Löschen Symbol in der Nachrichtenvorschau verschieben

Diskutiere und helfe bei Löschen Symbol in der Nachrichtenvorschau verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich das Symbol oder den Button zum Löschen der Nachricht in der Nachrichtenvorschau verschieben?Mir passiert es leider zu oft, dass wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lars Prinzing, 7. Februar 2025.

1. Löschen Symbol in der Nachrichtenvorschau verschieben

Hallo,wie kann ich das Symbol oder den Button zum Löschen der Nachricht in der Nachrichtenvorschau verschieben?Mir passiert es leider zu oft, dass wenn ich die Kennzeichnung ändere, die Nachricht dann lösche.

2. Jan Gr. Win User

Outlook 365 Zeilenabstand kompakte Ansicht verringern

Hallo Alexander,

die Darstellung ist im Kompakt Feld und die Nachrichtenvorschau ist aus. Schriftart wurde bereits versucht (Aus erstem Post: Die Schriftgröße kann ich noch anpassen, dadurch
    wird es allerdings relativ unleserlich.). Da sich dadurch der Zeilenabstand aber nicht verringert, ist es keine Lösungsmöglichkeit.

Bin durch Versuche etwas weiter gekommen, bzw. habe herausgefunden, d**** z.B. die Spalte 'Symbol' der Grund ist. Die Symbole passen sich nicht der Schriftgröße an und bei Schriftgröße 8 erreichen sie den oberen/unteren
    Bereich der Zeile.

Stelle ich nur Von, Betreff und Datum ein, so wird der Abstand (bereits bei Schriftgröße 8) kleiner. Kann ich die Symbolgröße irgendwo manuell anpassen?

Gruß,

Jan
  3. Harald Gans Win User

Outlook 365 - Zweite Zeile vermeiden

Hallo,

unter Ansicht --> Nachrichtenvorschau, "Aus" wählen.

Gruß

Harald
  4. Mario K. Win User

Outlook 2013 - Autovorschau deaktivieren

Hallo
    Tiger-Tom
    ,

vielen Dank für deine Anfrage.

Im Outlook 2013 heißt diese Option "Nachrichtenvorschau".

Diese kannst du im Tab "Ansicht" und dann mit einem Klick auf "Nachrichtenvorschau" deinen Wünschen anpassen.

Stell einfach auf "Keine" wenn du keine Nachrichtenvorschau möchtest.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. TrueBlue1709 Win User

Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

Die Frage scheint für mich ungeklärt.

"Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere. "

Beudetet also, dass die Nachrichtenvorschau eben nur funktioniert, wenn die Nachricht noch ungelesen ist. Macht ja auch Sinn, denn wenn man die Nachricht gelesen hat, dann braucht man die Vorschau nicht mehr, da man die Nachricht kennt.

Ist das für Outlook 2016 überhaupt noch möglich?

Danke
  6. Pauline R. Win User

nachrichtenvorschau

Hallo Thomas,

meinst du das, was dir im Lesebereich angezeigt wird (Anzahl der Zeilen) oder die Anzeige des Symbols auf dem Desktop (Desktopbenachrichtigung)?

Wenn du letzteres meinst, musst du das Über Datei > Optionen > E-Mail > Nachrichteneingang
    ausschalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen Symbol in der Nachrichtenvorschau verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen Symbol in der Nachrichtenvorschau verschieben - Similar Threads - Löschen Symbol Nachrichtenvorschau

Forum Datum

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien: Moin,was soll das? Es ist recht nervig, wenn diese Leinwand den Zielordner verdeckt. Ok, geht ja auch mit copy paste, aber irgendwie ist das nicht der Sinn einer grafischen Oberfläche und einer...
Apps 20. April 2025

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien

Symbol über dem Mauszeiger beim Verschieben von Dateien: Moin,was soll das? Es ist recht nervig, wenn diese Leinwand den Zielordner verdeckt. Ok, geht ja auch mit copy paste, aber irgendwie ist das nicht der Sinn einer grafischen Oberfläche und einer...
Games und Spiele 20. April 2025

Etikettenfelder in Word löschen/verschieben

Etikettenfelder in Word löschen/verschieben: Hallo.Ich habe in Word einen Etikettendruck erstellt Avery Zweckform, 3657. Nun habe ich das Problem, dass einige der Felder leer sind und sich nicht löschen lassen.Versuche ich es, erhalte ich...
Microsoft Office 21. November 2023

Outlook zeigt Emails in der Nachrichtenvorschau an

Outlook zeigt Emails in der Nachrichtenvorschau an: Hallo liebe Community,ein Kunde von uns hat seit längerem das Problem, dass Outlook Emails in der "Nachrichtenvorschau" anzeigt. Das tritt allerdings nur bei Emails auf, welche "still" reinkommen,...
Outlook.com 19. September 2023

Windows 11 Überlaufmenü Symbole verschieben

Windows 11 Überlaufmenü Symbole verschieben: Hallo,wie kann ich Symbole aus dem Überlaufmenü verschieben ?Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden.In der unteren Leiste ist es kein Problem, aber rechts bei den 3 Punkten im Überlaufmenü...
Apps 16. September 2023

Windows 11 Überlaufmenü Symbole verschieben

Windows 11 Überlaufmenü Symbole verschieben: Hallo,wie kann ich Symbole aus dem Überlaufmenü verschieben ?Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden.In der unteren Leiste ist es kein Problem, aber rechts bei den 3 Punkten im Überlaufmenü...
Games und Spiele 16. September 2023

Sharepoint Symbol aus Explorer löschen?

Sharepoint Symbol aus Explorer löschen?: Guten Tag,ich habe bis vor kurzem Sharepoint-Inhalte via Onedrive auf meinen PC synchronisiert. Die Synchronisation habe ich über die Onedrive-Einstellungen beendet. Unter C:\Users\aktueller User...
Microsoft Office 6. September 2021
Löschen Symbol in der Nachrichtenvorschau verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.