Löschung

Diskutiere und helfe bei Löschung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am Dienstag an der VA gearbeitet. ich wolte heute weiter arbeiten und habe es auch gespeichet. jetzt ich es wieder fort ich weiss es nicht wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlainRyser, 7. Januar 2021.

1. AlainRyser
    AlainRyser Gast

Löschung

Ich habe am Dienstag an der VA gearbeitet. ich wolte heute weiter arbeiten und habe es auch gespeichet. jetzt ich es wieder fort ich weiss es nicht wie ich wieder hollen kann.

2. URUXA Win User

Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App

Hallo Gakin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Auf dem Windows-Rechner hat es scheinbar funktioniert. Ich werde in die kommenden Tagen sehen, ob die Löschung automatisiert erfolgt.

Eine händische Löschung in "versteckte" Verzeichnisse ist nur mit besonderen Rechten möglich und nicht akzeptabel.

Auf dem Mac habe ich ebenfalls durch Googlen die Löschung durchführen können.

Auch auf seiten des Chatpartner ist eine manuelle Löschung nicht möglich, da die Rechte nicht vorhanden sind. Gibt es keine Möglichkeit, den Cache innerhalb von Teams zu löschen.

Die Frage, wie lösche ich die Feeds in der Aktivitätenliste ist nicht gelöst.
  3. Wolf Spohr Win User

Löschung des Kontos

Guten Morgen
    <br />Normalerweise sind die Administratoren der entsprechenden Office 365 Organisation (Bildungseinrichtung) dafür zuständig. Es gibt jedoch einige Self-Managed-Office 365 Organisationen - siehe Szenario 3.
    <br />In dem Fall gibt es keinen Administrator vor Ort. Was du machen kannst ist, an die Kollegen die das Office 365 Education Programm betreuen schreiben.
    <br />Ich habe dir die Kontaktdaten in einer privaten Nachricht geschickt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Löschung meines Schulkontos

Hallo Christoph,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten vollständig. Anschließend können die Dateien in OneDrive deines neuen Kontos gespeichert werden.
    Die Datensicherung muss vor Schließung und Löschung deines Microsoft Schulkontos erfolgen.
    Beachte, dass dein E-Mailkonto (Microsoft Exchange) nach Schließung und Löschung deines Microsoft Schulkontos nicht mehr zur Verfügung stehen wird.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. André C. Win User

Windows 7 + Office 2010 Student + Outlook Academic 2010 = inkompatibel? Anderes Problem?

Hallo Torben,

bitte erstelle einen neuen Benutzer mit Administrations Rechte.

Führe die Löschung weiter durch.

Wenn das nicht funktioniert, hast du ein Rechteproblem.
    Möglichkeit besteht auch, das noch ein Tool die Änderung/Löschung blockiert (TuneUpTool).

Gruss
    André
  6. UserA. Win User

Was geschieht beim Abmelden einzelner Microsoft Office 2021 Apps z. B. Word etc.?

Hallo! Wenn man dauerhaft also endgültig ein Microsoft-Konto löscht, dass mit einem einmaligen Erwerb von einer 1 PC Microsoft Office Home & Business 2021 PKC als Box-Version verknüpft ist bzw. dieses Office Produkt aktiviert und auf dem PC installiert wurde. Kann man dann nach Ablauf der 60 Tage für die definitive Löschung des Microsoft-Kontos, exakt dieses Office Produkt wieder erneut in einem neuen Microsoft-Konto hinterlegen/aktivieren/installieren? Oder ist genau dieses Office Produkt mit der Löschung des Microsoft-Kontos, somit automatisch für immer "verloren", d. h. der Product Key der Retail Lizenz dieses Office Produkts ist somit ungültig und wird mit Löschung des Microsoft-Kontos "mitgelöscht"? Also inwiefern hängt die Löschung des Microsoft-Kontos mit der Löschung der Microsoft Office Lizenz zusammen, da eine vorab getroffene wenn auch z. B. versehentliche oder fälschliche Zuordnung der Microsoft Office Lizenz nicht mehr mit dem Microsoft-Konto rückgängig gemacht werden kann oder irgendwie wieder davon "gelöst" werden kann. Existiert aber über eine Löschung des Microsoft-Kontos dann hiermit ein etwas unschöner Ausweg?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Löschung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Löschung - Similar Threads - Löschung

Forum Datum

Speicherplatz nach Löschung weniger vorhanden als vorher

Speicherplatz nach Löschung weniger vorhanden als vorher: Guten Tag, ich habe gestern am 08.04.2025 meinen Speicher bereinigt und dann stand 4,5 GB und heute plötzlich wieder 5,1 GB danach wieder Mails und Ordner gelöscht und nun steht 5,2 GB wie geht...
Outlook.com 9. April 2025

Löschung meines Windows-Kontos

Löschung meines Windows-Kontos: Guten TagAuf meinem privaten Notebook läuft Windows 11 und ich verwende Office 2024 Home. Ich will mein Microsoft-Konto löschen.Was hat das für Auswirkungen auf meinen Rechner?Erhalte ich trotzdem...
Apps 28. Februar 2025

Löschung meines Windows-Kontos

Löschung meines Windows-Kontos: Guten TagAuf meinem privaten Notebook läuft Windows 11 und ich verwende Office 2024 Home. Ich will mein Microsoft-Konto löschen.Was hat das für Auswirkungen auf meinen Rechner?Erhalte ich trotzdem...
Games und Spiele 28. Februar 2025

Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um?

Wie gehe ich mit dem Fehlercode 0x0, trotz bereits erfolgloser Lizenz-Löschung um?: Sehr geehrtes Support-Team,bereits zum wiederholten Mal habe ich keinen Zugriff auf meine Word- und Excel-Dokumente. Sobald ich mich mit meiner Uni-Lizenz anmelde Lizenz ist vorhanden, erscheint...
Microsoft Office 14. November 2024

Terminabstimmung in Outlook, doppelter Versand, keine Löschung der Vormerkung

Terminabstimmung in Outlook, doppelter Versand, keine Löschung der Vormerkung: Hallo, über die Anwendung Outlook nicht über Web nutze ich die Funktion "neue Terminabfrage". Lief problemlos bisher. Mittlerweile bekomme ich aber doppelte Vormerkungen in meinem Kalender...
Outlook.com 11. November 2024

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
Apps 1. November 2024

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf

Löschung Konto Vorbesitzer bei Gebrauchtkauf: Ich habe ein Notebook von einerm Verkäufer gekauft, dessen Vater verstorben ist und der keinen Zugriff auf die Mail-Adresse und damit auf das Microsoft-Konto hat.Wenn ich mich jetzt auf dem...
Games und Spiele 1. November 2024
Löschung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.