Löschen eines Microsoft Kontos

Diskutiere und helfe bei Löschen eines Microsoft Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein Problem.Ich habe zwei Microsoft-Konten. Das eine ist für mich aktiv. Das andere möchte ich dauerhaft löschen.Bei dem zu löschenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AK800, 22. Januar 2025.

1. AK800
    AK800 Gast

Hallo, habe ein Problem.Ich habe zwei Microsoft-Konten. Das eine ist für mich aktiv. Das andere möchte ich dauerhaft löschen.Bei dem zu löschenden Konto besteht die E-Mailanschrift nicht mehr.Ich kann also nicht mehr auf meine E-Mailanschrift zugreifen. Wenn ich versuche den Anforderungen von Microsoft zu folgen, wollen diese immer Nachrichten auf diese Mailanschrift senden.Auch mit meiner aktuellen Mailanschrift komme ich ich weiter, es wird jedes mal die alte Anschrift verlangt.Ich kann mich allerdings bei dem zu löschenden Konto anmelden.Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Problem lösen k

2. Wolf Spohr Win User

Löschen meines Microsoft Education Kontos

Guten Morgen.,
    <br />
    <br />Ich habe Dein Konto überprüft und es
    <br />
    <br />Normalerweise sind die Administratoren der entsprechenden Office 365 Organisation (Bildungseinrichtung) dafür zuständig. Jedoch es gibt einige Self-Managed-Office 365 Organisationen - siehe Szenario 3.
    <br />
    <br />In dem Fall gibt es keinen Administrator vor Ort. Was du machen kannst ist, an die Kollegen die das Office 365 Education Programm betreuen schreiben.
    <br />Ich habe dir die Kontaktdaten in einer privaten Nachricht geschickt.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. casabaali Win User

Konto löschen (kein Alias)

Ich möchte nicht mein Microsoft Konto löschen, ich möchte auch nicht meinen Outlook.com Account löschen. Ich habe eine "externe Mailbox" in Outlook.com eingebunden. Diese Mailbox möchte ich gerne löschen. Ich möchte einfach nicht mehr, dass Outlook.com die
    Mails des externen Kontos abruft, das ist alles.
  4. Titoz Win User

Fehler beim Start von Outlook 2013

Hallo Pauline,

es scheint zu funktionieren.

Welche Auswirkungen hat das löschen des Microsoft Kontos nun für mich?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Tito
  5. MrProcess Win User

Outlook 2016 synchronsiert einzelne IMAP Ordner nicht

Wie beschrieben Problem ist unerklärlich und durch löschen des Kontos behoben worden.
  6. Georgi T. Win User

Löschen meines Office 365 Kontos

Hallo Marvin,

Fall es sich um eine selbsverwaltete Domäne handelt, kannst Du an

bildung@microsoft.com schreiben und bieten, dass Dein Education Konto gelöscht wird.

Wenn die Universität die Domäne verwaltet, kann das der dafür zuständige Administrator erledigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eines Microsoft Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen eines Microsoft Kontos - Similar Threads - Löschen Microsoft Kontos

Forum Datum

Löschen eines Microsoft Kontos: Hallo, habe ein Problem.Ich habe zwei Microsoft-Konten. Das eine ist für mich aktiv. Das andere möchte ich dauerhaft löschen.Bei dem zu löschenden Konto besteht die E-Mailanschrift nicht mehr.Ich...
Outlook.com 23. Januar 2025

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos"

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos": Offensichtlich habe ich versehentlich in der Vergangenheit ein persönliches Microsoft Konto mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse angelegt. Nun habe ich ein 1 persönliches und ein 1 Geschäfts-,...
Microsoft Office 26. April 2024

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos

DRINGEND: Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos: Hallo!Ich benötige dringed Hilfe von Microsoft beim Löschen eines Microsoft Kontos. Es ist ein Schul-/Business Konto, das fälschlicherweise eröffnet wurde. Es lautet auf meine Mailadresse. Da mit...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Löschen meines Microsoft Education Kontos

Löschen meines Microsoft Education Kontos: Hallo Microsoft Team!Ich habe ein mir auf der Education Seite von Microsoft ein Konto erstellt über die Adresse meiner Hochschule. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich hier nur Zugriff...
Microsoft Office 25. März 2022

Löschen des Office-education Kontos

Löschen des Office-education Kontos: Ich möchte mein Office-education Konto löschen. Jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung:Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Ich kann mich jedoch mit der selben e-mail normal anmelden,...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

wie lösch ich meine Hotmail Kontos?

wie lösch ich meine Hotmail Kontos?: habe 2 E-Mail Konten bei Hotmail.de. Wie kann ich diese Löschen?
Outlook.com 21. Januar 2019

Löschen eines Outlook-Kontos

Löschen eines Outlook-Kontos: Hallo, möchte mein bestehendes Outlook-Konto löschen u. komplett neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Outlook.com 31. August 2018
Löschen eines Microsoft Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.