Löschen meines Microsoft Education Kontos
Diskutiere und helfe bei Löschen meines Microsoft Education Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team!Ich habe ein mir auf der Education Seite von Microsoft ein Konto erstellt über die Adresse meiner Hochschule. Erst im Nachhinein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SLTR, 25. März 2022.
Thema:
Löschen meines Microsoft Education Kontos - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Löschen meines Microsoft Education Kontos - Similar Threads - Löschen Microsoft Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschen eines Microsoft KontosLöschen eines Microsoft Kontos: Hallo, habe ein Problem.Ich habe zwei Microsoft-Konten. Das eine ist für mich aktiv. Das andere möchte ich dauerhaft löschen.Bei dem zu löschenden Konto besteht die E-Mailanschrift nicht mehr.Ich...
|
Outlook.com | 23. Januar 2025 |
Löschen eines Microsoft KontosLöschen eines Microsoft Kontos: Hallo, habe ein Problem.Ich habe zwei Microsoft-Konten. Das eine ist für mich aktiv. Das andere möchte ich dauerhaft löschen.Bei dem zu löschenden Konto besteht die E-Mailanschrift nicht mehr.Ich...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Löschen des Office 365 Education-KontosLöschen des Office 365 Education-Kontos: Hallo,ich habe ein Office 365 Education-Konto Office 365 A1 for students Lizenz eröffnet, welches sich für mich als untauglich erwiesen hat, da dies lediglich eine Browseranwendung ist und ich...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
Microsoft Education löschenMicrosoft Education löschen: Hallo,
ich habe mir mit meinen Uni Daten ein Education Konto erstellt. Leider ist diese nutzlos für mich, da ich die Programme nicht offline benutzen kann. Ich habe bereits schon sämtliche...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Löschen eines Office 365 Education KontosLöschen eines Office 365 Education Kontos: Hallo,
ich habe eine Office 365 Edu Konto eröffnet Office 365 A1 for faculty, da ich davon ausging, dass ich als Mitarbeiter einer Universität die Programme kostenlos nutzen kann. Eine...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Löschen meines Office 365 Education KontosLöschen meines Office 365 Education Kontos: Hallo,
ich habe mit meiner Hochschul-Emailadresse einen neuen Office 365 Education-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten...
|
Microsoft Office | 13. März 2020 |
Löschen des Office-education KontosLöschen des Office-education Kontos: Ich möchte mein Office-education Konto löschen. Jedoch bekomme ich jedesmal die Meldung:Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.
Ich kann mich jedoch mit der selben e-mail normal anmelden,...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |