailproblem nach Lizenzwechsel

Hi Pauline.

Mein Chat-Editor hat geklemmt; es kommt immer alles zusammen; habe darum die Maschine rebooted.

Korrigierte Wdh. der letzten Zeile:

nein leider keine Meldung; sie wird leider "geschluckt" (um zu sehen, dass was geht sende ich momentan die E-Mails zusätzlich an meine (andere) T-Online Adresse, auch dort kommen sie doppelt an, allerding manchmal mit der gleichen Zeitangabe, manchmal
    "versetzt".

Danke&Grüße,

Al
  6. Peter.Star Win User

Mailproblem nach Lizenzwechsel

Nein, gibt es leider nicht. Schau dir die Kategorien einmal an beim nächsten Mal wird es einfacher.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzwechsel - Similar Threads - Lizenzwechsel

Forum Datum

Lizenzwechsel nicht möglich

Lizenzwechsel nicht möglich: Ich möchte von Microsoft 365 single auf family sofort wechseln. Habe dafür die Lizenz über amazon gekauft. Allerdings lässt sich diese nicht aktivieren, es kommt die Fehlermeldung es kann erst bei...
Microsoft Office 29. November 2024

Lizenzwechsel nicht möglich -

Lizenzwechsel nicht möglich -: Nach dem Umstieg von Office 2021 auf 365 Familiy hatte ich zwei angemeldetete Lizenzen auf meinem PC. Ich wollte jedoch als aktive die 365 Lizenz nutzen. Der Wechsel funktioniert jedoch nichtIch...
Microsoft Office 10. März 2023

Remotepostfach Exchange Online nach Lizenzwechsel gelöscht

Remotepostfach Exchange Online nach Lizenzwechsel gelöscht: Hallo zusammen,wir haben das Phänomen, dass das migrierte Postfach von Usern verschwindet, wenn wir ihnen die Exchange Online Lizenz entziehen und stattdessen eine Office 365 Business Standard...
Microsoft Office 17. März 2022

Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019

Lizenzwechsel von Office 365 auf Office Homme & Business 2019: Am 27.01.2020 habe ich 2 Schlüssel Office Home & Business 2019 gekauft. Den einen für einen neu gekauftes Notebook, den andern für den PC zu Hause, wo ich noch das Office 2010 installiert hatte....
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office 365 Home-Lizenzwechsel

Office 365 Home-Lizenzwechsel: Hallo Community, ich habe eine Testversion von Office 365 Business aktiviert. Nach kurzem habe ich festgestellt, dass ich Office 365 Home benötige. Office 365 Business habe ich dann gekündigt...
Microsoft Office 24. April 2019

OneDrive Zugriff bei Lizenzwechsel

OneDrive Zugriff bei Lizenzwechsel: Hallo! Ich habe einem Benutzer dem bereits eine Office 365 Business Essentials Lizenz zugewiesen war eine weitere Lizenz Office 365 Business zugewiesen, damit er auch die Office 2016...
OneDrive 9. Januar 2017
Lizenzwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.