Löschen einer Emailadresse mit Tippfehler aus meinem Autovervollständigen

Diskutiere und helfe bei Löschen einer Emailadresse mit Tippfehler aus meinem Autovervollständigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich meiner Freundin eine Email schreibe, kommt immer die falsche email-Adresse mit dem Tippfehler.Ich habe schon sooft an die falsche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnnaFX, 15. November 2021.

1. AnnaFX
    AnnaFX Gast

Hallo, immer wenn ich meiner Freundin eine Email schreibe, kommt immer die falsche email-Adresse mit dem Tippfehler.Ich habe schon sooft an die falsche Adresse ein Mail geschickt und weiß nicht wie ich das ändern kann...Wie kann ich bei Outlook 10 diese eine email-Adresse aus Autovervollständigen löschen?Danke!

2. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AnnaFX

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

# Wenn Sie pro Eintrag löschen möchten
    Sie können einfach auf "X" klicken, wenn Sie nur pro Eintrag entfernen möchten (sowohl in der Outlook-Desktop-App als auch im Outlook-Webmail). Das Symbol "X" wird angezeigt, wenn Sie im Dropdown-Menü für die automatische Vervollständigung mit der Maus über die E-Mail-Adresse fahren. Wenn Outlook jedoch nicht kooperiert, lesen Sie bitte die Tipps zur Problembehandlung im folgenden Artikel: https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

# Wenn Sie alle Einträge aus der AutoVervollständigen-Liste in der Outlook-Desktop-App löschen möchten. Sie können sich auf diesen Artikel beziehen: https://support.microsoft.com/de-de/office/mana...

P.s Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

VERZICHTSERKLÄRUNG:
    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Herzliche Grüße
  3. Wolf Spohr Win User

Tippfehler in Sicherheits-Emailadresse

Guten Tag,
    Kannst Du mir bestätigen, dass auch mit der laten UPN, Du Dich nicht im Admin center anmelden kannst?
    Das war die onmicrsoft.com email Adresse die Du erhalten hast als das Konto eröffnet wurde.
    wenn Du absolut keinen Zugriff mehr hast habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative Email Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Marketa_D Win User

Autovervollständigen einer Emailadresse - Adresse dauerhaft löschen

Hallo,

Herzlich willkommen in der Microsoft Community!

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Um die Kontakte anzupassen, melden Sie sich bitte unter mail.live.com in Ihr Konto -> Klicken Sie auf das Zahnrad -> Optionen -> Unter
    Outlook.com anpassen wählen Sie Erweiterte Datenschutzeinstellungen -> Nur Personen aus meiner Kontaktliste vorschlagen.

Ich hoffe, diese Angabe hilft Ihnen weiter.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Grüße,

Markéta
  5. Martin_861 Win User

Autovervollständigen einer Emailadresse - Adresse dauerhaft löschen

Hallo Marketa !

Problem so gelöst-vielen herzlichen Dank !

LG

Martin
  6. Secman Win User

Outlook.com-Adresse über Outlook anschreiben klappt nicht

Hallo Pauline,

hab Beides versucht. aus dem Adressbuch übernehmen klappt, auch komplett eintippen ist ok.

Nehme ich Auto-Vervollständigen, macht mir Outlook hinter der Emailadresse ein Leerzeichen und eine leeere Klammer. Lösche ich das weg, kommt trotzdem die Fehlermeldung.

Auch wenn ich die Adresse aus Autovervollständigen lösche... beim nächsten Mal taucht der Fehler wieder auf.

Kannst Du das Nachvollziehen?

Danke Dir, LG

Werner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen einer Emailadresse mit Tippfehler aus meinem Autovervollständigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen einer Emailadresse mit Tippfehler aus meinem Autovervollständigen - Similar Threads - Löschen Emailadresse Tippfehler

Forum Datum

tippfehler

tippfehler: Egal was ich eingebe ich bekomme die Nachricht Seite nicht erreichbar DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAINIch habe alles probiert Virusscann, Verlauf gelöscht, Einstellungen angepasst aber nichts hilft. Es...
Apps 25. November 2023

tippfehler

tippfehler: Egal was ich eingebe ich bekomme die Nachricht Seite nicht erreichbar DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAINIch habe alles probiert Virusscann, Verlauf gelöscht, Einstellungen angepasst aber nichts hilft. Es...
Games und Spiele 25. November 2023

Wie lösche ich die alte Emailadresse?

Wie lösche ich die alte Emailadresse?: Hallo in die RundeHoffentlich kann mir hier jemand helfen :-Ich habe zur Familien-Account mit Abo gewechselt.Ich wollte meinen Account mit neuer Emailadresse umbenennen und die alte Email...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Tippfehler in Sicherheits-Emailadresse

Tippfehler in Sicherheits-Emailadresse: Beim erstellen meines Geschäftskontos ist mir leider ein Tippfehler in der sekundäre Email Adresse unterlaufen.Das habe ich feststellen müssen, nachdem ich meine eigene Firmen-Domäne geändert...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Liste AutoVervollständigen Löschen auf MAC

Liste AutoVervollständigen Löschen auf MAC: Hallo, ich möchte gern die Autovervollständigen Liste löschen, d.h. die Empfängervorschläge beim Schreiben von E-Mails. Wie geht das auf dem Mac? Die Option ist hier nicht vorhanden. Lena
Outlook.com 2. September 2020

Löschen alter Emailadressen

Löschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
Outlook.com 2. April 2020

Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse

Autovervöllständigen liefert falschen Kontakt zur Emailadresse: Hallo zusammen, gegeben ist folgende Situation: Exchange 2016, die Clients verwenden Office365, in diesem Fall genauer gesagt Outlook - Aktueller Updatestand. Mitarbeiter A hat das unternehmen...
Microsoft Office 31. Januar 2019
Löschen einer Emailadresse mit Tippfehler aus meinem Autovervollständigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.