Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche
Diskutiere und helfe bei Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,ich habe bereits mehrere Alternativen und in unterschiedliche Foren gesucht, leider ohne Erfolg.1. Outlook 365 zeigt einen Ordner Archiv... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus-G. Broscheit, 26. Juli 2024.
Thema:
Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Löschen des Ordners "Archiv" in Outlook 365 - Oberfläche - Similar Threads - Löschen Ordners Archiv |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Ordner Archiv synchronisert nichtOutlook Ordner Archiv synchronisert nicht: Hallo zusammen,ich nutze Outlook - Microsoft 365 Apps for Business. Version 2210Build 15726.20202 Klick-und-Los.Ich hatte das Problem das ein Gerätepostfach immer wieder aus meiner Anwendung...
|
Outlook.com | 24. November 2022 |
Archiv Ordner in Outlook erstellenArchiv Ordner in Outlook erstellen: Ich hätte in Outlook gerne wieder die Abteilung "Archiv". Dahin habe ich Ordner verschoben, die zwar erledigt waren, aber nicht verschwinden sollten. Bei irgendeinem Update ist diese Abteilung...
|
Microsoft Office | 18. März 2022 |
Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr daArchiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
|
Outlook.com | 16. März 2022 |
Outlook Archiv OrdnerOutlook Archiv Ordner: Hallo,
anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht.
Wie kann ich diesen weider herstellen?
VG
B. Zerres
|
Outlook.com | 19. April 2020 |
Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschenOutlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann erstellte Ordner in Outlook nicht löschen. Ich habe alles probiert, aber nichts hat funktioniert.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Soll XXX in den...
|
Outlook.com | 3. März 2019 |
Ordner ArchivOrdner Archiv: [IMG]
Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2018 |
Outlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschenOutlook Exchange 365 Ordner "Archive" umbenennen/löschen: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich in meinem Outlook Exchange Postfach den Ordner "Archive". Dieser hat sich, warum auch immer, irgendwann in "Archive1" umbenannt. Ich würde den Ordner...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2017 |