Lösungssuche mit Formeln in Excel aus Office prof plus 2016

Diskutiere und helfe bei Lösungssuche mit Formeln in Excel aus Office prof plus 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,suchend bin ich nach einer Lösung für eine Excel-Datei Excel aus Office prof plus 2016 , die ich für das Anlegen von Listen in jeweils neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NiFM, 7. Dezember 2022.

1. NiFM
    NiFM Gast

Hallo,suchend bin ich nach einer Lösung für eine Excel-Datei Excel aus Office prof plus 2016 , die ich für das Anlegen von Listen in jeweils neuen Tabellenblättern unter bestimmten Kriterien nach einer Eingabe von Grunddaten im ersten Tabellenblatt generieren möchte. Konkret:In einem Tabellenblatt - benamt mit "Eingabe" - möchte ich in den ersten 5 Spalten A1, B1, ... , E1 Bedingungen angeben, nach denen ich die folgenden Spalten ab F sortieren möchte. Die Bedingung wird ab Zelle A2 - folgend A3, A4, ... - mit "x" markiert - dann ist die Bedingung erfüllt, andernfalls steht kein "x".Wenn d

2. Claus B. Win User

Hallo Nikola,
    ich habe erst jetzt gesehen, dass du Excel 2016 hast. Da gibt es die Funktion FILTER noch nicht.
    Du musst dann mit INDEX und KKLEINSTE arbeiten.
    Hier ist eine Demo-Mappe:
    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgfM3i2ERiwKV1MgnlQ?e=pRo2BS
    Du musst nur für dich den Bereich entsprechend anpassen.
    Claus
  3. steve1da Win User

4. NiFM Win User

Vielen Dank für die Antwort. Das klingt einleuchtend und ist nachvollziehbar. - Gerade ausprobiert: Anlage der Formel wie im Beispiel , auf meine Tabelle angepasst ... Es wird eine Fehlermeldung ausgegeben("Diese Funktion ist ungültig").
    Ergänzung (wie in der ersten Frage schon erwähnt):
    Wie schaffe ich es jetzt, dass die Daten nicht in einer benachbarten Zelle gelistet werden, sondern in einem anderem Tabellenblatt (meint: neue Tabelle) ?
    Das wäre dann die Lösung in meinem Sinne bzw. im Sinne der Aufgabe.
    Gruß
    Nikola
  5. Claus B. Win User

6. Petra Gericke Win User

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

Hallo Thomas

Hab vorher mein Office 2013 Prof Plus per FixIt entfernt. Hab es dann so gemacht wie du beschrieben hast. Hab dann versucht Office 2016 Prof Plus zu installieren, aber es kommt wieder der gleiche Text. Was mach ich denn falsch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lösungssuche mit Formeln in Excel aus Office prof plus 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lösungssuche mit Formeln in Excel aus Office prof plus 2016 - Similar Threads - Lösungssuche Formeln Excel

Forum Datum

Reaktivierung Office Prof. Plus 2016

Reaktivierung Office Prof. Plus 2016: Guten Abend zusammen.Ich habe unter Win 10 ein Office Professional Plus 2016 installiert gehabt. Bin dann mit Win 10 und Office komplett auf einen neuen Laptop gewechselt. Jetzt heißt es ich müßte...
Microsoft Office 18. April 2025

office 2016 prof. plus

office 2016 prof. plus: Ich hatte bei meiner Tochter auf ihrem laptop oben genannte office version installiert. Sie hat nun eine neue Festplatte bekommen und ich wollte dann wieder installieren. Ich habe aber den Key...
Microsoft Office 1. Januar 2021

Office 2016 Prof Plus installieren

Office 2016 Prof Plus installieren: Hallo, ich arbeite bei einer Bank noch immer und habe in 2017 über meinen Arbeitgeber ein Angebot erhalten, ein Office 2016 Prof Plus Paket zu erweben, was ich auch getan habe. Der...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Installation von office 2016 Prof Plus

Installation von office 2016 Prof Plus: Nach der Installation von "Office 2016 Prof Plus deutsch" war auch Office 2016 Prof Plus englisch installiert. Kann ich die englische Version löschen oder läuft dann die deutsche Version nicht...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 2016 Prof. plus

Office 2016 Prof. plus: Hallo, Ihr fleißigen Leute! Ich habe das Office 2016 prof. plus jetzt seit 4 Wochen ohne Beanstandung in Betrieb, registriert und freigeschaltet. Seit 2 Tagen erscheint eine eigenartige...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office Prof. plus 2016

Office Prof. plus 2016: Guten tag, in einem anderen Thread...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office Prof plus 2016

Office Prof plus 2016: mein neuer pc hatte Office 365. Nach dem ich Office 365 deinstalliert habe, kann ich nicht office Prof. installieren. Den Schlüssel für Office Prof. Plus 2016 habe ich bereits erworben. was...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Lösungssuche mit Formeln in Excel aus Office prof plus 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.