Log-In Microsoft Konto - Passwort wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Log-In Microsoft Konto - Passwort wiederherstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte das Passwort für mein Microsoft-Konto wiederherstellen. Dazu sind zwei Codes notwendig. Einer per SMS und einer per Email. Per SMS... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin_300, 28. August 2024.

1. Martin_300
    Martin_300 Gast

Log-In Microsoft Konto - Passwort wiederherstellen

Hallo,ich möchte das Passwort für mein Microsoft-Konto wiederherstellen. Dazu sind zwei Codes notwendig. Einer per SMS und einer per Email. Per SMS funktioniert.Den zweiten Code kann ich nicht anfordern. Ich habe das Konto mit einer Email-Adresse verknüpft. Diese lautet: *@beispiel.legal. Es wird angezeigt, ich solle den nicht sichtbaren teil der Adresse a*****@beispiel.legal ergänzen. Der nicht sichtbare Teil ist aber nichts, da keine Buchstaben oder Zahlen nach "a" folgen. Es kommt die Fehlermeldung: Die Eingabe stimmt nicht mit der mit Ihrem Konto verknüpften alternativen E-Mail-Adresse übe

2. aliboudaoua Win User

Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

Hallo zusammen,

ich habe das selbe problem wie sandra, jedoch geht es bei mir um die entwürfe die einfach gelöscht wurden ohne mein einverständnis. es geht um wichtige log in daten und passwörter. bitte um hilfe!!!

kann man die entwürfe aus der alten hotmail wiederherstellen???
  3. Peter.Star Win User

Outlook.com verschickt selbstständig E-Mail

Hallo,

hier gibt es zwei Möglichkeiten:

Jemand hat dein Konto gehackt und verschickt über deinen Account Mails oder

jemand benutzt deine Mailadresse um von einem fremden Server aus Mails zu versenden.

Da jedoch an deine Kontakte Mails versendet werden ist dein Konto gehackt.

Überprüfe hier https://account.live.com alle Einstellungen und Sicherheitsinfos und ändere dein Passwort.

So etwas passiert bei zu laschem oder leicht zu erratendem Kennwort.

Unter Sicherheit und Datenschutz lässt sich auch ein 25-stelliger Key ausdrucken mit dem sich das Konto auch wenn gehackt wiederherstellen lässt.

Gruß

Peter

PS Es ist natürlich auch möglich, das eine Webseite gehackt wurde auf der du die selben Log-In Daten benutzt wie für dein Konto. Sollte man tunlichst vermeiden. Du solltest auf jeden Fall sehr schnell handeln da sonst dein Konto gesperrt wird.
  4. -Stormdragon- Win User

Suche nach Bankverbindung, an die meine Bezahlung für Word etc. gehen soll

Passwort wiederherstellen. Wenn das auch nicht geht, kannst du dein Konto wiederherstellen.

Wie willst du eigentlich wissen, dass deine Frage nicht beantwortet wurde, wenn du dich nicht einloggen kannst?
  5. ReynaldoB Win User

Microsoft Passwort Wiederherstellen.

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo cagrisögütgülü,
    <br />
    <br />Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Anliegen haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  6. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo cagrisögütgülü,
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
    <br />Ich verstehe, dass Sie Probleme mit der Erkennung Ihres Microsoft-Kontokennworts haben. Lassen Sie uns das gemeinsam überprüfen und das klären. Seien Sie versichert, ich werde alles tun, was ich kann, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
    <br />Ich möchte Sie zu Beginn darüber informieren, dass die Wiederherstellung von Microsoft-Konten von einem vollautomatischen Server verwaltet wird und wir keinen manuellen Zugriff darauf haben. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz unserer Kunden sehr ernst. Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten zu schützen, und der sorgfältige Kontowiederherstellungsprozess soll Sie vor möglichen böswilligen Aktivitäten schützen. Dies bedeutet, dass unsere Support-Agenten und Befürworter nicht mehr tun können, als Sie mit dem Kontowiederherstellungsformular für sich selbst tun können. Sie haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodaten zuzugreifen oder diese zu ändern. Lassen Sie mich vorerst mein Bestes tun, um Ihnen bei dem Prozess zu helfen.
    <br />Ich würde empfehlen, dass Sie diese Schritt-für-Schritt-Anleitung befolgen, die in diesem Support-Artikel hier angegeben ist, beginnend mit dem Zurücksetzen Ihres Passworts für Ihr Konto. Zurücksetzen eines vergessenen Kennworts für Ihr Microsoft-Konto
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />M365 Consumer Forum Moderator
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Log-In Microsoft Konto - Passwort wiederherstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Log-In Microsoft Konto - Passwort wiederherstellen - Similar Threads - Log Microsoft Konto

Forum Datum

ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen....

ich muss für meine kinder das konto wiederherstellen, weil die passwörter nicht stimmen....: Wie kann ich mein Konto wiederherstellen, wenn das Formular keine Wiederherstellung zulässt?
Microsoft Office 20. August 2024

Wie kann ich mein Microsoft Konto wiederherstellen wenn ich nur das Passwort weiß aber...

Wie kann ich mein Microsoft Konto wiederherstellen wenn ich nur das Passwort weiß aber...: Ich möchte mich bei Minecraft mit einem anderen Konto anmelden aber da steht ich soll mich mit meinem alten Konto anmelden aber ich hab die Email Adresse vergessen, was kann man da tun?
Outlook.com 8. August 2024

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto

Konto Wiederherstellung Microsoft Konto: Guten TagMein Konto wurde gesperrt, da ich das Passwort auf einem anderen Gerät geändert habe. Nun kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen bzw. muss es verifizieren. Ich habe aber da eine...
Microsoft Office 7. November 2023

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.

Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen.: Ich habe das Passwort für mein Outlook-Konto vergessen und kann es nicht wiederherstellen. Die persönlichen Angaben reichen nicht aus, um mich zu verifizieren. An andere Passwörter oder getätigte...
Outlook.com 5. Oktober 2023

outlook passwort konto wiederherstellung

outlook passwort konto wiederherstellung: Hallo, ich habe jetzt schon mehr fach versucht das kontoi wieder zu aktivieren. Auf meinem smartphone ist das passwort noch aktuell und gespeichert. ich brauche es aber auch für zu hause
Outlook.com 15. Juni 2023

Microsoft Passwort Wiederherstellen.: Nachdem ich dem Support und eine mehr als enttäuschende Antwort bekam, versuche ich es hier.Kurz zu meinem Problem.Ich habe meinen Outlook Passwort vergessen.dieses mit dem ich hier schreibeIch...
Outlook.com 8. Juli 2022

Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl

Konto Passwort Wiederherstellung schlägt fehl: Hallo, ich hatte vor ca. 6 Jahren ein Konto bei @live.com eingerichtet. Das war im Zuge des Lumia. Dummerweise habe ich dieses Konto mit der E-Mailadresse von meinem damaligen Arbeitgeber...
Outlook.com 29. Januar 2020
Log-In Microsoft Konto - Passwort wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.