Lizenzzuordnung in Office 365 / Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Lizenzzuordnung in Office 365 / Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits Ich habe einen Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu meinem O365 Konto hinzugefügt und ihm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LynerHeinz, 7. September 2018.

1. LynerHeinz
    LynerHeinz Gast

Hallo allerseits

Ich habe einen Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu meinem O365 Konto hinzugefügt und ihm eine freie Lizenz zugewiesen. Auf dem PC des Benutzers habe ich Office 365 auch auf das neue Konto umgestellt. Trotzdem meldet es mir dort ständig, dass die Lizenz abgelaufen sei. Der Beutzer kann den Exchange Server nicht benutzen obwohl auch hier die neue Domäne eingetragen ist.

Der Benutzer hatte vorher ein eigenes Konto und die Lizenz ist dort abgelaufen, aber ich habe diese Lizenz dort auch überall gelöscht. Irgendwo scheint diese abelaufene Lizenz aber noch herumzugeistern.

Wo ist der Fehler!

2. Wolf Spohr Win User

Hallo LynerHeinz,

Gehe über die Systemsteuerung-Alle Systemsteuerungselemente-Anmeldeinformationsverwaltung. Lösche dort alle Generischen Office Informationen und melde Dich danach neu an.

Du kannst auch zum Testen ein neues Profil erstellen.

Hier noch ein Screenshot zur Verdeutlichung.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo Magdalena,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne dort die Lizenz von Office 365 Personal zu.

Demneuen Microsoft Konto werden nach erfolgter Lizenzzuordnung auch die Vorteile des 1 TB Speicherplatzes und der 60 SKYPE Freiminuten zugeordnet.

Das neue Microsoft Konto kann dann auch für deine weiteren Geräte genutzt werden.

Verwendest du den Dienst outlook.de oder outlook.com?
  4. Thomas Löwe Win User

Product Key gesperrt

Hallo,

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional mit dem Datum der Lizenzzuordnung angezeigt?

Wurde Microsoft Office 2013 Professional in der Vergangenheit auf deinem PC mehrfach neu installiert und aktiviert?

Hast du Microsoft bereits mitgeteilt, dass deine Lizenz freigeschaltet werden soll?
  5. ThomasLST Win User

MS Office 2019 Product Key zu Konto hinzufügen

Hallo,

Microsoft Office 2019 wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

Die Lizenz wurde nach deinen Angaben einem Microsoft Konto zugeordnet, du hast hierzu aber keinen Zugriff. Dir ist auch nicht bekannt, ob eine neue erforderliche Aktivierung abgelehnt werden wird, weil der Produkt-Key wegen zu häufigen Aktivierungen durch
    Microsoft gesperrt worden ist.

Wahrscheinlich wurde dir ein Produkt-Key, welcher im Microsoft Konto gespeichert ist (nicht identisch mit dem Produkt-Key eToken zur Lizenzzuordnung) verkauft.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht aktivieren?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Die Zuordnung kann durch den Lizenznehmer nicht geändert werden.
    <br />Die Lizenzzuordnung hätte jeweils zu einem Microsoft Konto erfolgen müssen.
    <br />Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Store:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ufnehmen-4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzzuordnung in Office 365 / Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzzuordnung in Office 365 / Fehlermeldung - Similar Threads - Lizenzzuordnung Office 365

Forum Datum

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365

Fehlermeldung bei Office-Produkten Office 365: Es erscheint seit geraumer Zeit bei mir bei jedem OfficeProdukt, egal ob Outlook, Excel, Word, nach einem gewissen Zeitraum nach Öffnung des Programms der Fehler:"Leider verhindert ein Fehler die...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Fehlermeldung bei Office 365

Fehlermeldung bei Office 365: Jedes Mal wenn ich etwas in Word, PP, Excel o.ä. etwas bearbeite oder erstelle bekomme ich diese Fehlermeldung. Egal was ich hierbei anklicke oder wenn ich diese schließe das Programm schließt...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Office 365 Education - Fehlermeldung

Office 365 Education - Fehlermeldung: Hallo, ich wollte mal testen, ob man sich als Schüler unserer Schule dieses kostenlose Office holen kann. Nach Eingabe unserer Schul-E-Mail-Adresse kam, wie bereits bei einer anderen Frage, die...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office 365 Fehlermeldung bei Instalation

Office 365 Fehlermeldung bei Instalation: Ich habe mir Office 365 gekauft nachdem mein Word 2007 nicht mehr funktioniert hat. Das Programm hat mir mein altes Office 2007 total gelöscht und 365 installiert, leider kommt nun aber immer der...
Microsoft Office 20. November 2017

Office 365 startet nicht - Fehlermeldung

Office 365 startet nicht - Fehlermeldung: Hallo, ich habe mir Office 365 geholt. Nach der Installation kam folgende Meldung. [IMG] Ich habe das Internet durchforstet und nichts gefunden, was bisher geholfen hat. Habe es auch schon...
Microsoft Office 13. September 2017

Office 365, Fehlermeldung 429

Office 365, Fehlermeldung 429: Hallo, bei meinem Office 365 erscheint die Fehlermeldung 429 und ich kriege sie nicht los. Wer hat noch eine gute Idee? Auch eine Neuinstallation von Office brachte keinen Erfolg.
Microsoft Office 14. Januar 2017

Fehlermeldungen bei Office 365

Fehlermeldungen bei Office 365: Guten Tag Ich habe Office 365. Das Programm meldet, dass Updates vorhanden sind. Wenn sie installiert werden sollen, erscheint die Fehlermeldung 30015-28 (1006). Auch die weiteren Schritte, wie...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Lizenzzuordnung in Office 365 / Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.