Löschen dieser Unternehmenskonto AD und Co auf meinen privaten Account

Diskutiere und helfe bei Löschen dieser Unternehmenskonto AD und Co auf meinen privaten Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe einen Microsoftaccount, diesen nutze ich ausschlielich privat. Und nun habe ich vor 2 Wochen oder einen Sicherheitsfehler, den ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mkos2021, 2. Juli 2021.

1. mkos2021
    mkos2021 Gast

Hallo!Ich habe einen Microsoftaccount, diesen nutze ich ausschlielich privat. Und nun habe ich vor 2 Wochen oder einen Sicherheitsfehler, den ich entdeckt habe auf MSRC gemeldet. Ich wollte mich da nun erneut einloggen und es kommt immer zu den Fehler:AnmeldenLeider können wir Sie nicht anmelden.AADSTS50020: User account 'XXXXXXXXXXXXXX' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'Microsoft' and cannot access the application '0f8821e6-75e4-49a4-bff2-8ae72ad2ad58'MSRC Web in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign i

2. Aki_H Win User

Hallo mkos2021,

<br />Entschuldigung für die späte Antwort
    <br />
    <br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich kann verstehen, dass Microsoft hier einige falsche Annahmen macht. Dies liegt daran, dass die Domain, die Sie hier erwähnen https://admin.microsoft.com/ ist für die Geschäftskonten reserviert. Sie können sich hier nicht mit einem persönlichen Konto anmelden. Deshalb wird hier nach einem Geschäftskonto gefragt. Welche Informationen möchten Sie aus dem Konto erhalten?
    <br />
    <br />Ich möchte dir hier so gut es geht helfen. Ich sehe, dass Sie das Feedback sehen möchten, das Sie uns hinterlassen haben. Außerdem würde ich gerne wissen, was für ein persönliches Konto Sie bei uns verwenden? Wir benötigen diese Informationen, um Ihnen die richtigen Informationen zur Verfügung zu stellen.
    <br />
    <br />Teilen Sie uns diese Details mit, wenn Sie hier fortfahren möchten:Windows version: https://support.microsoft.com/de-de/windows/welche-version-des-windows-betriebssystems-verwende-ich-628bec99-476a-2c13-5296-9dd081cdd808
    <br />Microsoft 365 version: https://support.microsoft.com/de-de/office/informationen-zu-office-welche-version-von-office-verwende-ich-932788b8-a3ce-44bf-bb09-e334518b8b19?ui=de-de&rs=de-de&ad=de and the exact Outlook version
    <br />Screenshots https://support.microsoft.com/de-de/windows/aufnehmen-von-screenshots-mithilfe-des-snipping-tools-00246869-1843-655f-f220-97299b865f6b
    <br />
    <br />Ich hoffe, dies gibt Ihnen einige Informationen über die Arbeit mit dieser Situation.
    <br />
    <br />Habt einen tollen Montag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Onedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohin

Guten Tag,
    <br />Dank für Ihr Feedback. Wir bieten persönlichen OneDrive-Support an und Ihre Frage bezieht sich auf ein Unternehmenskonto, das sich von einem privaten Konto unterscheidet. Als Antwort auf Ihre Frage wird die folgende Erklärung gegeben.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Wenn Sie die Verknüpfung Ihres Kontos aufheben, werden die Online-Daten nicht gelöscht, sie werden nur nicht mehr synchronisiert.
    <br />Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre persönlichen Dateien mit Ihrem Unternehmenskonto synchronisiert werden, können Sie sie in Ihrem Unternehmenskonto löschen.
    <br />Wenn Sie noch Fragen zur Unternehmen von OneDrive haben, schlagen wir vor, dass Sie einen neuen Thread starten oder dass ich diesen Beitrag in den Unternehmen-Bereich verschiebe.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Maic Siemering Win User

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Hallo,

habe es nun herausgefunden,

ich kann mich in allen Produkten mit meinem Uni Account einloggen, jedoch benötige ich für OneNote meinen Privaten Account (zum Speichern meiner Notebooks), ich kann anscheinend anschließend meinen Uni Account hinzufügen um auf Sharepoint etc. Zugriffsrechte
    zu haben.

Sehr undurchsichtlich, hoffe ich habe es nun zumindest verstanden.

@Stefan und Co, hoffe das kann euch auch weiter helfen.

Grüße
  5. Olivia - MSFT Win User

Geschäftskonto aus Vorschlag bei OneDrive auf Android

Hallo,
    <br />dank für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie dieses Problem nach dem Löschen der Microsoft-Anwendungsdaten nicht lösen können, besteht die aktuelle Situation möglicherweise darin, dass Ihr mobiles Konto und Ihr Geschäftskonto verknüpft sind. Wenn Sie kein Unternehmenskonto in den OneDrive-Einstellungen-Accounts sehen, wird es empfohlen, in den Android-Einstellungen-Konten zu überprüfen, ob dieses Arbeitskonto synchronisiert ist.
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. SvenExxx Win User

Aktivierung schlägt fehl

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Mein Hauptproblem ist, dass ich erst gar keine Anmeldemaske zu sehen bekomme.

Ich hatte vorher eine Testlizenz aktiviert (Office 365 Business Premium). Damit konnte ich ja ein Office lokal installieren und per Anmeldung aktivieren. Diese Lizenz habe ich aber nicht verlängert, so dass sie ausgelaufen ist. Also habe ich mich im lokalen
    Office abgemeldet.

Nun wollte ich mich über mein privates Microsoft-Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anmelden. Hier habe ich ebenfalls eine Office-Lizenz. Leider hat das Anmelden nicht geklappt, weil das Aktivierungsfenster mit dem
    Feld für die E-Mail-Adresse scheinbar nun nur noch E-Mail-Adressen akzeptiert hat, die einem Unternehmenskonto zugeordnet sind (wahrscheinlich weil bereits ein Unternehmenskonto verwendet wurde).

Bei Eingabe meiner privaten outlook.de-Adresse hieß es immer, dass diese Adresse keinem Benutzer zugeordnet ist (damit war sicherlich ein Unternehmenskonto gemeint).

Also habe ich mein Office nach Microsoft-Anleitung deinstalliert (https://support.office.com/de-de/article/Deinstallieren-von-Office-2016-f%C3%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3). Vorsichtshalber diverse Mac-Caches gelöscht, Neustart usw.

Danach habe ich das Office neu installiert. Wenn ich nun Word starte, kommt das Fenster mit den Neuigkeiten bzw. neuen Funktionen etc. Dann klicke ich auf "Anmelden" und dann kommt die o.g. Fehlermeldung in einem Dialogfenster.

Unter einem anderen, frischen Benutzer auf dem gleichen Mac kann ich das Office übrigens aktivieren. Es liegen unter meinem Benutzer-Account also irgendwo Informationen, die zu diesem Fehler führen.

iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015)

macOS 10.12.2

VG Sven
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen dieser Unternehmenskonto AD und Co auf meinen privaten Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen dieser Unternehmenskonto AD und Co auf meinen privaten Account - Similar Threads - Löschen Unternehmenskonto privaten

Forum Datum

Namensänderung Privat-Account

Namensänderung Privat-Account: Hallo zusammen, mein Nachname hat sich geändert und ich möchte nun in meinem Privataccount nicht Unternehmen die E-Mail Adresse ändern. Wie geht das?Kann mir jemand helfen?Danke und lieben Gruß, Kat
Outlook.com 29. August 2024

Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen

Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen: Guten Morgen :ich würde gerne ein Geschäftskonto löschen, welches anscheinend auf meine private Mail existiert. Keine Ahnung wann oder wie diese erstellt wurde. Ab und zu nicht immer wenn ich mich...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?

Geschäfts- oder Schulkonto bei privatem Account einfach so angelegt. Wie kann ich es löschen?: Hallo Community ich wollte mein Office auf einen anderen Rechner umziehen und Outlook einrichten. Auf einmal meldet sich wie von Geisterhand mein MS Konto bei Skype an und was noch viel...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Account löschen?

Account löschen?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bekomme über campussachsen.tu-dresden.de eine Lizenz für Office 365 ProPlus, habe mich aber mit meiner Uni-Email-Adresse kurz vorher schon bei Office Education...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

account löschen

account löschen: Ich möchte mein Hotmail-Account gänzlich löschen. Wie geht das? Bitte um Antwort brenda
Outlook.com 7. August 2017

Löschen meines Accounts

Löschen meines Accounts: Hallo! Kann mir jemand erklären wie ich meinen E-Mail Account löschen kann? Danke! Lg
Outlook.com 14. April 2017
Löschen dieser Unternehmenskonto AD und Co auf meinen privaten Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.