Log in bei office desktop apps funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Log in bei office desktop apps funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi liebe Community,Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo welches bis Dezember 2022 gültig ist. Ich kann mich auch problemlos in meinem Office Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leiaorgana709, 26. Januar 2022.

1. Log in bei office desktop apps funktioniert nicht

Hi liebe Community,Ich habe eine Microsoft 365 Single Abo welches bis Dezember 2022 gültig ist. Ich kann mich auch problemlos in meinem Office Account online einloggen und mein Konto ist weder deaktiviert oder gesperrt. Jedes Mal wenn ich versuche mich auf einem MacBook Air in die desktop Word App einzulogge passiert nichts. Ich gebe meine Anmeldedaten ein und dann stehen dann auch auf der Hauptseite meine Initialen aber wenn ich dann ein neues Dokument öffne kommt sofort die Fehlermeldung das ich nicht angemeldet bin. Es ist das gleiche bei Excel, PP und co. Ich habe mich aus allen Programmen

2. Thomas LST Win User

Log in bei office desktop apps funktioniert nicht

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. WP8Freund Win User

Warum werden Ausdrucke in Onenote auf mobilen Geräten nicht angezeigt?

Ist das ein OneDrive Problem oder ein Problem aus Office 2016?

Denn der Ausdruck in OneNote Desktop funktioniert auch die Synchronisation zu einer anderen OneNote Desktop Version.

Was nicht geht ist die Darstellung online und in mobile Apps.

Sollte es sich um ein reines OneDrive Problem handeln dürfte ein Rückstufen auf 2013 keinen Erfolg bringen.
  4. Blessing Jack Win User

Keine Desktop Apps

Hallo Thorsten_833,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Zunächst müssen Sie bestätigen, ob Office auf Ihrem Computer installiert ist, indem Sie auf Ihrem Computer nach einer Office-App wie Word suchen.

Wenn Sie keine Office-Apps finden, finden Sie die folgenden Schritte zur Installation von Office:

1. Gehen Sie auf Ihrem Computer zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto oder ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.
    3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite die Option Office installieren aus.

4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office> installieren). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Versuchen Sie auch, den Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Windows auszuführen, um Probleme zu identifizieren und zu beheben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Klicken Sie auf den Link, um das Tool auf dem PC herunterzuladen:
    https://aka.ms/SARA-OfficeActivation-OF

2. Wählen Sie Installieren, um die Installation zu starten.

Der Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent wird in einem neuen Fenster geöffnet. Wählen Sie Ich stimme zu, den Microsoft-Servicevertrag zu akzeptieren.

3. Wählen Sie Ja aus, damit die App Änderungen an Ihrem Gerät vornehmen kann.

4. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Office-Aktivierungsproblem zu beheben.

Hier finden Sie einen Link mit Anleitungen zu weiteren Tipps zur Problembehandlung für die Office-Aktivierung: https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie dieses Problem weiterhin haben. Vielen Dank.
    Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Kombajn93 Win User

Excel Fehler

;-) jetzt hab ich es - also bei mir steht: Mein Office und Microsoft Office Desktop Apps
    So wie ich es geahnt habe. Du soltest die Microsoft Office Desktop Apps deinstallieren. Bevor du das aber machtst gehe auf die Seite
    office.com/myaccount, melde dich mit deinem MS Konto an und überprüfe ob du ein Office 365 Abo siehst. Wenn ja dann deinstalliere erstmal die Microsoft Office Desktop Apps und installiere
    von der Office Seite das Office 365 und das Problem sollte nicht mehr vorkommen :)
  6. ArminFriedrich Win User

Signatur in Outlook öffnet sich nicht

Problem gelöst, besten Dank.

Nach dem löschen der Desktop Apps funktioniert es jetzt einwandfrei.

Noch einen schönen Tag wünscht,

Armin Friedrich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Log in bei office desktop apps funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Log in bei office desktop apps funktioniert nicht - Similar Threads - Log office desktop

Forum Datum

Office Desktop Version funktioniert nicht

Office Desktop Version funktioniert nicht: Hallo Habe Office 2024 für 149 EUR gekauft.Jetzt funktioniert die Desktop_version nicht. Dateien können nicht bearbeitet werden.Was Machenschaften falsch?
Microsoft Office Sonntag um 00:22 Uhr

Authentificator funktioniert nicht und kein Log-in möglich

Authentificator funktioniert nicht und kein Log-in möglich: Hallo, ich befinde mich in einer Endlosschleife. Gestern wollte ich die Authentificator-App für mein Geschäftskonto einrichten, aber ich bekomme keine Codes auf das Handy. Daher bin ich aus meinem...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Keine Desktop Apps

Keine Desktop Apps: HalloNachdem Microsoft 365 installiert ist, öffnet sich nur noch der Browser mit den entsprechenden Programmen.Meine Desktop-Apps sind aus dem Startmenü verschwunden und lassen sich nur noch über...
Microsoft Office 28. April 2023

MacOS Can't log into Office desktop apps

MacOS Can't log into Office desktop apps: Hello!Recently I started out as a student and got an Office 365 license from my university. I followed through the steps necessary for completion. When I'm trying to log into my student e-mail...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Office 365 Apps auf dem Desktop

Office 365 Apps auf dem Desktop: Wir haben Office 365 lizenziert und ich müsste jetzt auch die Anwendungen Word, Excel, Outlook auf dem Desktop installieren um COM Addins zu testen, zu erweitern. Muss ich die Desktop Apps...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac)

Anmeldung Office 365 aus Desktop Apps funktioniert nicht (Mac): Hallo zusammen, leide kann ich mich aus Word, PowerPoint, etc. nicht mit meinem Kontodaten anmelden. Mail-Adresse und Passwort werden zwar abgefragt, eine Anmeldung findet aber nicht statt....
Microsoft Office 25. Juni 2018

Apps auf den Desktop

Apps auf den Desktop: was muss ich tun, plötzlich sind alle Apps mitten auf den Bildschirm und nicht mehr in der Taskleiste
Apps 19. Dezember 2017
Log in bei office desktop apps funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.