Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts
Diskutiere und helfe bei Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich schreibe seit gestern mit ihrem Helpdesk auf Twitter, leider weiß dieser nicht weiter. Ich habe mich mit der falschen E-Mail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HazaO, 25. Mai 2022.
Thema:
Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Löschen eines selbsterstellten falschen Office-Education Accounts - Similar Threads - Löschen selbsterstellten falschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie lösche ich meinen Office 365 Education Account?Wie lösche ich meinen Office 365 Education Account?: Hallo, ich habe bei der Microsoft Seite gelesen, dass Studenten, Microsoft 365 Office kostenlos benutzen können. Nur leider würde ich meinen Account wieder schließen wollen und weiß leider nicht...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |
Office Education Account löschenOffice Education Account löschen: Hallo,
ich habe testweise für meine Schule einen Office Education Account eingerichtet. Ich möchte diesen wieder komplett löschen. Wie ist das möglich?
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
Office Education Account löschenOffice Education Account löschen: Hallo,
ich habe folgendes Problem, zuerst habe ich selber mit meiner Uni-Email über das office 365 Studenten Seite ein Education Account erstellt.
Das hat geklappt und unter Abonnements steht,...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Microsoft Office Education Account LöschenMicrosoft Office Education Account Löschen: Hallo,
ich würde gerne meinen Education Account löschen. Ich habe mich dort mit meiner Uni-Emailadresse angemeldet. In meiner Uni gibt es keine Administratoren, die meinen Account löschen...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2018 |
Löschen des Office 365 Education AccountsLöschen des Office 365 Education Accounts: Hallo,
ich möchte meinen Office 365 Education Account löschen.
Leider finde ich hierzu keine hilfreichen Informationen.
Kann jemand helfen?
Freundliche Grüße
Anna
|
Microsoft Office | 28. Juli 2018 |
Löschen des Office 365 Education AccountsLöschen des Office 365 Education Accounts: Hallo,
ich möchte meinen Office 365 Education Account löschen.
Leider finde ich hierzu keine hilfreichen Informationen.
Kann jemand helfen?
Freundliche Grüße
Anna
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |
Office 365 Education Account löschenOffice 365 Education Account löschen: Hallo,
ich habe mich zu dem Programm als Student angemeldet. Die Lizenz wurde anscheinend aktiviert, obwohl meine Bildungseinrichtung an dem Programm gar nicht teilnimmt und es auch keinen...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |