Löschen deaktivierter Konten

Diskutiere und helfe bei Löschen deaktivierter Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Aktivierung der installierten App wird findet das System lediglich ein veraltetes Konto. Dieses stammt aus der Zeit vor dem Wechsel meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Wenzel, 4. Dezember 2023.

1. Löschen deaktivierter Konten

Bei der Aktivierung der installierten App wird findet das System lediglich ein veraltetes Konto. Dieses stammt aus der Zeit vor dem Wechsel meiner e-Mail-Adresse / Profils Pershing-Verdacht. Auch die angebotenen Alternativen stammen aus dieser Zeit. Wie kommt das? Meine aktuelle Adresse habe ich nun manuell eingegeben.Wie kann ich aber in der Onenote App dieses veraltete Konto löschen? Es stört mich, dass die alten Konten immer wieder auftauchen.

2. DanielFritsch Win User

Outlook 2013 stürzt ständig ab.

Hallo Pauline,

bei mir hilft die Deaktivierung der beiden Optionen nur bedingt - der Haken bei Hardwarebeschleunigung war auch schon deaktiviert - :

- ich kann Mails wieder löschen

- Beim Versenden von Mails mit Anhang hängt sich das Programm jedoch weiterhin auf

- bei zwei von vier Email-Konten scheint sich das Programm nicht zu aktualisieren bzw. zuletzt konnte ich gar nicht den Posteingang einsehen

Danke für ein weiteres Feedback

Gruß

Daniel
  3. mwo1986 Win User

Outlook 2007: Emails werden in dem Posteingang nicht angezeigt

Hallo Marco,

hier auch Marco,

habe in meinem Outlook 2007 drei IMAP-Konten.

Ebenfalls diese drei habe ich auch auf meinem MDA.

Bis Mittwoch, den 05.10. funktionierte alles einwandfrei.

Und plötzlich sehe ich nur bei einem Kto. keine Mails mehr im Eingang.

In der Übersicht werden für diesen Posteingang nach einer Synchronisierung neue Mails angezeigt. Klicke ich dann auch den "Posteingang" sehe ich diese nichtmal eine Sekunde und dann verschwinden sie.

Auf meinem MDA sehe ich diese Mails aber dann immernoch.

Selbst nach erneuter Synchronisierung sowohl von Outlook auch als vom MDA.

Somit löscht sie Outlook nicht....diese werden warum auch immer nur nicht angezeigt bzw. ausgeblendet.

- In der Ansicht des Posteingangs habe ich den Filter "Zum löschen markierte nachrichten ausblenden" angewendet. -geprüft-

- Als Regel, habe ich nur die Standardregel. "Kategorien der Emails löschen".

Ist aber bei den anderen zwei Konten auch drin. Habe ich aber auch mal vorsichtshalber deaktiviert. Nichts, somit -geprüft-

- Übermittlingseinstellungen "Senden- und Empfangsgruppen definieren"

Hängt mit den anderen zwei Konten in einer Gruppe.

Selbe Einstellungen -geprüft-

Gruß

Marco
  4. Sandra Reichmann Win User

outlook mac 365 getrennte emailkonten

Hallo Pauline,

danke Dir sehr, das ist schon deaktiviert und es sind leider alles POP3 Konten... gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Gruss

Sandra
  5. Georgi T. Win User

Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?

Hallo Knut,

"Wie kann ich dann "im Auftrag von" mit einer externen Emailadresse realisieren?" -
    das wird nicht mehr möglich sein.

Die Möglichkeiten für die Benutzer, die verbundene Konten haten, mit diese weiter zu arbeiten sind in dem Artikel "Verbundene
    Konten werden in Outlook im Web nicht mehr unterstützt (Office 365 Business-Konten)
    " beschrieben.

Eine andere Option wäre freigegebene Postfächer zu nutzen. Diese haben 50GB Speicherplatz, eine eigene E-Mail-Adresse, Kalender und Kontaktliste. Siehe:

Erstellen eines freigegebenen Postfachs.

Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.

Öffnen
    und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook im Web für Unternehmen.

Öffnen Sie einen freigegebenen Ordner oder Postfach in Outlook für
    Macintosh.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Knuw Win User

Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?

Das ist schade.

Gogglemail unterstützt es auch.

Für Firmen die aus verschiedenen Gründen mit zwei Domains arbeiten müssen, von denen nur eine Office365 zugeordnet wird, und die andere die offizielle Firmen-Emailadresse ist (und ein Umzug zu Office 365 aus bestimmten Gründen nicht möglich
    ist), fällt damit ein wichtiges Feature weg.

Für uns war nicht das automatische Abrufen der Benefit (was ja durch Weiterleiten ersetzt werden kann), sondern die "Senden als" Funktion mit einer externen Domain.

Ohne Verständnis viele Grüße

Knut
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen deaktivierter Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen deaktivierter Konten - Similar Threads - Löschen deaktivierter Konten

Forum Datum

Microsoft authenticator Konten löschen

Microsoft authenticator Konten löschen: Hallo LeuteIch wollte fragen, ich habe auf meiner Authenticator-App drei geschäftliche Konten zum Anmelden, und da ich zwei von drei nicht mehr brauche, möchte ich wissen, wie man diese löscht....
Microsoft Office Heute um 14:02 Uhr

Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen?

Wie kann ich die Verknüpfung zweier Konten löschen?: Ich möchte gerne mein Microsoft Konto mit einem verknüpften Konto löschen und nur ein Konto haben.Und zwar möchte ich gerne mein Konto mit dem Profil auch Profilbild drinnen, in dem ich mit einer...
Outlook.com 16. März 2025

Wie kann ich die Vorgeschlagene konten löschen?

Wie kann ich die Vorgeschlagene konten löschen?: Hello,I have a problem; I want to delete some of the contacts from the E-mails, People, and Events Search section. Even though I delete the email itself, they still appear in the Suggested...
Outlook.com 8. Juni 2024

Wie lösche ich Konten von verschiedenen Plattformen?

Wie lösche ich Konten von verschiedenen Plattformen?: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich Konten von verschiedenen Plattformen löschen kann. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit hat und einige Empfehlungen teilen kann?...
Umfragen 19. März 2024

W - Konten löschen

W - Konten löschen: Hallo hallo versuche Konten zu löschen - Antwort : Dieser Typ kann nicht geändert werden. Wie weiter
Allgemeines 29. Dezember 2020

Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?: Hallo an alle, Microsoft hat ja angekündigt seit dem 15.9. keine verbundenen Konten mehr zuzulassen und vorhandene auch demnächst zu deaktivieren. Wie kann ich dann "im Auftrag von" mit einer...
Microsoft Office 18. September 2018

Wie kann ich "im Auftrag von..." senden, wenn die verbundenen Konten deaktiviert werden?: Hallo an alle, Microsoft hat ja angekündigt seit dem 15.9. keine verbundenen Konten mehr zuzulassen und vorhandene auch demnächst zu deaktivieren. Wie kann ich dann "im Auftrag von" mit einer...
Microsoft Office 17. September 2018
Löschen deaktivierter Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.