Löschen des verbundenen Dienstes "OneDrive" in Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Löschen des verbundenen Dienstes "OneDrive" in Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 und Microsoft 365 neu installiert. Mich regt das OneDrive maximal auf. Ich will es nicht haben und kämpfe seit 2 Tagen wie gegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimPolster, 5. Mai 2024.

1. Löschen des verbundenen Dienstes "OneDrive" in Microsoft 365

Ich habe Windows 10 und Microsoft 365 neu installiert. Mich regt das OneDrive maximal auf. Ich will es nicht haben und kämpfe seit 2 Tagen wie gegen einen Drachen. Inzwischen habe ich es deinstalliert, aber es taucht immer noch im Word-Konto als verbundener Dienst "OneDrive" auf. Dort kann man weitere Dienste dazubuchen aber nicht den vorhandenen Dienst beseitigen. Wie kommt man hier weiter?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Besprechungsdetails in OneNote einfügen geht nicht mehr

Hallo oli4u1979,

Hast du dein Outlook nur mit dem Exchange online Konto von Office 365 verbunden oder auch mit anderen Maildiensten?

Wenn du in deinem OneNote zu Datei/Konto gehst siehst du die verbundenen Dienste. Ist dein OneNote nur mit OneDrive und SharePoint von Office 365 verbunden oder gibt es auch anderen Dienste?

Deinstalliere Office 2016 von anderen Geräten, falls du es auf Handys oder anderen PCs installiert hast und nur auf einem Gerät erstelle ein neues Outlook Profil mit Exchange online und aktiviere Office 2016 mit deinem Office 365 Konto. Dann versuch
    wieder Besprechungsdetails in OneNote einzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexomaster Win User

OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

Das funktioniert leider auch nicht. Ich habe jetzt in OneNote auf das Microsoft-Studentenkonto gewechselt und mein persönlichens OneDrive ist jetzt unter "Verbundene Dienste:" hinzugefügt. Trotzdem kann ich bei Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht den Gleichungsassistenten verwenden.
  4. RandolphPK Win User

Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

Ich finde unter Windows-Anmeldeinformationen keine Einträge, die sich direkt auf Microsoft 365 Business beziehen.

Es gibt 2 Einträge zu "Microsoft Account User".

Einmal Microsoft Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Und Microsoft Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Und dann noch einige ältere Einträge zu MSTeam und Onedrive.

Die sollten eigentlich mit dem Problem nichts zu tun haben. Oder?

Nur der Vollständigkeit halber. Was mir noch aufgefallen ist:

In Outlook > Microsoft Konto steht unter "verbundene Dienste": Online-Dienste können nicht angezeigt werden. Leider ist ein Serverproblem aufgetreten, und ihre verbundenen Dienste können nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

OneNote - Problem

Hallo ms163176,

Hast du die Office Anwendungen auf deinem Rechner aktiviert und mit SharePoint und OneDrive Dienste verbunden?

Bitte prüf unter Datei/Konto und Anmelden, ob du dich mit deinen Office 365 Daten angemeldet bist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Mavis - MSFT Win User

OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Alexomaster,
    Willkommen in der Microsoft-Community.
    Für das beschriebene Problem können Sie sich zuerst in der OneNote-App bei Ihrem Microsoft-Studentenkonto anmelden und dann Ihren persönlichen OneDrive-Dienst unter Datei - Konten hinzufügen. Auf der linken Seite des Kontobildschirms sollten Sie "Verbundene Dienste" sehen und unten auf "Dienst hinzufügen" klicken, um Ihr persönliches OneDrive-Konto zuzuordnen. Nach dem Hinzufügen sollten Sie nach dem Öffnen der Datei in Ihrem persönlichen OneDrive in der Lage sein, die Microsoft 365-Funktionen wie die Gleichungs-Assistenten wie beschrieben zu verwenden.
    Wenn es etwas gibt, das nicht klar ist, zögern Sie nicht, es mich wissen zu lassen.
    Aufrichtig
    | Microsoft Community Support-Spezialist
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen des verbundenen Dienstes "OneDrive" in Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen des verbundenen Dienstes "OneDrive" in Microsoft 365 - Similar Threads - Löschen verbundenen Dienstes

Forum Datum

"Verbundene Dienste" in Office 365 entfernen / ausblenden

"Verbundene Dienste" in Office 365 entfernen / ausblenden: Hallo zusammen,wir sind eine Schule. Im EDV-Raum an unseren Notebooks sind die aktuellen Versionen der Desktop-Apps von Microsoft 365 installiert.Mein Problem: Beim Speichern in den...
Microsoft Office 5. August 2024

Daten vom Laptop im "Microsoft 365"-Verbund löschen

Daten vom Laptop im "Microsoft 365"-Verbund löschen: Hallo,jemand hat seinen altes Laptop verschänkt, nachdem es bereits längere Zeit verliehen war. Der Nutzer hat ein separates Konto. Nun ist aber aufgefallen, dass das Notebook noch über das Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Verbundene Dienste in den Microsoft 365 Apps - persönliches OneDrive unterbinden

Verbundene Dienste in den Microsoft 365 Apps - persönliches OneDrive unterbinden: Liebe Community,wir haben bereits über eine GPO realisiert, dass Benutzer ihr persönliches OneDrive nicht synchronisieren können. Allerdings lässt sich das persönliche OneDrive nach wie vor bei...
Microsoft Office 6. April 2022

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo

Verbundene Dienste OneDrive und Websides Office 365 Business Abo: Guten Tag, ich nutze die o.g. Produkte auf mehreren Geräten. Dabei sind bei allen Office Apps unter dem Reiter Konto die verbundenen Dienste OneDrive und Websites aufgeführt. Nur auf einem...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Office Dienste nicht verbunden

Office Dienste nicht verbunden: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im OneNote keine Verbindung zur OneDrive bzw. zum Sharepoint herstellen kann. Daraufhin habe ich Office komplett neu installiert und mich auch...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem folgenden Problem. Wir nutzen Office 365 Business Premium. Wir haben unsere Daten unter einem Office 365 OneDrive Business Konto abgelegt. Diese Konto (ich...
OneDrive 17. September 2017

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto

Word 365 Verbundene Dienste unter Konto: Warum kann ich bei Word 365 und anderen Office Programmen unter Konto/Verbundene Dienste nicht MAGENTACLOUD hinzufügen? Sie ist dort nicht aufgeführt.
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Löschen des verbundenen Dienstes "OneDrive" in Microsoft 365 solved

Users found this page by searching for:

1. word persönliches wone drove verbundene dienste entfernen

,
  2. onedrive verbundene dienste entfernen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.