Löschen eins veralteten Kontos in der MS-Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Löschen eins veralteten Kontos in der MS-Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Community :ich habe eine altes nicht funktionierendes Konto in meiner MS authenticator app, die ich gerne löschen möchte.Da das Konto jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henho, 13. August 2023.

1. Henho
    Henho Gast

Löschen eins veralteten Kontos in der MS-Authenticator App

Hallo MS-Community :ich habe eine altes nicht funktionierendes Konto in meiner MS authenticator app, die ich gerne löschen möchte.Da das Konto jedoch nicht mehr funktioniert, erreiche ich den Löschen-Button gar nicht, da MS Auth vorher immer einfordert, dass ich mich zuerst beim Konto anmelden soll... Die Organsiation gibt es jedoch nicht mehr, daher kann ich mich nicht mehr einloggen. Wie bekomme ich also das Konto gelöscht?Danke & GrußHenrykp.s. sorry, aber es gibt keinen separaten thread für MS Auth

2. Wolf Spohr Win User

Löschen eins Office 365 Kontos

Guten Tag Horst.

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie Du diese findest und beantwortest

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. winmos Win User

Login/Anmeldung geht immer wieder verloren auf iOS/iPadOS Office Apps

Muss man im Authentikator die Zwei-Faktor-Authentifizierung sicherheitshalber auch noch löschen?
    Also du kannst mal probieren ob das auch ohne das Entfernen der Zweifaktor-Authentifizierung funktioniert. Also nur die Office Apps deinstallieren.
    Falls es nicht geht würde ich den MS Authenticator auch löschen. Aber vorher die ZFA im Microsoft Account manuell deaktivieren. Sonst kommt man ja gar nicht mehr rein, wenn du die MS Authentificator App einfach so löscht 😅. Also richtig machen!
  4. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  6. ReynaldoB Win User

Anmeldung mit Authenticator App

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo jjwhiskers,
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie ein Problem mit der Anmeldung in Ihrer Microsoft Authenticator-App haben. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

Damit wir das Problem richtig eingrenzen können, möchte ich einige Fragen stellen;
    • Haben Sie Ihr Konto überhaupt auf dem Microsoft Authenticator eingerichtet?
    • Mit welchem Konto haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn es @outlook.com, @hotmail.com oder etwas anderes ist?
    • Darf ich wissen, um welche Art von Konto es sich handelt? Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto oder ein Schul-/Arbeitskonto?
    Um Sie weiter zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, in diesem Artikel die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu lesen, wie Sie Ihr Konto in der Microsoft Authenticator-App einrichten können. Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Aufrichtig

Moderator des Microsoft Community-Forums
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen eins veralteten Kontos in der MS-Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen eins veralteten Kontos in der MS-Authenticator App - Similar Threads - Löschen veralteten Kontos

Forum Datum

Hallo ich mōchte ein Konto im Authenticator. App löschen

Hallo ich mōchte ein Konto im Authenticator. App löschen: Bekomme aber immer diese Nachricht Sie müssen die Synchronisierung von automatisch ausgefüllten Informationen beenden, um dieses Konto zu entfernen.
Microsoft Office 17. März 2025

Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet

Telefonnummer meines Uni Kontos veraltet: Ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft Uni Konto der Uni Bielefeld anmelden, weil meine Telefonnummer veraltet ist. Ich weiß, dass das irgendwie nur der Admin machen kann, aber wer ist der...
Microsoft Office 5. August 2024

Keine Wiederherstellung des alten Kontos auf die Authenticator App

Keine Wiederherstellung des alten Kontos auf die Authenticator App: Hallo zusammen,aufgrund eines Systemfehlers wurden für meinen Microsoft Account zwei E-Mails generiert. Die erste E-Mail war für Teams freigeschaltet, der normale E-Mail-Verkehr lief über die...
Microsoft Office 11. März 2024

MS Authenticator App Konto entfernt

MS Authenticator App Konto entfernt: Hallo zusammen,ich habe versehentlich als Administrator meines Geschäftskontos mein Konto aus der Authenticator App entfernt. Es scheint neben dem Passwort, dass ich kenne, und der Telefonummer,...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...

Wie kann man die MS Authenticator App von einem Android Smartphone auf ein anderes...: Hallo, Ist es möglich und wenn Ja wie die Authenticator App von einem Android SmartPhone auf ein anderes Android SmartPhone zu übertragen?Ohne dabei das CloudBackup zu nutzen?Momentan habe ich nur...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Broker Konto aus Authenticator App löschen

Broker Konto aus Authenticator App löschen: Servus zusammen,ich habe heute im Admin Center einen User neu angelegt, da sich der Name geändert hat. Habe hierzu das bisherige Konto gelöscht und anschließend neu angelegt.Das neue Konto ist in...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Löschen eins Office 365 Kontos

Löschen eins Office 365 Kontos: Als "Übrigbleibsel" eines früheren Office 365 Abos habe ich noch ein Konto, das mit der "@intelsol.onmicrosoft.com" Domain endet. Wie kann ich dieses Konto endgültig löschen? Versuche ich es über...
Microsoft Office 11. Februar 2019
Löschen eins veralteten Kontos in der MS-Authenticator App solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.