Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche

Diskutiere und helfe bei Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich habe bereits mehrere Alternativen und in unterschiedliche Foren gesucht, leider ohne Erfolg.1. Outlook 365 zeigt einen Ordner Archiv... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus-G. Broscheit, 26. Juli 2024.

1. Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche

Moin zusammen,ich habe bereits mehrere Alternativen und in unterschiedliche Foren gesucht, leider ohne Erfolg.1. Outlook 365 zeigt einen Ordner Archiv an, dieser lässt sich über einen Rechtsklick auf Archiv nicht löschen.2. Ich habe die Datei archiv.pst ungenannt in archiv.old Dann merket Outlook365 rum, er kann diese Datei nicht finden. Was auch klar istWie kann die die Ordner aus der Outlook365-Oberfläche dauerhaft löschen. Siehe auch angehängte Datei/BildVielen Dank für die Antworten.Gruß Klaus

2. Erik Green Win User

Anzeige vollständiger Pfade im Outlook 2010

Hallo Marco,

genau das meine ich, allerdings suche ich die Möglichkeit solche Pfade direkt in der Outlook Oberfläche anzeigen zu lassen ohne den Umweg über die Eigenschaften gehen zu müssen... Bietet Outlook die Möglichkeit sich diesen "Ort" des aktuellen Ordners in
    die Oberfläche einbinden zu lassen, ähnlich wie es im Explorer der Fall ist?
  3. Jürgen Lemmens Win User

Outlook.com

Hallo Dora,

es ist mir bewußt, daß man Standardsystemordner nicht löschen kann. Der Ordner "1 Privat" kann aber kein Standardsystemordner sein, (oder?) da ich ihn ja selbst angelegt habe. Ich kann ja auch jetzt nicht mehr die Bezeichnung ändern - also konnte ich das
    ja auch nicht beim Ordner "Archiv".

Wieso hält Outlook diesen Ordner für einen Archivordner?

Kann man die Eigenschaft des Ordners ändern?

Vieeln Dank

Jürgen
  4. smiley-58 Win User

Größe des Archiv-Ordners

Hallo, danke für die Info. Trotzdem nochmal eine Nachfrage, um die für mich als Beginner mitunter verwirrenden Begrifflichkeiten auseinanderzuhalten:

- Dieses o.g. Archiv - was hat es mit dem in Exchange aktivierbaren In-Situ-Archiv zu tun? Ist dieses In-Situ-Archiv auch Bestandteil der 50GB?

- ich suche eine Beschreibung des Unterschieds des Ordners /Archiv/ <=> In-Situ-Archiv. Taucht dieses In-Situ-Archiv irgendwann in Outlook auf?

Grüße

smiley
  5. smiley-58 Win User

Größe des Archiv-Ordners

ok, verstanden. es gibt weitere fragen:

was bedeutet diese fehlermeldung:

2. frage: das archiv wurde offensichtlich erstellt (s2)

ist aber nicht zu sehen (s3)

vielen dank!

smiley
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Größe des Archiv-Ordners

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche - Similar Threads - Löschen Ordners Archiv

Forum Datum

Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht

Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht: Hallo zusammen,ich nutze Outlook - Microsoft 365 Apps for Business. Version 2210Build 15726.20202 Klick-und-Los.Ich hatte das Problem das ein Gerätepostfach immer wieder aus meiner Anwendung...
Outlook.com 24. November 2022

Archiv Ordner in Outlook erstellen

Archiv Ordner in Outlook erstellen: Ich hätte in Outlook gerne wieder die Abteilung "Archiv". Dahin habe ich Ordner verschoben, die zwar erledigt waren, aber nicht verschwinden sollten. Bei irgendeinem Update ist diese Abteilung...
Microsoft Office 18. März 2022

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
Outlook.com 16. März 2022

Outlook Archiv Ordner

Outlook Archiv Ordner: Hallo, anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht. Wie kann ich diesen weider herstellen? VG B. Zerres
Outlook.com 19. April 2020

Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen

Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann erstellte Ordner in Outlook nicht löschen. Ich habe alles probiert, aber nichts hat funktioniert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Soll XXX in den...
Outlook.com 3. März 2019

Ordner Archiv

Ordner Archiv: [IMG] Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
Outlook.com 23. Dezember 2018

Outlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschen

Outlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich in meinem Outlook Exchange Postfach den Ordner "Archive". Dieser hat sich, warum auch immer, irgendwann in "Archive1" umbenannt. Ich würde den Ordner...
Microsoft Office 1. Juli 2017
Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.