"Löschen"-Symbol in der E-Mail-Vorschau

Diskutiere und helfe bei "Löschen"-Symbol in der E-Mail-Vorschau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle, ist es möglich, das X als Symbol, ein E-Mail zu löschen, aus der Vorschau des E-Mails zu verbannen? Es liegt zu nah am Symbol der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StudentIn mupite, 22. Januar 2020.

1. "Löschen"-Symbol in der E-Mail-Vorschau

Liebe Alle,

ist es möglich, das X als Symbol, ein E-Mail zu löschen, aus der Vorschau des E-Mails zu verbannen? Es liegt zu nah am Symbol der Nachverfolgung, sodass immer wieder ein Fehlklick passiert, das E-Mail gelöscht wird, obwohl es zur Nachverfolgung markiert werden sollte.

Danke!

2. EisregenWolke22 Win User

Guten Morgen,

Kannst Du mir einen Screenshot zu Verfügung stellen?

Links in der Liste kann es nicht entfernt werden leider.

Im Quick-Access-Toolbar kannst Du.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
    Hallo,

ist hier die Rede von der Spalte "löschen" direkt rechts neben dem Spalte "Kennzeichen"? (siehe Bild, rot ummalt, dort fehlt sie) Dann habe ich genau das umgekehrte Problem. Meistens ist diese Spalte bei mir nicht vorhanden, obwohl ich sie gern dort hätte.
    Letzte Woche war sie mal einen Tag vorhanden, seitdem wieder nicht. Also muss es doch eine Einstellmöglichkeit dafür geben. Ich würde sie gern dauerhaft dort haben. Wie kann ich das erreichen?
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Kannst Du mir einen Screenshot zu Verfügung stellen?

Links in der Liste kann es nicht entfernt werden leider.

Im Quick-Access-Toolbar kannst Du.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. MarkusGreb Win User

Microsoft Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Evtl. haben Sie die Vorschau eingeschaltet und das zu beantwortende E-Mail ist defekt/korrupt. Also Vorschau ausschalten und das E-Mail ohne anzuschauen in der Übersicht löschen. Bei mir hat es funktioniert.
  5. Erhard A. Goller Win User

Outlook 2016: Symbol für neue Nachricht bei gelöschten E-Mails verhindern

Hallo Leo,

danke für den Hinweis. Doch ich blockiere ja den Absender als Junk-Mail und lasse die E-Mail dann löschen, wie ich im ersten Beitrag geschrieben habe. Dennoch erhalte ich das Symbol für neue E-Mails (gelber Briefumschlag) in der Taskleiste und das würde
    ich gerne verhindern.

Viele Grüße

Erhard
  6. Augustine_E Win User

Outlook 2016

Hallo Christian,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Ich kann nur das "X" Löschen-Symbol nachvollziehen. Was passiert, wenn du eine E-Mail auswählst (versuche es mit einer Junk-Mail) und drücke die Löschtaste auf deiner Tastatur. Kann die E-Mail gelöscht werden?

Damit wir das Problem besser verstehen, benötigen wir einige Screenshot des Problems.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Löschen"-Symbol in der E-Mail-Vorschau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Löschen"-Symbol in der E-Mail-Vorschau - Similar Threads - Löschen Symbol Mail

Forum Datum

Mit einem E-Mail Zertifikat signierte E-Mails werden in der Outlook Vorschau...

Mit einem E-Mail Zertifikat signierte E-Mails werden in der Outlook Vorschau...: Hallo zusammen,wir haben das folgende Problem.Wir haben für alle Mail Accounts von denen wir E-Mails verschicken Zertifikate installiert um die E-Mail digital zu signieren.Nun werden die...
Outlook.com 27. Juni 2023

e-mails löschen

e-mails löschen: Bei Outlook 2019 kann ich keine e-mails löschen. Wenn ich ein e-mail anklicke und das daneben auf das rote Kreuz klicke oder mit der rechten Maustaste darauf klicke im im anschließend erscheinende...
Outlook.com 15. Januar 2021

E-Mail Vorschau auf IPad nicht möglich

E-Mail Vorschau auf IPad nicht möglich: Wenn ich E-Mails per drug and drop von Outlook nach OneNote kopiere und als Datei in OneNote einfüge, lässt sich diese Datei zwar in OneNote auf dem Desktop öffnen nicht aber auf dem IPad oder...
Microsoft Office 17. Januar 2020

E-Mail löschen

E-Mail löschen: Wie kann ich eine E-Mail löschen, die ich der falschen Person geschickt habe?
Outlook.com 21. August 2018

Löschen von E Mails

Löschen von E Mails: Hallo, E Mails im Trash Ordner und gesendete E Mails lassen sich nicht löschen. Stattdessen kommt die Meldung, das es hier ein Problem gibt. Die E Mails im Posteingang lassen sich dagegen ohne...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Löschen von E Mails

Löschen von E Mails: Hallo, E Mails im Trash Ordner und gesendete E Mails lassen sich nicht löschen. Stattdessen kommt die Meldung, das es hier ein Problem gibt. Die E Mails im Posteingang lassen sich dagegen ohne...
Outlook.com 22. Juli 2018

Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...

Aufgrund eines Fehlers in Windows E-Mail Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau...: Hallo zusammen Der Betreff enspricht gleich dem Fehler. Ich benutze Windows 10 mit Office 2016. Es gibt jedoch das Problem, dass ich abgespeichert E-Mail Nachrichten (.msg), nicht in der...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
"Löschen"-Symbol in der E-Mail-Vorschau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.