Löschen von meiner "Microsoft Power Apps Plan 2 Trial" Subscription
Diskutiere und helfe bei Löschen von meiner "Microsoft Power Apps Plan 2 Trial" Subscription im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann mir jemand erklären, wie ich die "Microsoft Power Apps Plan 2 Trial" Subscription und Microsoft Fabric Free löschen kann. Alle Hilfe Artikel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürg Schwarzkopf, 3. Juli 2024.
Thema:
Löschen von meiner "Microsoft Power Apps Plan 2 Trial" Subscription - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Löschen von meiner "Microsoft Power Apps Plan 2 Trial" Subscription - Similar Threads - Löschen Microsoft Power |
Forum | Datum |
---|---|---|
WIndows 11 Power PlanWIndows 11 Power Plan: Hallo,Was ist eigentlich der Unterschied zu "GameTurbo High Performance" und "Höchstleistung". Kommt das durch die Einstellung Gerätenutzung bei der Installation zustande.
|
Apps | 28. November 2023 |
WIndows 11 Power PlanWIndows 11 Power Plan: Hallo,Was ist eigentlich der Unterschied zu "GameTurbo High Performance" und "Höchstleistung". Kommt das durch die Einstellung Gerätenutzung bei der Installation zustande.
|
Games und Spiele | 28. November 2023 |
Microsoft Defender for Endpoint Plan 2 Trial activationMicrosoft Defender for Endpoint Plan 2 Trial activation: In my Organization we use Defender for Office365 Plan 1. Recently, we wanted to try out Defender for Endpoint Plan 2, and we signed up for a 3-month trial. It has 25 licenses available and is...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbarPower Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar: Hallo,ich habe 2 Lizenzen vom Typ "Power Apps per User Plan" gekauft. Leider kann ich diese Lizenzen keinem User zuweisen. Das Feld "Lizenz zuweisen" bleibt grau.
|
Microsoft Office | 13. September 2021 |
Einen Plan in Planner löschenEinen Plan in Planner löschen: Hallo, wie kann ich einen Plan in Planner löschen? Unter den drei Pünktchen wird keine Löschfunktion gelistet und ich finde sie auch sonst nirgends. Danke!
|
Microsoft Office | 11. Februar 2020 |
Microsoft Teams TrialMicrosoft Teams Trial: Hallo zusammen,
ich habe mich versehentlich für den Test von Teams angemeldet. Kann mir jemand sagen,
ob das Ganze nach Ablauf des Testzeitraums in ein kostenpflichtiges Abonnement umwandelt?...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Pläne von Planner löschenPläne von Planner löschen: Hallo,
ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
|
Microsoft Office | 25. September 2018 |