Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Diskutiere und helfe bei Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christian. Gerl., 6. Oktober 2022.

1. Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte dieses Konto löschen, ohne das neue Konto zu löschen oder den PC nochmals zurückzusetzen, aber weißnicht wie.L.G. Christian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde. - Similar Threads - Löschen altem Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?

Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?: Hallo liebe Microsoft Community, Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt mein Microsoft Konto zu löschen ohne das nach den besagten 30-60 Tagen die es braucht bis ein Konto endgültig...
Apps 7. April 2025

Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?

Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?: Hallo liebe Microsoft Community, Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt mein Microsoft Konto zu löschen ohne das nach den besagten 30-60 Tagen die es braucht bis ein Konto endgültig...
Games und Spiele 7. April 2025

Altes Konto löschen

Altes Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Schulkonto von MS und habe deshalb ein neues erstellt und ein Abo erworben. Mit diesem möchte ich mich jetzt an meinem PC anmelden, was...
Apps 15. März 2025

Altes Konto löschen

Altes Konto löschen: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf ein altes Schulkonto von MS und habe deshalb ein neues erstellt und ein Abo erworben. Mit diesem möchte ich mich jetzt an meinem PC anmelden, was...
Games und Spiele 15. März 2025

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?

Wie lösche ich mein altes Microsoft Konto?: Nach dem Wechsel an die Hochschule sollte mein Microsoft-Konto der Mittelschule gelöscht werden. Ich kann mich dort auch nicht mehr einloggen. Jedoch ist es mir nicht möglich, mich auf meinem iPad...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

altes Microsoft-365-Konto löschen

altes Microsoft-365-Konto löschen: Ich habe ein altes Microsoft 365 Konto von meiner früheren Bildungsinstitution. Dieses meldet sich immer automatisch wieder an und es gibt Verwirrungen mit dem neuen Konto. Könnten Sie mir hier...
Microsoft Office 11. September 2023

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.

Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde.: Hallo,Ich habe meinen PC zurückgesetzt und ein neues Konto erstellt. Doch das alte Konto wird immer noch in unserer Familiengruppeangezeigt. Ich möchte dieses Konto löschen, ohne das neue Konto zu...
Apps 6. Oktober 2022
Löschen von einem altem Microsoft Konto von einem PC der zurückgesetzt wurde. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.