[LÖSUNG] Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben...

Diskutiere und helfe bei [LÖSUNG] Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,diese doofe Meldung kam einfach so, weil ich die Sichtbarkeit von Kommentaren ändern wollte.Offenbar hat das aber damit nichts zu tun.Wundert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PenzRules Studios, 6. Mai 2022.

1. [LÖSUNG] Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben...

Hallo,diese doofe Meldung kam einfach so, weil ich die Sichtbarkeit von Kommentaren ändern wollte.Offenbar hat das aber damit nichts zu tun.Wundert mich, das MS da keine Lösung weiß.So beheben Sie den Fehler dauerhaft:Man öffne bitte Regedit und navigiere zu:HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Common\Offline\OptionsDort erstelle man eine Zeichenfolge namensLocationund weist einen Pfad zu. z.B.C:\inetpub\Dann rechtsklickt man auf den Schlüssel Options und geht auf Berechtigungen.Dort geht man auf Erweitert.Nun bearbeitet/stellt man bei jedem USER das Recht auf Löschen auf Verweigern,dam

2. Olivia - MSFT Win User

[LÖSUNG] Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben, ist ungültig.

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine Lösung für den ungültigen Speicherort für Serverentwürfe gefunden haben, den Sie für die Offline-Bearbeitung eingegeben haben.
    <br />Vielen Dank für Ihre großartigen Bemühungen und Ihr Teilen.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. AndreaTraub Win User

Office 2021 - kann die Optionen, z.B. in Word nicht ändern

Hallo Diane,
    <br />, danke für die Info, war was ich auch gegoogelt habe, dass diese Option nicht mehr unterstützt wird. Wenn das ganze nicht mehr unterstützt wird, warum gibt es das Feld dann noch? Insbesondere da man da nichts eintragen kann, es aber Anlass für massive Probleme ist....
    <br />Aber noch einmal: das Feld ist nun mal da und es ist von Anfang an leer und ich kann in dieses Feld nichts eintragen und das Programm lässt mich nach wie vor meine geänderten Optionen nicht speichern mit der Fehlermeldung "Der Speicher für Serverentwürfe den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben, ist ungültig, oder Sie haben nicht die Berechtigung für den Zugriff auf diesen Speicherort. Geben Sie einen Speicherort auf dem Lokalen Computer an."
    <br />Nach wie vor ist somit mein Problem nicht gelöst. Was kann ich tun, damit ich endlich meine geänderten Optionen speichern kann?
    <br />Grüße, Andrea
    <br />
  4. Natascha_001 Win User

Powerpoint öffnet alles schreibgeschützt

Guten Morgen,
    <br />vielen lieben Dank für die Antwort. Den Artikel habe ich durchgearbeitet - leider ohne Erfolg.
    <br />Wenn ich im Trust Center die Einstellungen zu geschützen Dateien ändere erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
    <br />"Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung angegeben haben, ist ungültig, oder Sie haben nicht die Berechtigung für den Zugriff auf diesen Speicherort. Geben Sie einen Ordner auf dem lokalen Computer an."
    <br />In das Feld für den Speicherort kann ich nichts eingeben.
    <br />Liebe Grüße,
    <br />Natascha
    <br />
  5. lordhe1mchen Win User

Microsoft 365 Family - Speicherort für Severentwürfe

Hallo Holger,
    <br />erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich kann nicht auf das Textfeld zugreifen, um den Speicherort für die Severentwürfe anzupassen. Wenn ich versuche einen Buchstaben einzutragen, kommt nur ein Error-Sound. Laut Excel wird dieser Pfad auch nicht mehr unterstützt (s. Screenshot). Ich bekomme diese Fehlermeldung "Speicher für Serverentwürfe den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben, ist ungültig, oder Sie haben nicht die Berechtigung für den Zugriff auf diesen Speicherort. Geben Sie einen Speicherort auf dem Lokalen Computer an." bei jeglichen Office Anwendungen, wenn ich versuche in Optionen eine Einstellung vorzunehmen.
    <br />Vielleicht hilft das weiter.
    <br />

<br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Formatvorlagenkatalog

Leg den Speicherort in der Domain in Datei | Optionen | Speichern als "Speicherort für Serverentwürfe" fest.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

[LÖSUNG] Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[LÖSUNG] Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben... - Similar Threads - LÖSUNG Speicherort Serverentwürfe

Forum Datum

Speicherort

Speicherort: Wie kann ich Dateien auf meinem PC speichern? Kann ich keinen Speicherort zuweisen. Nur die Cloud?
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Speicherort für Serverentwürfe Fehlermeldung verhindert Menübandanpassung Office 2021

Speicherort für Serverentwürfe Fehlermeldung verhindert Menübandanpassung Office 2021: Ich habe Office 2021 unter Win10home.Wenn ich die Menübänder ändern will erscheint folgede Fehlermeldung:"Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben,...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Speicherort

Speicherort: ICloud als Speicherort festlegen anstelle OneDrive anlegen.Wie geht’s?
Microsoft Office 22. Juni 2021

Office 2019 Speicherort für Serverentwürfe

Office 2019 Speicherort für Serverentwürfe: Ich betreibe Windows 10 mit Office 2019 nur mit einem lokalen Konto. Jetzt möchte ich das Menüband anpassen, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass ich den Speicherort für Serverentwürfe...
Microsoft Office 26. August 2020

Forms - Lösung bei jeder Quizfrage anzeigen, nachdem man die Antwort eingegeben hat.

Forms - Lösung bei jeder Quizfrage anzeigen, nachdem man die Antwort eingegeben hat.: Guten Tag Ich schaffe es leider nicht, mein Quiz 20 Fragen in Forms wie folgt zu konfigurieren: Schüler gibt die ANtwort ein von Frage 1 und nachdem er sie eingegeben hat sieht er sofort die...
Microsoft Office 24. April 2020

Speicherort für Serverentwürfe Office 365

Speicherort für Serverentwürfe Office 365: Hallo Community, ich habe seit dem Upgrade auf Office 365 folgendes Problem: Wenn ich Einstellungen ändern möchte (z.B. das Office Design, Hintergrund, Sprache, Einträge in der Symbolleiste...
Microsoft Office 7. September 2018

Speicherort für Serverentwürfe

Speicherort für Serverentwürfe: Hallo Excel-Spezies, ich erhalte seit eine Fehlermeldung mit dem Inhalt "Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben haben, ist ungültig, oder Sie haben...
Microsoft Office 7. Juli 2018
[LÖSUNG] Der Speicherort für Serverentwürfe, den Sie für die Offlinebearbeitung eingegeben... solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.