Löschen und Backup Verlauf in Teams oder Planner

Diskutiere und helfe bei Löschen und Backup Verlauf in Teams oder Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man gelöschte channel in Teams oder gelöschte Aufgaben im Planner in einem Löschverlauf einsehen oder wiederherstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kriega, 23. Februar 2018.

1. Kriega
    Kriega Gast

Kann man gelöschte channel in Teams oder gelöschte Aufgaben im Planner in einem Löschverlauf einsehen oder wiederherstellen?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Kriega,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Information?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Kriega,

Diese Funktion ist immer noch nicht verfügbar, aber wird daran momentan gearbeitet. Weitere Information findest du im Microsoft Teams

Uservoice
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Karim Monem Win User

Teams: Kalender als Registerkarte

Hallo Herr Spohr,

ja wir benutzen den Planner. Und in wie weit hilft mir der Planner für ein Teams zugehörigen Kalender?

Liebe Grüße

5. ARCrail Win User

MS Planner - MS Project Verlinkung

Hallo,

wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

MfG
  6. Daniel Albert (konta Win User

Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

Da geht es um Bilder und nicht um meine Anfrage. Kann Teams / Planner mit Outlook verknüpft werden?

Sprich ich verwalte alle Aufgaben in Outlook und die Angestellte bekommt diese im Planner zugestellt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen und Backup Verlauf in Teams oder Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen und Backup Verlauf in Teams oder Planner - Similar Threads - Löschen Backup Verlauf

Forum Datum

Einen Plan in Planner löschen

Einen Plan in Planner löschen: Hallo, wie kann ich einen Plan in Planner löschen? Unter den drei Pünktchen wird keine Löschfunktion gelistet und ich finde sie auch sonst nirgends. Danke!
Microsoft Office 11. Februar 2020

Löschen eines Planes im Planner

Löschen eines Planes im Planner: Hallo, wir arbeiten noch nicht lange mit dem Planner, aber lange genug, als dass jemand einen Plan erstellt hat, der nicht mehr in unserem Unternehmen arbeitet. Wie kriege ich (Administrator)...
Microsoft Office 30. April 2019

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen. Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 23. April 2019

Regeltermin Teams / Planner

Regeltermin Teams / Planner: Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen. Weiß jemand, ob und wie das geht. Danke.
Microsoft Office 26. Februar 2019

Pläne von Planner löschen

Pläne von Planner löschen: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 25. September 2018

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017

Was ist eine Planner-Tafel - Teams

Was ist eine Planner-Tafel - Teams: Hallo liebe Community, ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht folgendes: "Um eine vorhandene Planner-Tafel...
Microsoft Office 29. April 2017
Löschen und Backup Verlauf in Teams oder Planner solved

Users found this page by searching for:

1. teams chat verlauf löschen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.