Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook

Diskutiere und helfe bei Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann man im Outlook neueste Version April 2020 einstellen, dass die Mails auf den Server Provider nach dem abholen gelöscht werden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg-Martin, 13. April 2020.

1. Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook

Wo kann man im Outlook neueste Version April 2020 einstellen, dass die Mails auf den Server Provider nach dem abholen gelöscht werden.

2. Peter.Star Win User

Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook

Hallo,

verwende POP3 als Protokoll.

Peter
  3. AndreasHeil Win User

Hallo, outlook empfängt keine emails

Hallo,
    wenn du das Konto per POP3 und per IMAP aufrufst (ich habe das noch nicht probiert), dann wird er durch IMAP die Daten auf dem Server belassen, jedoch durch POP3 abholen und auf dem Server löschen, sofern du bei POP3 nicht eingestellt hast, das er die
    Mails auf dem Server belässt.

Schau doch einfach mal auf dem Server nach, bis wann die Emails dort noch vorhanden sind, wie groß dort dein Speicherplatz ist und wieviel Speicher belegt ist.

Viele Grüße
    Andreas
  4. Peter.Star Win User

outlook und windows live mail

Das war deine Frage: "Wie sind die beiden Programme Outlook und Windows Live Mail denn da verknüpft?"

Darauf habe ich geantwortet das die beiden Programme nicht verknüpft sind.

Was aber gleich ist, ist das verwendete Konto und wenn du in den Einstellungen nicht angehakt hast das Kopien auf dem Server bleiben kann nur eines der beiden Programme Mails abholen.

Hast du diese Probleme mit anderen Mails nicht überprüfe in Office Outlook ob dort Regeln existieren.
  5. Peter.Star Win User

Kontakte in Outlook

Du wirst dein Konto als POP3 eingerichtet haben. Mails abholen und löschen. Was du benötigen würdest wäre das IMAP-Protokoll, Synchronisieren von Mails und Ordnern. Kalender und Kontakte werden in beiden nicht synchronisiert hier wirst du online deine Kontakte
    exportieren und in Office Outlook importieren müssen.

Und bitte Fragen zu Office Outlook im Office Forum stellen.
  6. Pirat75 Win User

Konto Hinzufügen bei Outlook 2016

na Super, seit gestern kann ich meine Emails über Exchange ActiveSyce nicht mehr Versenden und Abholen. Ich habe das Konto aus Outlook entfernt und neu verbunden. Jetzt werden nicht mal die alte Mails, was auf dem Server sich befinden abgeholt.

Es gibt noch den Microsoft Exchange. was muss ich unter Serverinformationen ->E-Mail-Server eingeben für Microsoft Exchange.

Zusätzlich zu Michael:

Dies tritt dann auf, wenn es sich um eine Adresse mit outlook.de handelt.
    Wo ist der unterschied zwischen Outlook.de und Outlook.com???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook - Similar Threads - Löschen Mails Server

Forum Datum

Outlook 365 E-Mails nicht vom Server löschen

Outlook 365 E-Mails nicht vom Server löschen: Hallo zusammen,wie beschrieben habe ich Outlook 365. Ich hab schon ewig herum "gegoogelt" oder sollte ich "gebingt" sagen? ;-Leider habe ich keine passenden Antworten auf die Frage gefunden: Wie...
Outlook.com 15. Februar 2023

Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen

Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen: Hallo, für mein POP3 Konto will ich nicht, dass Outlook die E-Mails vom Mailserver löscht, wenn ich die Mail in Outlook lösche. Das tut es jedoch. In Outlook am PC würde ich die Funktion "Kopie...
Outlook.com 7. Februar 2023

ich kann mit outlook plötzlich meine gmail-Mails nicht mehr abholen

ich kann mit outlook plötzlich meine gmail-Mails nicht mehr abholen: ich kann mit outlook plötzlich meine gmail-Mails nicht mehr abholen
Microsoft Office 7. Juni 2022

Mail am Server nicht löschen

Mail am Server nicht löschen: Wenn ich mails am handy abrufe sind die mails am Laptop weg, das war bis vor einigen Tagen nicht der Fall
Outlook.com 2. August 2021

Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen

Outlook 2020 - E-Mails vom Server löschen: Hallo, ich möchte gerne die E-Mails vom Server löschen, sobald ich diese in Outlook 2020 abgerufen habe. Wie funktioniert das? Danke!
Outlook.com 31. August 2020

IMAP: mails vom Server lösche

IMAP: mails vom Server lösche: Hallo, bin Laie und habe folgende Frage: ich verwende Outlook 2016 mit IMAP, kein Exchange. Wenn ich mails lösche, kommen die nicht in einen Ordner "Gelöschte Elemente", sondern werden...
Microsoft Office 29. April 2018

IMAP: mails vom Server lösche

IMAP: mails vom Server lösche: Hallo, bin Laie und habe folgende Frage: ich verwende Outlook 2016 mit IMAP, kein Exchange. Wenn ich mails lösche, kommen die nicht in einen Ordner "Gelöschte Elemente", sondern werden...
Outlook.com 29. April 2018
Löschen von Mails auf dem Server nach dem Abholen durch Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.