löschen einer outlook.com adresse

Diskutiere und helfe bei löschen einer outlook.com adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> wie kann ich diese mail-adresse löschen? ich bringe diese einfach nicht mehr weg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Bolliger, 7. Juni 2025.

1. löschen einer outlook.com adresse

<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> wie kann ich diese mail-adresse löschen? ich bringe diese einfach nicht mehr weg ist als " Entwurf" irgendwo in outlook neu drin...

2. JR_976 Win User

E-Mail Adresse in Outlook.com live (aus Office 365) wieder löschen

Hallo Pauline,

Vielen Dank für Deine Informationen. Ich verwende outlook.com gelegentlich nicht lokal sondern direkt im Internet (www.outlook.com). Dabei habe ich eine E-Mail Adresse angelegt mit ....@outlook.com, welche ich dann aber wieder löschen wollte. Es geht also
    nicht um die Löschung eines gesamten Kontos.

Deine Antwort hat mich aber trotzdem auf die richtige Spur gebracht. Die Möglichkeit, eine Outlook-Email Adresse zu löschen fand ich bei outlook.com unter Einstellungen, Options, links Aliases managen.

Vielen Dank

Herzliche Grüße

Johann
  3. Flusskrebs Win User

Absenderadresse ist seit Umstellung auf Exchange falsch!!!

Vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann definiere ich über den von Dir beschriebenen Prozess allerdings nur eine outlook.com-Adresse als Absender, da ich alle anderen Aliase löschen soll. Mit meinem "externen" Alias funktioniert
    Outlook nach wie vor nicht, oder?

Da ich die Outlook.com-Adresse nicht nutze, sondern eine eigene Adresse bei einem Drittanbieter (Strato), ist das für mich leider keine gangbare Lösung.

Wann wird das Problem denn behoben sein?

Vielen Dank

Oli
  4. Ich_953 Win User

wie synchronisiere ich meine office 2010 kontakte mit outlook?

Hallo Thomas,

richtig, in Outlook werden die Adressen angezeigt, in outlook.com nicht.

Ich habe einen Kontakt in outlook.com exemplarisch angelegt. Dieser wird ebenfalls in outlook angezeigt. Wenn ich diesen Kontakt in outlook bearbeite oder lösche wird dies auch Synchronisiert. Die anderen Kontakte allerdings wie beschrieben nicht.
  5. CLB3107 Win User

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

Lieber Peter,

erst einmal herzlichen Dank für Deine Antwort. Es ist schon gewöhnungsbedürftig, dass die GMX-Adresse ein Outlook.com Konto ist.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist es unter all den vorgenannten Voraussetzungen möglich, einfach den Connector zu löschen und ein Exchange Konto mit der GMX.de -Adresse (das ist ja das Outlook.com Konto) und das zum outlook.com gehörende Passwort
    zu installieren, ist das richtig?

Also 1. Connector-Konto löschen

2. Exchange Konto mit der GMX-Email (Welche ja das Ooutlook.com Konto ist) und dem Outlook.com-Kennwort installieren.

Fertig. Ist das so o.k. ? Das meinte ich mit die Reihenfolge zur Feherbehebung...

(Alles andere ist nicht nötig. wie Alias einrichten oder sonst irgend etwas)

mfg

clb
  6. Friedel Hartmann Win User

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Nachtrag: Auf einem Surface Book existieren in Outlook (office) beide e-mail Adressen, Haupt-e-mail und outlook.com nebeneinander.

Auf einem Surface-Go hat die Hinzufügung der outlook.com e-mail geklappt. Dasselbe Manöver hat auf dem Hauptrechner nicht funktioniert.

Zum Verständnis: Was heißt neue Adresse registrieren? Soll die unter dem Windows-Profil angelegt werden, als ein Alias?

Ich möchte meine bestehenden outlook.com Adressen auch nicht löschen, die funktionieren ja auf den anderen Rechnern.

Die ganze Crux kommt im Grunde nur daher, dass ich meine Kalender synchronisieren will und das geht nur über outlook.com.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

löschen einer outlook.com adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

löschen einer outlook.com adresse - Similar Threads - löschen outlook com

Forum Datum

email adresse outlook com löschen

email adresse outlook com löschen: Guten Tag,wenn ich ich mich in meinem Microsoft Konto anmelde und dann Outlook im Web-Browser öffne wird mir eine Outlook.com Mailadresse angezeigt.Diese Adresse möchte ich gerne löschen, da diese...
Outlook.com 6. Juli 2025

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?: Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?
Outlook.com 24. April 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen: Outlook - Personen - Kontaktliste läßt sich nicht aktualisieren, Kontakte werden nicht gelöscht obwohl ich erst lösche dann speichere. Im ersten Moment sind sie gelöscht, gehe ich auf eine andere...
Outlook.com 12. Februar 2018

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017
löschen einer outlook.com adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.