Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kai Kölker1, 2. März 2023.
Thema:
Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht - Similar Threads - Löschen Family Saftey |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinder aus family Gruppe löschenKinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen,...
|
Apps | 31. Dezember 2023 |
Kinder aus family Gruppe löschenKinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen,...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2023 |
Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...: Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin
|
Apps | 24. August 2023 |
Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin nicht die Family saftey Gruppe...: Warum kann ich seit über 2 Monaten als Gruppenadmin
|
Games und Spiele | 24. August 2023 |
Problem Bei verlassen der Family GruppeProblem Bei verlassen der Family Gruppe: Ich möchte Meine Familien Gruppe verlassen, doch niemand der Organisatoren kann mich rauswerfen und überhaupt funktioniert alles nicht, weil ich 12 bin im Konto und Trotzdem der Organisator und...
|
Games und Spiele | 19. März 2023 |
Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nichtLöschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
|
Apps | 2. März 2023 |
Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.: Habe Problem bei meiner Microsoft Family Gruppe.Ich bin Owner und habe 2 Organisatoren. Aufgrund der aktuellen Situation muss nun ein Organisator entfernt werden.Dies ist jedoch nicht möglich und...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2023 |