Löschung beantragen trotz gesperrtem Konto und fehlgeschlagener Kontowiederherstellung
Diskutiere und helfe bei Löschung beantragen trotz gesperrtem Konto und fehlgeschlagener Kontowiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor über 10 Jahren eine andere Email Adresse gehabt. Damals habe ich eine weitere Alias Adresse erstellt und diese dann als Hauptadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Blero_03, 8. Juli 2024.
Thema:
Löschung beantragen trotz gesperrtem Konto und fehlgeschlagener Kontowiederherstellung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Löschung beantragen trotz gesperrtem Konto und fehlgeschlagener Kontowiederherstellung - Similar Threads - Löschung beantragen trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontowiederherstellung nach mehreren Versuchen fehlgeschlagenKontowiederherstellung nach mehreren Versuchen fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren,leider ist mein privates Konto seit über einer Woche aufgrund von mehrfach falsch eingegebenen Passwort gesperrt. Meine private E-Mail Adresse ist mir sehr wichtig...
|
Outlook.com | 10. März 2025 |
Konto gesperrt, trotz genügend SpeicherplatzKonto gesperrt, trotz genügend Speicherplatz: Guten Tag,mein Speicherplatz auf dem Surface war aufgebraucht. "OneDrive nicht mehr verbunden"Ich habe dann mehrere Dateien gelöscht, trotzdem hatte ich den Fehler 0x8004def7 erhalten.Nach langem...
|
Apps | 18. Januar 2024 |
Konto weiterhin gesperrt trotz SpeicherfreigabeKonto weiterhin gesperrt trotz Speicherfreigabe: Hallo,Mein persönliches Microsoft-Konto auf OneDrive wurde aufgrund der Speicherüberschreitung gesperrt. Nach dem Löschen von Dateien und 4h Warten wurde mein Konto immer noch nicht freigegeben....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2024 |
Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als NutzerTrotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer: Hallo,ich habe folgende Frage:In unserem Büro habe ich einen neuen PC als lokalen Rechner mit Windows 11 eingerichtet und als LZ-2 benannt. Ein Kollege hat sich an diesem Rechner "aus Versehen"...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2022 |
Trotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als NutzerTrotz Löschung erscheint ein Microsoft-Konto als Nutzer: Hallo,ich habe folgende Frage:In unserem Büro habe ich einen neuen PC als lokalen Rechner mit Windows 11 eingerichtet und als LZ-2 benannt. Ein Kollege hat sich an diesem Rechner "aus Versehen"...
|
Apps | 22. Dezember 2022 |
Outlook-Konto gesperrt - Kontowiederherstellung funktioniert nichtOutlook-Konto gesperrt - Kontowiederherstellung funktioniert nicht: Hallo,
meine Verlobte kann sich nicht mehr in ihr Outlook-Konto einloggen und keine Mails mehr empfangen. Grund ist, dass die hinterlegte Zweit-E-Mail inzwischen nicht mehr existiert und somit...
|
Outlook.com | 27. März 2021 |
Kontowiederherstellung fehlgeschlagenKontowiederherstellung fehlgeschlagen: Hallo zusammen,
seit vielen Jahren habe ich ein und das selbe Outlook-Konto.
Letzte Woche dann der Schock: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet.
Ich denk, ach das...
|
Outlook.com | 30. Juli 2018 |