Löschen von alten Updates in Windows 10

Diskutiere und helfe bei Löschen von alten Updates in Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Gefühl, dass mein PC Windows 10 mit Edge mit jedem Update deutlich langsamer* wird. Habe alle anderen Möglichkeiten Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sensole, 28. März 2022.

1. Sensole
    Sensole Gast

Ich habe das Gefühl, dass mein PC Windows 10 mit Edge mit jedem Update deutlich langsamer* wird. Habe alle anderen Möglichkeiten Speicherplatz optimiert, alte Programme gelöscht, Datenträger fragmentiert etc ausgeschöpft. Könnte ich auch ältere Qualitätsupdates löschen oder sollte ich das besser lassen?*vor allem im Beenden des Programms Vielen Dank im voraus für eine Antwort

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von alten Updates in Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Löschen von alten Updates in Windows 10 - Similar Threads - Löschen alten Updates

Forum Datum

Wie kann ich Email die älter als 10 Jahre sind löschen?

Wie kann ich Email die älter als 10 Jahre sind löschen?: Hallo, leider ist mein Speicher voll da ich die Emailadresse schon ewig habe möchte ich nun mein Postfach leeren. Ich finde leider keine Möglichkeit ältere Mails zu löschen. Kenn zufällig jemand...
Outlook.com 29. Oktober 2024

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher”...
Apps 18. November 2023

alte windows version löschen

alte windows version löschen: Ich kann die Option zum löschen alter windows versionen nicht finden, Es heusst ja, man muss nur unter Einstellungen > System > Speicher unter den Informationen zur Festplatte “Speicher”...
Games und Spiele 18. November 2023

Löschen von alten Updates in Windows 10: Ich habe das Gefühl, dass mein PC Windows 10 mit Edge mit jedem Update deutlich langsamer* wird. Habe alle anderen Möglichkeiten Speicherplatz optimiert, alte Programme gelöscht, Datenträger...
Apps 28. März 2022

Löschen von alten Windows-Ordnern

Löschen von alten Windows-Ordnern: Ich habe auf einen alten Labtop Windows 8.1 installiert weil das am schnellsten und stabilsten auf diesem Prozessor läuft. Leider gelingt es mir nicht die alten Windows-Ordner (Windows.old) zu...
Allgemeines 8. Februar 2018

Wie lösche ich Windows 10

Wie lösche ich Windows 10: Hallo, habe nach Windows 10 erneut Windows 7 installiert,weil W10 mir zu langsam war.Wie lösche ich jetzt W10 ?? Gruß Dieter
Allgemeines 19. Dezember 2017

windows rt 8.1 alte updates löschen

windows rt 8.1 alte updates löschen: Hallo ich versuche mein Tablet mal wieder aufzufrischen doch funktioniert das nicht da ich immer gesagt bekommen das nicht genug platz auf der Festplatte ist. Ich habe schon eine...
Surface 4. August 2017
Löschen von alten Updates in Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.