Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf

Diskutiere und helfe bei Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter Hans Breuer, 1. November 2024.

1. Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf

Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem Notebook anmelde, werde ich mit den Daten des Vorbesitzers angesprochen.Ich habe nun mein eigenes Microsoft-Konto eröffnet, kann aber das Konto des Vorbesitzers nicht löschen.Wer kann mir weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf - Similar Threads - Löschung Konto Vorbesitzer

Forum Datum

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
Apps 1. November 2024

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Löschung Hotmail-Konto

Löschung Hotmail-Konto: Ich habe am 02.04.2017 ein Hotmail - Konto gelöscht. Trotzdem bekomme ich ständig Aufforderungen, dieses Konto zu synchronisieren. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 20. Januar 2024

Appdata des Vorbesitzers löschen

Appdata des Vorbesitzers löschen: Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System C:/user/....../Appdata zu löschen. Da es fast 8...
Surface 26. Juli 2021

Löschung Microsoft Education Konto

Löschung Microsoft Education Konto: Hallo,vor einigen Wochen habe ich die Anfrage gestellt, mein Microsoft Education Konto zu löschen. Ich erhielt eine private Nachricht, dass dies nicht möglich sei.Ich bitte hier also nochmal...
Microsoft Office 21. Juni 2021

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf

Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtkauf: Hallo Microsoft Community, wie sieht es mit der Garantie/Gewährleistung aus wenn ich in Österreich ein Surface Gerät gebraucht kaufe ? - muss eine Rechnung/Beleg beim Kauf vorhanden sein? -...
Surface 23. Juni 2018

Löschung Microsoft Education Konto

Löschung Microsoft Education Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gern mein Microsoft Education Konto löschen. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen J.
Microsoft Office 10. März 2018
Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.