Löschen vieler Besprechungen auf einmal

Diskutiere und helfe bei Löschen vieler Besprechungen auf einmal im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Outlook hat von einem Termin 3100 Versionen gleichzeitig angelegt. Gibt es eine Möglichkeit alle auf einmal zu löschen, ohne dass ich jeden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis Hübl, 18. Juli 2024.

1. Löschen vieler Besprechungen auf einmal

Hallo,mein Outlook hat von einem Termin 3100 Versionen gleichzeitig angelegt. Gibt es eine Möglichkeit alle auf einmal zu löschen, ohne dass ich jeden einzeln absagen muss?Danke für die Hilfe!

2. fo-ol Win User

Besprechung absagen ohne zu senden

Hallo,

ein einfacher kleiner Trick: Besprechung absagen, die Empfänger löschen und nur an mich senden. Fertig.
  3. Georgi T. Win User

Besprechung einer anderen Ressource loeschen

Hallo SatoRene,

Wenn Du Vollzugriff auf das Ressource Postfach hast und der Kalender in Outlook angezeigt wird, wähle den Kalender aus, Doppelklick auf einen der Termine aus der Serie und wähle "Die gesamte Serie". Siehe Bild:

+

Danach wähle Besprechung absagen, Absage senden.

Das funktioniert für mich wie in Outlook, so auch in OWA. Falls das bei Dir nicht klappt, beschreibe bitte die Fehlermeldung und Dein Vorgehen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. SatoRene Win User

Besprechung einer anderen Ressource loeschen

Gestern ging es nicht, heute habe ich es nochmals versucht und es hat geklappt. Danke.
  5. Galin Karlovv Win User

Aufgenommene Besprechung löschen - aber wie?

Hallo Franziska,

Bitte prüf im Artikel,
    wie man Nachrichte in Microsoft Teams löschen oder bearbeiten kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Kalenereinträge nur in einem Kalender löschen

Guten Tag,
    <br />Hier erstmal etwas grundlegendes zu dem Thema:
    <br />Löschen eines Termins oder einer Besprechung (microsoft.com)
    <br />Ich habe es getestet und konnte sie einzeln löschen bitte versuche es und schaue auf die Auswahl die Du hast.
    <br />es sollte so gehen das Du nur die Einträge des kopierten löschen kannst.
    <br />Wenn Du die Auswahl nicht hast dann melde Dich und lösche nichts sondern schicke mir einen Screenshot.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Supportr
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen vieler Besprechungen auf einmal - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschen vieler Besprechungen auf einmal - Similar Threads - Löschen Besprechungen

Forum Datum

Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!: Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ?
Apps Heute um 10:42 Uhr

Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!: Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ?
Games und Spiele Heute um 10:42 Uhr

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange: Mein Drucker HP 6432e lässt sich nicht mehr für Druckvorgänge aktivieren! Außerdem sind verschiedene Dokumente in der Warteschlange, die sich nicht löschen lassen!!Können Sie helfen?
Apps Gestern um 23:03 Uhr

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange: Mein Drucker HP 6432e lässt sich nicht mehr für Druckvorgänge aktivieren! Außerdem sind verschiedene Dokumente in der Warteschlange, die sich nicht löschen lassen!!Können Sie helfen?
Games und Spiele Gestern um 23:03 Uhr

Auto Vervollständigungsliste löschen

Auto Vervollständigungsliste löschen: Hallo, Wir verwenden Outlook mit MS Exchange und möchten die Auto Vervollständigungsliste bei allen Usern entleeren. Der Weg über Optionen -> Liste löschen funktioniert leider nicht. Es passiert...
Outlook.com Gestern um 10:53 Uhr

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
Microsoft Office Montag um 18:13 Uhr

Abo löschen

Abo löschen: Hallo!Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfenEs ist ein bisschen kompliziert zu beschreiben, aber vielleicht klappt es ja. Ich habe mir vor Jahren Office Personal gekauft und mein...
Microsoft Office 23. April 2025
Löschen vieler Besprechungen auf einmal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.