Löschung Hotmail-Konto

Diskutiere und helfe bei Löschung Hotmail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 02.04.2017 ein Hotmail - Konto gelöscht. Trotzdem bekomme ich ständig Aufforderungen, dieses Konto zu synchronisieren. Wie kann ich das ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GünterRisse, 20. Januar 2024.

1. Löschung Hotmail-Konto

Ich habe am 02.04.2017 ein Hotmail - Konto gelöscht. Trotzdem bekomme ich ständig Aufforderungen, dieses Konto zu synchronisieren. Wie kann ich das ändern?

2. Peter.Star Win User

Outlook bzw hotmail Alias gelöscht - wie wiederherstellen?

Hallo,

du kannst versuchen dich hier https://account.live.com mit der Hotmail-Adresse anzumelden. Mit einer Hotmail.com Adresse sollte es dir gelingen das Konto zu reaktivieren, vorausgesetzt die Löschung ist keine 60 Tage her. Hotmail.de lässt sich nicht mehr
    herstellen.

Gruß

Peter
  3. MMOktober2015 Win User

Hotmail Account - Appel Mail - Outlook keine Synchronisierung

Hallo Uli,

danke für die Nachricht. Ich habe extrem viele Mail direkt im Hotmail Konto gelöscht, das Problem ist, dass im Apple Mail und im Outlook die Löschungen nicht ankommen und hier immer noch die volle Anzahl an Mails aufgeführt snd.
  4. Peter.Star Win User

Hotmail - alle Emails weg!

Du musst zwei Dinge unterscheiden: Löschung der Daten nach einem Jahr und Löschung des Accounts jetzt neu nach fünf Jahren. Die Daten werden succesive gelöscht, dazu gibt es verschiedene Löschläufe.
    Die genannte URL ist die offizielle Adresse zum Posteingang, da outlook.com geändert wird sollten die alten Adressen nicht mehr verwendet werden.
    Und definitiv nein, die Mails können nicht mehr wiederhergestellt werden.
    Wenn du dich vom outlook.com Konto abmeldest und dich mit der hotmail-Adresse anmeldest geht es auch unter der genannten URL.
  5. Muifu43 Win User

Outlook.com Alias auf wiederherstellen in hotmail.com

Hallo!

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es nicht mehr die Möglichkeit Hotmail Aliase zu erstellen.

Was aber geht ist, einen neuen Hotmail Account zu erstellen. Dort kannst du dann die alte Mail verwenden. Bedenke aber dass bei Löschung einer Mailadadresse diese für 180 Tage gesperrt ist.

lg
  6. AylinS. Win User

Ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern

Das ist mir schon bewusst, wo ich es ändern kann. Ich habe aber gesagt, dass es nicht funktioniert. Die Möglichkeit es überhaupt zu ändern besteht nicht. Nun kann ich durch eure Ach so tollen Sicherheit nicht mal auf meine App wieder mal zugreifen, weil
    ich als Minderjährig gelte. Es funktioniert nur über die mobile App.

Wie kann ich dort eigentlich die Löschung meines Kontos veranlassen. Ich will nur noch kurz rein in mein Konto, die wichtigsten Mails rausholen und es auf ein Konto weiterleiten, das nicht zu Hotmail gehört. Aber dafür muss ich mein Geburtsdatum ändern.
    Und wenn ihr dafür immer noch keine Lösung habt, dann sagt mir nur, wie ich mein Konto bei löschen kann? Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung Hotmail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Löschung Hotmail-Konto - Similar Threads - Löschung Hotmail Konto

Forum Datum

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
Apps 1. November 2024

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
Games und Spiele 1. November 2024

Microsoft Office 31. Oktober 2024

Automatische Löschung hotmail-account?

Automatische Löschung hotmail-account?: Frage: wird Hotmail-account ohne Microsoft package nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht, falls nicht regelmässig eingeloggt wird? Oder bleibt ein account ewig bestehen, auch wenn er nicht...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Löschung Microsoft Education Konto

Löschung Microsoft Education Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich die Anfrage gestellt, mein Microsoft Education Konto zu löschen. Ich erhielt eine private Nachricht, dass dies nicht möglich sei.Ich bitte hier also nochmal...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Löschung Microsoft Education Konto

Löschung Microsoft Education Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gern mein Microsoft Education Konto löschen. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen J.
Microsoft Office 10. März 2018
Löschung Hotmail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.