Löschen eines Firmenkontos vom Privat PC wenn man keinen Zugriff mehr auf das Konto hat...

Diskutiere und helfe bei Löschen eines Firmenkontos vom Privat PC wenn man keinen Zugriff mehr auf das Konto hat... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Privat-PC gibt es mehrere Konten, eines davon ist ein ehemaliges Firmenkonto, das nicht mehr genutzt werden soll. Es bestehen leider keine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Willie_552, 6. August 2023.

1. Willie_552
    Willie_552 Gast

Löschen eines Firmenkontos vom Privat PC wenn man keinen Zugriff mehr auf das Konto hat...

Auf dem Privat-PC gibt es mehrere Konten, eines davon ist ein ehemaliges Firmenkonto, das nicht mehr genutzt werden soll. Es bestehen leider keine Zugriffsrechte mehr, um sich an diesem Konto anzumelden um es zu administrieren. Wie kann das nicht genutzte Konto einfach entfernt werden?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eines Firmenkontos vom Privat PC wenn man keinen Zugriff mehr auf das Konto hat... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Firmenkontos vom Privat PC wenn man keinen Zugriff mehr auf das Konto hat... - Similar Threads - Löschen Firmenkontos Privat

Forum Datum

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
Apps 15. Dezember 2024

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen

Schulkonto löschen und privates Konto erstellen: Hallo zusammen!Mein Sohn hat einen neuen PC bekommen zu seinem Geburtstag. Ist sein erster wohl bemerkt…Bei der Inbetriebnahme sollten wir uns mit einem Microsoft Konto anmelden.Da er ein...
Games und Spiele 15. Dezember 2024

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Games und Spiele 10. April 2024

Löschen eines Firmenkontos vom Privat PC wenn man keinen Zugriff mehr auf das Konto hat...: Auf dem Privat-PC gibt es mehrere Konten, eines davon ist ein ehemaliges Firmenkonto, das nicht mehr genutzt werden soll. Es bestehen leider keine Zugriffsrechte mehr, um sich an diesem Konto...
Apps 6. August 2023

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

MS Teams / Privates Konto löschen

MS Teams / Privates Konto löschen: Halo,ich habe einen MS Teams Free Konto und zudem noch ein "persönliches" Konto.Das persönliche Konto möchte ich löschen, finde aber keine Möglichkeit oder sinnvolle Anleitung wie dies geschehen...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019
Löschen eines Firmenkontos vom Privat PC wenn man keinen Zugriff mehr auf das Konto hat... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.