Löschung eines falsch erstellten Uni Education Kontos
Diskutiere und helfe bei Löschung eines falsch erstellten Uni Education Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene Seminare... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louisa Ebert, 18. Oktober 2024.
Thema:
Löschung eines falsch erstellten Uni Education Kontos - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Löschung eines falsch erstellten Uni Education Kontos - Similar Threads - Löschung falsch erstellten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschung meines Windows-KontosLöschung meines Windows-Kontos: Guten TagAuf meinem privaten Notebook läuft Windows 11 und ich verwende Office 2024 Home. Ich will mein Microsoft-Konto löschen.Was hat das für Auswirkungen auf meinen Rechner?Erhalte ich trotzdem...
|
Apps | 28. Februar 2025 |
Löschung meines Windows-KontosLöschung meines Windows-Kontos: Guten TagAuf meinem privaten Notebook läuft Windows 11 und ich verwende Office 2024 Home. Ich will mein Microsoft-Konto löschen.Was hat das für Auswirkungen auf meinen Rechner?Erhalte ich trotzdem...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2025 |
Problem mit der Löschung meines KontosProblem mit der Löschung meines Kontos: Sehr geehrte Outlook-Community,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Ich besitze zwei E-Mail-Adressen: eine Gmail-Adresse und eine Outlook-Adresse.Ich möchte mein Gmail-Konto löschen....
|
Outlook.com | 31. Oktober 2024 |
Löschung des KontosLöschung des Kontos: Ich habe mich versehentlich bei Microsoft 365 Education als Student angemeldet, da ich dachte, dass ich es brauche. Dieses Konto möchte ich nun löschen, finde aber keine Einstellung zum Löschen...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2021 |
Löschung eines falsch angelegten Uni Education Kontos bei MS TeamsLöschung eines falsch angelegten Uni Education Kontos bei MS Teams: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene Seminare nutzen wollen. Bei der Anmeldung habe ich...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
Löschung eines falsch angelegten Uni-Mail Kontos bei MS TeamsLöschung eines falsch angelegten Uni-Mail Kontos bei MS Teams: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Von unserer Universität haben wir Zugang zu Microsoft Teams bekommen, welches wir auch für verschiedene Seminare nutzen wollen. Bei der Anmeldung habe ich...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
Löschung meines Office 365 Education KontosLöschung meines Office 365 Education Kontos: Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern habe ich mich versehentlich auf falschem Wege mit meiner Uni-E-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Nun würde ich mein Konto gerne wieder...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |