Löschen eines alten Microsoft Exchange-Schulkontos

Diskutiere und helfe bei Löschen eines alten Microsoft Exchange-Schulkontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da mein altes Studienkonto nicht mehr aktuell ist wurde gelöscht, kommt andauernd die Anmeldemaske.Die Anleitungen die ich bisher gefunden habe, haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max B_735, 5. März 2024.

1. Max B_735
    Max B_735 Gast

Löschen eines alten Microsoft Exchange-Schulkontos

Da mein altes Studienkonto nicht mehr aktuell ist wurde gelöscht, kommt andauernd die Anmeldemaske.Die Anleitungen die ich bisher gefunden habe, haben alle nicht funktioniert Start->Einstellungen-> Konten-> Konto wählen -> trennenDie Option "Trennen" wird bei mit unter Windows 11 nicht angezeigt. Ich kann nur "Verwalten" was mich wieder in eine Anmeldemaske in meinen Browser weiterleitet.Bitte um Hilfe!

2. Thomas LST Win User

Löschung meines Schulkontos

Hallo Christoph,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten vollständig. Anschließend können die Dateien in OneDrive deines neuen Kontos gespeichert werden.
    Die Datensicherung muss vor Schließung und Löschung deines Microsoft Schulkontos erfolgen.
    Beachte, dass dein E-Mailkonto (Microsoft Exchange) nach Schließung und Löschung deines Microsoft Schulkontos nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

Hallo Jess,

vielen Dank für deine Anfrage,

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

Die Daten von OneDrive für Business und OneNote müssen vor dem Löschen des Microsoft Schulkontos manuell gesichert werden.
  4. Thomas Löwe Win User

office 365 for Students aufMac Pro

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Ein Microsoft Mitarbeiter wird dir eine persönliche Nachricht mit Kontaktinfomationen zum Löschen deines Microsoft Schulkontos zusenden.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Oliver Dröge Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Ein Administrator des Schulkontos kann die Daten ändern.
  6. Thomas Löwe Win User

Account auf Academic Status umstelllen

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Umstellung ist nicht vorgesehen, hierzu erfolgt die Erstellung eines weiteren Kontos, hier eines Microsoft Schulkontos.

An welcher Bildungseinrichtung bist du tätig?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eines alten Microsoft Exchange-Schulkontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen eines alten Microsoft Exchange-Schulkontos - Similar Threads - Löschen alten Microsoft

Forum Datum

Löschen eines Geschäfts- oder Schulkontos

Löschen eines Geschäfts- oder Schulkontos: Ein nicht mehr aktives Geschäfts- oder Schulkonto, mit dem ich ursprünglich Outlook und Office 365 installiert hatte, blockiert nun den Einstieg in Outlook. Es lässt sich jedoch unter...
Apps 21. September 2024

Löschen eines Geschäfts- oder Schulkontos

Löschen eines Geschäfts- oder Schulkontos: Ein nicht mehr aktives Geschäfts- oder Schulkonto, mit dem ich ursprünglich Outlook und Office 365 installiert hatte, blockiert nun den Einstieg in Outlook. Es lässt sich jedoch unter...
Games und Spiele 21. September 2024

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?: Nach dem Wechsel an die Hochschule sollte mein Microsoft-Konto der Mittelschule gelöscht werden. Ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen. Jedoch ist es mir nicht möglich, mich auf meinem iPad...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

altes Microsoft-365-Konto löschen

altes Microsoft-365-Konto löschen: Ich habe ein altes Microsoft 365 Konto von meiner früheren Bildungsinstitution. Dieses meldet sich immer automatisch wieder an und es gibt Verwirrungen mit dem neuen Konto. Könnten Sie mir hier...
Microsoft Office 11. September 2023

Microsoft 365 Apps-Problem beim Löschen des Schulkontos

Microsoft 365 Apps-Problem beim Löschen des Schulkontos: Hallo. Mir wird bei jedem Neustadrt angezeigt, das ein Problem bei meinen SchulKonten besteht. Tatsächlich habe ich immer noch von meiner alten Schule das Konto auf meinem Laptop gespeichert....
Microsoft Office 8. August 2021

Problem beim Löschen des Schulkontos

Problem beim Löschen des Schulkontos: Hallo. Mir wird bei jedem Neustadrt angezeigt, das ein Problem bei meinen SchulKonten besteht. Tatsächlich habe ich immer noch von meiner alten Schule das Konto auf meinem Laptop gespeichert....
Microsoft Office 6. August 2021

Microsoft Exchange löschen

Microsoft Exchange löschen: Hallo, es hat einmal jemand für mich ein Microsoft Exchange Konto eingerichtet und alle Email werden anstatt auf meinem IONOS Server eigene Domain auf dem Exchange Server gespeichert. Ich...
Microsoft Office 3. August 2020
Löschen eines alten Microsoft Exchange-Schulkontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.